@AvD ich würd eher nen R5 3600 Non X nehmen, da sich der Aufpreis zu X bei den Ryzen 3xxx m.M.n. nicht wirklich lohnt. EIn B450 oder X470 Brett reicht zudem auch völlig aus.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Steve tue dir selber aber den Gefallen und kauf was gescheites.
-
Die übliche vR Belegung ist dort verbaut. Also Shift/Strg 8
-
@Gainmaster es würde mich nicht wundern, wenn bei dir die Treiber nu fehlen und der ts daher streikt.
-
Vielleicht weil es noch Beta ist?
-
Zugchef, das erklärt einiges

-
Wieso kannst du die nicht entfernen? Einfach wo anders hin verschieben.
-
Ich würde Zusi so einstellen, dass die Landschaft einen eignen Thread zum Laden bekommt. Könnte. ggf. helfen. Ansonsten setz mal ne FPS Bremse rein.
-
Falsch ice. Dimtri hat sich auf Discord ja schon entsprechend geäußert und versteht das ganze Tam Tam nicht. Also ist es scheinbar egal.
-
-
Ich sag mal 401. Also ICE 1
-
Der wurde unter 2019 schon gefixt

-
[...]denn sonst können solche Fehler nicht behoben werden.
Werden se eh nicht...
-
Avast deinstallieren und Windows defender bzw ein anderes AV nutzen

-
No. This Project is not going on in the future.
-
Ich würde nach dem Update mal sämtliche upgrades neu installieren, weil es bei mir durch das Update Hamburg Hannover Deluxe gekillt hat. Die Tracks.bin war hinüber und entsprechend hat die Strecke nicht mehr funktioniert.
-
Die Deluxe ist meines Wissens nach eine eigene Strecke.
-
Die ist normal bei der DVD in der Box drin.
-
Wieso Steam? Das ist eine CD/DVD die nicht bei Steam akitviert werden kann. Das ist quasi das gleiche, wie ein DL Kauf bei Aerosoft direkt.
-
Kann noch jemand folgenden Bug bestätigten?
Geht man in die Streckenauswahl, wählst ne Strecke aus, geht dann nochmal in die Strecke, markiert nen Favorite und entmarkierst den wieder, bleiben die anderen Strecken weg und es schaut aus wie im Screen.