1,392 V sind aber auch schon verdammt nah an der magischen Grenze von 1,4V. Die VRM Temps wären aber echt mal nice to have. 5 Ghz all Core is ja schon ne Hausnummer @Jypsilon
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ja die sind ausgenommen. Nur auf eigene Produkte von 3DZUG. Hat Matthias doch geschrieben.

-
Ich sehe aber auch grade das SAD scheinbar nicht von der Newsseite hier dabei ist, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht könnte das ja ändern?
-
Man sollte doch mittlerweile wissen, das es dort regelmäßig Neuigkeiten von SAD gibt. Unabhängig jetzt von Facebook.
-
Hättest du auch ganz einfach drüben rausfinden können.
-
Ich würd mir die 185 367 wünschen.
-
Ah ok. Du bist nicht allein mit dem Fehler. Hab ich auf Münster Bremen mit dem AP ToD ebenfalls. Bei mir hilft es in eine andere Kachel zu fliegen und dann wieder zurück.
-
Bild?
-
Postet mal eure Einstellungen. Könnte mit dsr bzw vsr reduziert werden.
-
1. Köpfen bzw Köpfen lassen. Gibt auch Leute die es gegen eine kleine Gebühr machen.
2. Undervolten. Die Intels ziehen sich oft viel zu viel Spannung und werden auch unnötig warm dadurch. -
Ich denke Linus wird schon wissen, was er macht.
-
Nur mit dem Sound allein ist es nicht getan

-
Der TS wird dir ne SSD dankbar entgegen nehmen.

-
Noch nicht. Der Linke Rhein soll ja in absehbarer Zeit auf etcs umgestellt werden soll.
-
Für PCIe 4.0 gibts für nen normalen Verbraucher keine Sinnvolle Anwendung. Weder die RX5700 Karten von AMD, noch die Nvme SSDs.
Die B450 und X470 werden weiterhin unterstüzt von AMD und das ist das wichtigste. -
Schon lange wollte ich ein CNL Szenario bauen, doch bisher hatte ich keine schöne Strecke. Mit Münster - Bremen ändert sich das.
CHL 408 nach Hamburg Altona wartet in Münster Hbf auf Abfahrt.
Early WIP -
@AvD ich würd eher nen R5 3600 Non X nehmen, da sich der Aufpreis zu X bei den Ryzen 3xxx m.M.n. nicht wirklich lohnt. EIn B450 oder X470 Brett reicht zudem auch völlig aus.
-
@Steve tue dir selber aber den Gefallen und kauf was gescheites.
-
Die übliche vR Belegung ist dort verbaut. Also Shift/Strg 8
-
@Gainmaster es würde mich nicht wundern, wenn bei dir die Treiber nu fehlen und der ts daher streikt.