Die Glaskugel sagt, dürfte zum Wochenende fertig werden ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Besser nicht, update und ice vertragen sich nicht

-
Aber was nützt dir das wenn du nicht hinkommt kannst?
-
-
Ne aber mal ernsthaft, ich finde die Taufnahmen der historischen Persönlichkeiten hatten auch was.
Wird meine ich beim ICE 4 gemacht. Zumindest gibts einen der nach Martin Luther getauft wurde.
-
-
Mal wieder was altes zum fertig machen ausgekramt. IRE nach Berlin Ost.
-
Sehr tolle Strecke. Kann es kaum erwarten selber zu fahren. Vorallem super Informativ. Könntet ihr öfters machen. Leider auch wieder Content drin, der wahrscheinlich nie erscheinen wird

-
Man sollte übrigens auch beachten das bei einigen Repaints eine Batch bzw. ein installer mitgeliefert wird. Das ist aber bestimmt auch nicht Dau sicher, weil man könnte ja den Pfad falsch wählen.
-
StS Der packer macht eben sehr gerne Murks. Das wurde doch schon mehrfach von mehreren Leuten bestätigt und hat man auch schon öfters gesehen.
Habt langsam Verständnis dafür, dass wir konsequent sein müssen !
Also ich habe nach wie vor kein Verständnis.
-
ICE auf abwegen. ICE 516 aufgrund der SFS RM Sperrung als Umleiter in KKO.
-
Ein DarkMode ist in Planung
-
Nein. Eine interne Richtline ist eine intere Empfehlung für eine gewisse Sache. EIne Forenregeln ist eine Art AGB für den Nutzer.
-
Intere Richtline hat aber nichts mit den Regeln zu tun.
-
Keine Ursache. Man hilft wo man kann

-
Das hat schon seine Richtigkeit TrainBen .
Busundbahnfreak also ich habs mal eben mit rw tools gecheckt. Wenn das alles richtig installiert ist, sollte das auch bei dir funktionieren. Ich würde dir raten mal den Support von 3DZUG anzuschreiben und das Problem zu schildern. Sollte es ne RWP Datei sein, die mitgeliefert wird, würde ich die einfach mal manuell mit 7zip oder Winrar installieren. Vllt. hat sich der Packer ja verschluckt.
-
1. Das heißt nicht auf ein sondern für ein.
2. Welche Aufgabe meinst du?
-
Die Abstimmung hat sich damit erledigt.
-
Herrscht hier eigentlich jetzt eine RWP Pflicht bei DL´s oder nicht? Ich blick hier nicht mehr durch. Der eine sagt A, der andere B.
-
1115 liegt im Beta-Test und der letzte Feinschliff erfolgt. Zeit um den 2375 mal wieder auszupacken. Liegt auch schon 2,5 Jahre auf meiner Platte. Langsam wirds ja was mit alten Projekten.