Am Releasetag wird genug Server Leistung bereit stehen.
*hust* ICE4 *hust* ![]()
Am Releasetag wird genug Server Leistung bereit stehen.
*hust* ICE4 *hust* ![]()
Nix Kuju Signale. Schuster Signale ![]()
Wenn Sie auch die Energieverwaltung auf Hochleistung einstellen, läuft die CPU immer mit maximaler Frequenz. (Dann werden die C-states deaktiviert).
Würde ich aber nicht machen. Wenn der PC auf ausgeglichen steht, reicht das schon. Der PC muss beim nix tun ja nicht Full Speed rennen.
Ist es möglich, die Intel-Grafik im BIOS zu deaktivieren?
Wo ist der Sinn dahinter?
Wurd nur gerade frisch freigeschaltet.
Na dann war es ein dummer Zufall ![]()
Grade eben hab ich mich noch gefragt, was es mit den Bonuspunkten auf sich hat. Langsam glaube ich echt, dass du Gedanken lesen kannst ![]()
Hagen -> Siegen. Wie leicht ![]()
Wäre es möglich in Koblenz Lützel Gleis 1 den Bahnsteigsmarker anzupassen, so dass dieser jetzt passend zum Bahnsteig ist?
Ich würd warten bis Matthias´seiner nächstes Jahr fertig wird.
Das is RL alles Einheitsbrei.
Nein, wie gesagt, der installer fragt die steam installation ab.
218 hat meines Wissens nach nur die Signale getauscht. Solin hat die Strecke komm umgebaut.
Der installer brauch ne steam dll. Am besten ins Steam Verzeichnis installieren und manuell verschieben.
Ich meine dazu hat gabs schonmal gestern Abend einen Thread, der auf mysteriöse Art und weiße Verschwunden ist, StS.
RE 5343 nach Basel ist jetzt auf Railomanie erhältlich.
Vielen Dank an @shorti fürs testen ![]()
Also mit ner IntelHD Grafikkarte wundert es mich nicht, dass dein TS ruckelt.
Was für Hardware arbeitet in deinem PC?
Das ist das Frühjahres Update von Win 10, welches Anfang/Mitte des Jahres erschien und auch nicht mehr so neu ist.
Was sagen denn deine Specs?
More infos would be better for help you. Maybe for example which track, any update/upgrade for the track installed, any mods (SweetFX, RW Enhancer) active?
Wen ich nun noch wüsste wie dass mit den Night Fenstern usw funktioniert
![]()
Try Trail & Error würde ich sagen ![]()
Bilder:
vR BR 151 EL in der Railpool Ausführung
Frisch aus der Raildesigns & Friends Werkstatt
Download hier
Und als Bonus zieh ich euch mal noch die Nase mit der schönen 120 lang. Coming soon oder wie das heißt ![]()
Mathias war doch bisher immer Repaintfreundlich...