Die Struktur bei den SP ist einfach Mist. Da überschneidet sich einiges mit den pluspacks.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Für die 1x16 kann man das Dispo Pack von DTG nutzen. Repaints gibts auch jede Menge.
-
vR_Ulf Naja wenn der Shop die Mail raushaut und man eh grad hier unterwegs ist. Aber was mir aufgefallen ist, beim Regio ist noch der Dateiname mit v1 angegeben. Soll das so?
-
Soeben ist ein Update für beide Pakete erschienen.
-
Ja weil die anders angesteuert werden. Du müsstest deinen Sound als Umgebungssound ansprechen,
-
Naja das Problem ist eben die Ansage muss ja irgendwie ausgelöst werden. Und da es unabhängig vom Zug passieren soll, ist das ganze nicht so einfach.
-
Bei Paysafecard gibt es kein Alterslimit. Der Verkäufer kann den Verkauf zwar verweigern (§ 110 BGB) allerdings denke ich kaum, dass das passieren wird...
Ist mir schon als Jugendlicher mehrfach passiert. Aber die Erfahrung sagt, am besten bei Netto versuchen, dort wird man eh nicht gefragt.
-
Lest ihr eigentlich mit?

Hier wird soviel geschrieben das die Bugs untergehen. Kann schonmal passieren.
BTT: Mir fehlen Ziele fürn Nürnberg-Regensburg
-
Coming soon: RE nach Nürnberg.
-
Aber Nürnberg Regensburg Deluxe ist auch eine sehr schöne Strecke , nur die Lok ist anstrengend mit ihren Steuerung. Da rutscht man gerne mal in den Z-Bereich rein.
-
Kann ich bestätigen.
-
Morphi Das Schaltwerk läuft real bei der 11er idr. 2 Stufen pro Sekunde.
-
Dymnamische Vegetation ausschalten hilft. Ist ein nettes Gimmik vom TS.
-
Was mir noch aufgefallen ist, wenn die Lok schiebt hört man den FML nicht.
- Zudem leuchtet der Türen LM kurzzeitig auf, wenn die Türen geöffnet sind.
- Die E-Bremse im Steuerwagen scheint (zumindest bei mir) auch ohne Funktion zu sein.
- Der Stromabnehmer lässt sich nur über P auf der Tastatur heben. Der Taster in der Lok ist ohne Funktion.
-
Setz dir mal am besten das TTB SP 02 und 03 auf den Einkaufszettel. Da gibt es jede Menge KI den du für andere Aufgabe später brauchst und du hast einige Aufgaben dabei. Aber auch das 3DZUG KI pack kann nicht schaden, da dies bei vielen Aufgaben ebenfalls vorrausgesetzt wird. Ich denke damit kommst du schonmal viel weiter als jetzt. Muss ja auch nicht alles von jetzt auf gleich sein.
-
Von einem payware Hersteller bestimmt nicht, denn die müssen ja Lizenz kosten bezahlen.
-
Ich denke mal das du bei der solo 11er später auch die farblichen Repaints umsonst bekommst, anstelle das du jede einzeln kaufst. Zumal im solo Paket wohl auch die 11er mit dem Scherenstromabhehmer mit drin ist, was beim bundle nicht der Fall ist.
-
Kauf beide zusammen dann sinds bis Sonntag nur 5€ Aufpreis.
-
Hust hust
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kaufst nicht doppelt, du bekommst deine 111er Sammlung für 5€ Aufpreis vervollständigt.
Bei dem Standalone Paket sind noch die Versionen mit Einholm-Panto und eckigen Puffern dabei
Ok gut zu wissen. Sollte man vielleicht in Post #1 ergänzen um das ganze mal aufzuklären. Bin nur davon ausgegangen das beide Loks gleich sind.
lies mal den Newsletter falls du ihn bekommen hast.
Es gibt einen vR Newsletter? Hab mich mit der Shopumstellung zwar eingetragen, aber seit dem neuen Shop nie einen bekommen