RSSLO Support anschreiben.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Für KK-KKO v2 wäre ein Vias Repaint auch ne nette Sache.
-
Jop. Als reines Vorschaubild geht nur 1. Wobei du solltest dies normal ändern können, siehe Anhang. Das geht hier nicht.
Wenn du weitere Bilder nutzen willst, musst du die Dateianhangsfunktion nutzen.
-
Es gibt nur ein Vorschaubild. Die restlichen Bilder lädst du ganz normal hoch via Dateianhang ganz unten. Die Software erkannt das dann automatisch als Bilder und werden unter den Datein angezeigt. Schaut dann so aus.
-
Szenariendichte auf Max? Ansonsten Grundstrecke mal neu installieren.
-
Karlsruhe-Kaiserslautern
Du meinst bestimmt Mannheim-Kaiserslautern. Die ist schon im Bau.
-
Ebenfalls ICE 4. ICE 1028 Coming soon.
-
-
Heute mal wieder was aus der Kategorie, muss ich mal fertig machen.
-
IRE 4273 nach Berlin Ost kann nun gefahren werden.
-
Naja ich denke der Gleisbau wird komplett erneuert und ordentlich gemacht, nachdem in IKB schon jede menge Fehler drin waren.
-
Das wirst du noch früh genug erfahren. Die Strecke dürfte im Anfangsstadium sein.
-
Das ganze wird wie einige andere Containerwagen (Lgnss, Sgnss, Sggmrss, Sggrss, Sggnss-UL, Sdggmrss) in Kürze veröffentlichtSagt mal, habt ihr da überhaupt noch den Überblick bei dem Ding?

-
Es war überhaupt nicht böse gemeint, aber gut ich bin schon ruhig...
-
Wo war das denn bittschön herablassend?
-
Wenn der Aufgabenersteller unfug macht und die Packs von was weiß ich wo her hat (jedenfalls nich von TTB), heißt das nich das jeder direkt nach deiner Nase tanzen muss.
-
Du schreibst mal wieder einen Unfug und stiftest totale Verwirrung bei Neulingen. Wieso sollte man jetzt hingehen und im TS rumfuchteln, wenns doch funktioniert.
BigBenjy wird schon wissen was er macht.
-
-
Wenn ich mich nicht irre, dürfte es folgendes Bonuspack sein. Aber sicherheitshalber nochmal mit dem TTB Tool checken.
-
At release no. Maybe later with a Update.