Meine beiden Aufgaben funktionieren ohne Probleme. Der RE erhält bereits seine Verlängerung nach Wunstorf.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Was habt ihr denn alle mit eurem Geld? Was kann Ulf bzw vR dafür, dass DTG mal wieder ihrem Ruf allen ehren gemacht hat.
Dtg hat es verkackt, also ist dtg schuld.
-
Ist bekannt. DTG ist an einem Fix dran. Wurde aber schon 100x durchgekaut hier im Forum.
-
-
Liegt das Script nur als reine lua vor oder compiliert als luac?
Irgendwelche Besonderheiten im Script drin?
-
Falls ich es überlesen habe, sorry. Aber was spricht dagegen den Stw als "KI" nicht Fahrbar mitzuliefern, da hätte man immerhin einen kompletten Zugverband.
-
ich war gerade beim Fahren in einem eigenen freien Szenario und plötzlich blieb alles stehen. Mir blieb nichts weiter übrig wie den Rechner neu zu starten.
Jetzt mach mal halb lang. Wenn dein PC freezt, hat dtg damit schonmal nichts mit zu tun. Ich würde eher mal schauen ob dein PC sauber läuft.
-
Das sind doch keine großartigen Voraussetzungen.
-
Denke er meint den Fernbahnhof. Hab selbes Problem.
Komm vom Flughafen Fern nicht mehr weiter Ri. Mainz. Bis zum Marker Verbindungskurve Raunheim Mönchwald geht, aber weiter nicht.
-
Frage in die Runde. Mir hats eine Aufgabe an sich nicht wirklich zerschossen, aber der Startmarker ist irgendwo im nirgendwo gelandet nach dem Update auf 1.2
Weiß wer woher das kommt?
-
Quark, meinte HVK. Fern hat KS.
-
Fernbahnhof is in meinen Augen noch Baustelle. Mal neues Signal, mal altes. Grundsätzlich kann man aber dort bauen.
-
Also auf Münster-Bremen dürften keine Zwerge zu spät schalten.
Haben Niederrad, Flughafen, Kelsterbach etc. auch schon neue Signalisierung erhalten?
Flughafen Regio, zumindest was KS Signale angeht ja.
-
Solange du nachts nicht davon träumst alles gut

Gute Arbeit, weiter so (auch wenn ich die Aufgabe wieder von neu bauen kann nach Fertigstellung der Strecke)

-
Ich würde ja nur bis Niederrad bauen. Den Hbf will man sich nicht antun, was man so hört.
-
Hattest du am Flughafen eigentlich irgendwas am Tunnel gemacht? Von Frankfurt Hbf aus kommend der Regionaltunnel schaut mehr als Merkwürdig aus.
-
Verstehe ich, aber bis auf eine Aufgabe von Luckygod ist mir keine Aufgabe für die "neue" Strecke bekannt, wenn ich ehrlich bin.
-
Zwerg passt, danke. Wäre noch die Sache mit Niederrehimbach

-
Du meinst ich soll denn Content Ordner löschen und neu einspielen
Um Gottes Willen, bloß nicht den ganzen Content Ordner löschen. Dann sind alle Strecken weg.
Nur die markierten Dateien. Das ist quasi der Content Cache. Idr. funktioniert das ganze danach wieder.
-
Danke. War mir jetzt nicht mehr ganz sicher