Grade eben hab ich mich noch gefragt, was es mit den Bonuspunkten auf sich hat. Langsam glaube ich echt, dass du Gedanken lesen kannst ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Hagen -> Siegen. Wie leicht

-
Wäre es möglich in Koblenz Lützel Gleis 1 den Bahnsteigsmarker anzupassen, so dass dieser jetzt passend zum Bahnsteig ist?
-
Ich würd warten bis Matthias´seiner nächstes Jahr fertig wird.
-
Das is RL alles Einheitsbrei.
-
Nein, wie gesagt, der installer fragt die steam installation ab.
-
218 hat meines Wissens nach nur die Signale getauscht. Solin hat die Strecke komm umgebaut.
-
Der installer brauch ne steam dll. Am besten ins Steam Verzeichnis installieren und manuell verschieben.
-
Ich meine dazu hat gabs schonmal gestern Abend einen Thread, der auf mysteriöse Art und weiße Verschwunden ist, StS.
-
RE 5343 nach Basel ist jetzt auf Railomanie erhältlich.
Vielen Dank an @shorti fürs testen
-
Also mit ner IntelHD Grafikkarte wundert es mich nicht, dass dein TS ruckelt.
-
Was für Hardware arbeitet in deinem PC?
-
Das ist das Frühjahres Update von Win 10, welches Anfang/Mitte des Jahres erschien und auch nicht mehr so neu ist.
Was sagen denn deine Specs? -
More infos would be better for help you. Maybe for example which track, any update/upgrade for the track installed, any mods (SweetFX, RW Enhancer) active?
-
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
TryTrail & Error würde ich sagen
Bilder:
vR BR 151 EL in der Railpool Ausführung
Frisch aus der Raildesigns & Friends WerkstattDownload hier
Und als Bonus zieh ich euch mal noch die Nase mit der schönen 120 lang. Coming soon oder wie das heißt

-
Mathias war doch bisher immer Repaintfreundlich...
-
Neues aus dem Norden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte den mal kurzzeitg auf 5 ghz, aber da ist das Problem mit den Temps. 4,8 macht der aber defenitiv mit. Aber alles ne Frage der Kühlung

-
@StS Wenn schon, dann komplett auflisten.
https://www.justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced
http://www.rsslo.com/product/taurus-obb-1016/ -
Aso. Du hast nen Kaby. Dachte du hättest nen Haswell. Die Kabys takten von Werk aus doch eh schon höher. Ich könnte meinen 7700k auch bei entsprechender Kühlung auf 5ghz bringen.