DTG Fishing Simulator erhältlich!

  • DTG kriegt Konkurrenz, und so wie es auf mich wirkt durchaus ernst zu nehmende: http://store.steampowered.com/app/380600/



    Und die per Photogrammetrie erstellte Grafik sieht auch mal richtig lecker aus. Wenn man zufällig auf Angeln steht vielleicht auch mal nen Blick wert, zumal es als Free-To-Play daher kommt. Die Addon-Preise sind allerdings durch die aufwändige Grafik auch nicht ganz günstig...

  • Wie heißt es immer so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Und wenn ich mir den von DTG anschaue (den ich wohl aktuell deinstalliert habe), kann ich nur sagen das schadet in diesem Fall überhaupt nicht.

  • On Tuesday, September the 8th Dovetail Games Fishing will exit Early Access and move into a “closed pre-order phase” until the full launch of the game in late October.

    Weitere Infos gibt's auf den folgenden Seiten:
    http://steamcommunity.com/game…detail/800867765742179262
    https://dtgfishing.com/dovetai…hing-enters-launch-phase/

  • Hello everyone


    Beta Build 01 is now available to play! This first batch of Beta content will focus on the new lakes, procedural weather, and procedural time of day. Content will be added and tweaked over the next few weeks.


    Full patch notes, install instructions and known issues are available on our forums. http://dtg.link/bcQ0p

  • So ein Bart :D Habe doch schon seit zwei Tagen ein Support-Ticket für die Release-Version offen. :D

  • Puh, ganz schön staubig hier.
    Nach langer, langer Zeit ist gestern endlich mal wieder was größeres bei Euro Fishing passiert.
    Der allererste DLC ist für PC und Xbox One erschienen. Nutzer der PS4 müssen sich noch etwas länger gedulden.
    Hierbei handelt es sich um eine neue Map, die erstmals eine urbane Umgebung ins Spiel bringt.



    Wer das Hauptspiel auch noch nicht hat, kann sogar Spiel und DLC in einem preiswerten Bundle erwerben.
    Alle Infos und Kaufmöglichkeiten finden sich hier: https://dtgfishing.com/foundry-dock-add-on-out-now/

  • Heute ist nach längerer Zeit wieder ein Entwicklertagebuch erschienen.
    Themen:
    -Neuer DLC Manor Farm erscheint in Kürze
    -Neues Spielupdate mit größeren Neuerungen erscheint in Kürze
    -Einführung eines Season Pass für Manor Farm und die darauf folgenden drei DLCs
    -Zukunftspläne der Entwickler


  • Kaum angekündigt, ist es nun auch schon soweit. Der zweite DLC ist erschienen.
    Um uns diesen schmackhaft zu machen, wurde auch nochmal ein kurzer Trailer veröffentlicht.



    Der DLC kann für 10,99€ hier erworben werden: http://store.steampowered.com/…_Fishing_Manor_Farm_Lake/
    Der ebenfalls angekündigte Season Pass kann hier für 35,99€ erworben werden: http://store.steampowered.com/…Euro_Fishing_Season_Pass/