Vielleicht weil es noch Beta ist?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Zugchef, das erklärt einiges

-
Wieso kannst du die nicht entfernen? Einfach wo anders hin verschieben.
-
Ich würde Zusi so einstellen, dass die Landschaft einen eignen Thread zum Laden bekommt. Könnte. ggf. helfen. Ansonsten setz mal ne FPS Bremse rein.
-
Falsch ice. Dimtri hat sich auf Discord ja schon entsprechend geäußert und versteht das ganze Tam Tam nicht. Also ist es scheinbar egal.
-
-
Ich sag mal 401. Also ICE 1
-
Der wurde unter 2019 schon gefixt

-
[...]denn sonst können solche Fehler nicht behoben werden.
Werden se eh nicht...
-
Avast deinstallieren und Windows defender bzw ein anderes AV nutzen

-
No. This Project is not going on in the future.
-
Ich würde nach dem Update mal sämtliche upgrades neu installieren, weil es bei mir durch das Update Hamburg Hannover Deluxe gekillt hat. Die Tracks.bin war hinüber und entsprechend hat die Strecke nicht mehr funktioniert.
-
Die Deluxe ist meines Wissens nach eine eigene Strecke.
-
Die ist normal bei der DVD in der Box drin.
-
Wieso Steam? Das ist eine CD/DVD die nicht bei Steam akitviert werden kann. Das ist quasi das gleiche, wie ein DL Kauf bei Aerosoft direkt.
-
Kann noch jemand folgenden Bug bestätigten?
Geht man in die Streckenauswahl, wählst ne Strecke aus, geht dann nochmal in die Strecke, markiert nen Favorite und entmarkierst den wieder, bleiben die anderen Strecken weg und es schaut aus wie im Screen. -
Ich vermute Amisia nutzt diese Fst Mitfahrt, im Vergleich zu euch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du dir die Anleitung mal durchgelesen? Wo genau klemmt es? Ich habs direkt verstanden.
-
@Interlingdu verstehst nicht. Ihr bewerbt das Produkt dermaßen in den Himmel, dass man meint, es sei nahezu Fehlerfrei. Und deswegen rechne ich euch die Fehler höher an, als DTG zb. Manche Fehler sind total absurd, da brauch man es auch nicht schön reden wie ihr es macht.
-
Wer es mit Marketing übertreibt muss mit den Konsequenzen rechnen.