Müsste ingelheim sein wenn ich nicht nicht irre.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Dieser kleine Zwerg hier schaltet von selber nicht um. Tab Trigger schafft hier wenig Abhilfe, da er trotzdem mit Vr0 angekündigt wird. Hat da jemand eine Idee wie man das Szenarioseitig beheben könnte?
Und Nierrheimbach Gleis 2 gibts doppelt.
Falls es mal einen fix geben sollte
-
Gibt's einen Changelog?
-
Weiß DTG überhaupt über das AFB Problem Bescheid?
-
Ist das nicht die (Teil) Strecke, die es im RWA als Freeware gibt?
-
Stimmt, ein 612 als "KI" wäre schon eine feine Sache.
Aber auch der Vorschlag von fizzbin ist nicht schlecht.
Ich schmeiß mal den Flirt 1 in die Runde, Stichwort Seehas und Eurobahn.
-
Wenn man ein Backup hat und steam im offline Modus laufen lässt ja.
-
Aber das müsste doch über Windows Update eh gepacht werden.
-
Müssten die benötigten Runtimes nicht im Install Ordner rumliegen? Nur so als Idee.
-
Für den Cityjet oder den Desiro HC gibt's nichts. Ich meine aber für den Flirt von ChrisTrains gibt's ein Repaint.
-
-
Moin,
ich weiß nicht ob Ulf hier mit liest. Schickt ihm die Vorschläge gerne einmal per Mail: vr_info@virtual-railroads.de
Dinge zum Sound kann ich entgegen nehmen. Der ist von mir

Gruß Linus
Immer schön dran denken.
-
Ich begrüße das Paket sehr und bin erstaunt das überhaupt noch dran gearbeitet wird, aber bisher sehe ich leider auf dem Bild nichts brauchbares, was es nicht schon gibt. Da wären mir moderne Züge wie Talent 2, ICE4 oder Traxx 3 bzw. Vectron in div. Lackierungen der privaten EVUs lieber.
Aber schauen wir mal was Matthias noch so ins Paket einbringt.
-
Das kam überraschend.
-
Wenn der Kollege das so schreibt, wird die BR1440 nur als rumstehendes Fahrzeug am Bahnhof oder sonstwo genutzt werden können, hat aber keinen Motor und keine Steuereinheit, kann also auch NICHT gefahren werden.
Wie ich das verstehe wird das Ding wie der DesiroHC. Geänderte Front mittels Childs, aber dennoch Fahrbar. Der Fst. bleibt gleich.
-
Vielleicht ja was für Jan wenn er mit der Ringbahn fertig ist

-
-
Wenn du damit meinst das die stopping points fest in jedem Szenario verbaut sind bei dir, dann nein geht nicht.
-
benjoe Wo gibts denn die Ferrymasters Wagen?
-
Bei DTG ist der Donnerstag idr immer Releasetag. Also wirds eher der 27.04.