StS siehe Screenshot.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Diese Trigger habe ich versucht zu nutzen StS, aber wie erwähnt sind die Trigger unnutzbar, da eben der Gizmo / Marker zum platzieren fehlt.
-
Hallo,
ich baue aktuell auf Strasbourg - Karlsruhe, welche ja Signalteam Signale nutzt. Ich würde gerne einen HP0 Trigger nutzen für ein HV Signal. Ausgewählt habe ich DTG HP0 Trigger, aber der Gizmo hierzu ist nicht sichtbar und entsprechen kann der Trigger nicht platziert werden.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Die Trigger aus dem Freeware Pack funktionieren nicht ganz so wie gewünscht.
-
Nurnoch ZZA aufhängen, dann ist auch Teil 2 fertig. RE7 nach Karlsruhe Part 2 coming soon.
Beim testen wieder einmal festgestellt, DTG ist echt komisch.
-
bahnjan wird dir das am besten beantworten können.
Ich meine Signale kommen von Maik

-
Bauen und testen. Man muss das lange WE ausnutzen

-
Tendenz geht gegen 0.
-
Mit welchen Browsern hast du es mal getestet und hast du einen Screenshot von der Meldung. Hab ne Vermutung was das ist, würde mich aber nochmal rückversichern
-
Ich hab bei den Reactions für Kommentare einen Merkwürdigen Fehler. Die ersten 3 Reactions Links funktionieren nicht.
-
Bei uns im Verkehrsverbund wird die Chipkarte über die DB Vertrieben. Denke das wird wo anders ähnlich sein.
-
Wieder einmal werden ganze Personengruppen vergessen, wie z.B. Studierende. Unser Semesterticket ohne deutschlandweite Gültigkeit ist mittlerweile teurer als ein vergünstigtes Firmenticket (was deutschlandweit gelten wird).
Bei uns im Verkehrsverbund werden die Semstertickets ab nächsten Semester in Deutschlandtickets gewandelt. Wird wo anders bestimmt genauso sein.
ausgeschlossen werden, die kein Mobiltelefon benutzen
Es wird doch die Option einer Chipkarte geben, die über die DB erhältlich sein wird.
-
Mir ist aufgefallen, dass man das Ticket auch bei anderen Unternehmen kaufen kann, die eigentlich nichts mit ÖPNV am Hut haben.
Wer hat sich das wieder ausgedacht?
-
Das meiste auf Railomanie ist / war von Matze / Matthias J. / Raildesigns, welcher ja hier aus Gründen gegangen ist und seine eigene Seite samt Stuff zu Railo portiert hat.
Allerdings scheint es, dass direkte Links noch funktionieren. Getestet mit F-B Reloaded. -
Wäre nicht das erste Mal Justus
-
Der erste April war doch gestern.

-
Natürlich. Siehe die Fahrzeuge für die Sbahn Berlin. Kommen alle von TTB.
-
Geht viel einfacher. Einstellungen -> Fortschritte zurück setzen.
-
Was genau ist jetzt sinn dieser Umfrage?
-
Du kannst beides nicht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Addon von einen bestehenden Sim, das andere ist ein eigenständiges Spiel.
-
Haben die nicht erst vor kurzem einen neuen Shop bekommen?