Ich finde es auch sehr schade das ich quasi dazu gezwungen werde doppelt zu kaufen. Klar es ist schon toll das Ulf die anderen Farben umsonst bereit stellt, aber auf der anderen Seite ist es auch schade wenn ich jetzt unnötig Geld ausgeben nur um später die Repaints zu haben. Ulf wird sich bestimmt schon was dabei gedacht haben.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Sicher, ganz real wäre das nicht. Aber ich erinnere da an den fiktiven Desiro HC. Kam ja auch gut an wenn ich den screenthread so in Erinnerung hatte
-
Ok danke, noch eine letzte Frage
Verstehe ich es richtig das die solo 11er farb Repaints bekommt, die bundle 11er nicht?
-
Bevor ich jetzt doppelt kaufe, inwiefern sind das andere Nwagen wie bei der 110?
Ps steamtrain25 ersetz bitte das gb im ersten Link durch de. Ich denke mit der Deutschen Seite können viele mehr anfangen

-
Wir wissen doch alle was in der Vegangenheit vorgefallen ist

EDIT:
Man könnte sich das ganze Theater eigentlich sparen, wenn man die Tester per NDA (Verschwiegenheitserklärung) dazu verpflichten würde nichts preiszugeben. Dann würd das Ding einfach rauskommen und fertig. Hat bei einer Payware Strecke ja auch gut funktioniert.
-
Es kommt tatsächlich so rüber, als sei er teil von vR
-
Ich nenne jetzt keine Gründe, da ich sonst den ein oder anderen wunden Punkt treffen würde. Aber ich sags mal so, in der vergangenheit sind teilweise dinge vorgefallen wo ich mir die Frage stelle, wieso so jemand auch noch Beta Tester ist als Dank.
Marcel Kühne Wenn du im Namen von vR schreibst, beantrage bitte doch dein Gelbes Payware-Entwickler Schild.
Genug gemosert, da habe ich auch nicht wirklich Lust drauf. Es ist schön das eine alte Lok eine neuauflage bekommt und vorallem bin ich froh das Linus sich bei der Lok austoben konnte. Der FML Sound bei der "alten" 11 ist ziemlich schlecht geloopt.
-
Wir werden es sehen, denn ich hab meine Zweifel

-
Ein Trabbi vor einem Güterzug hat man auch nicht alle Tage.
Schöne Aufgabe von Amisia , freue mich schon auf Teil 2.
-
Vorbereitung für den 401. ICE 1022 wird als 2 Teiler erscheinen. Teil 1 von Koblenz via Bonn nach Köln, Teil 2 von Münster nach Bremen.
-
Ich denke kaum das der Release sicht jetzt dadurch verschiebt, sondern eher das Linus in einem Update nachliefern wird.
-
Führerbremsventil
-
cargofabi da hatten wir wohl scheinbar die selbe Zugkonstellation im Kopf

@SyNcRoNiCzZ Ich denke am Interresse sollte es nich mangeln

-
Wird es nur bei der 111 bleiben, oder ist eine neue 143 auch geplant (evtl. mit neuen Dostos)?
-
Das wird ja was werden

-
Wenn du noch was lesen willst, dann schau hier mal nach.
-
Also ich hab die V 3.0
-
Ich meine Chris hatte mit dem TS19 einen neuen Kopierschutz angefertigt. Ist dein Installer aktuell?
-
Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Das klingt eher nach Windows Defender, als nach einer AV Software.
-
Nichts zu danken. Passiet.