Aber ich hab weder eine FullHD-Kamera, noch einen Kameramann
Also ich melde mich schonmal als Kameramann mit HD+ kamera für Nächstes Jahr. Vielleicht nich mit Presse ausweiß ![]()
Aber ich hab weder eine FullHD-Kamera, noch einen Kameramann
Also ich melde mich schonmal als Kameramann mit HD+ kamera für Nächstes Jahr. Vielleicht nich mit Presse ausweiß ![]()
Jap das is wie Zauni schon sagte der "neue" Hitachi
Im Bild sind Mr. Dovetail sowie @Fight43dom zu sehen
Wie einige es wollten hat 3DZUG jetzt ein Update rausgehauen, welches die Ladungssicherung hinzufügt.
Mal hier schauen ob du alles richtig gemacht hast:
@kiter sobald das system von Versystem ausgereift genug ist, wirst du auch selber ansagen produzieren können. Nur das Dauer einfach noch einige Zeit.
Gut zu wissen mit den Tasten. Dachte echt schon meine Tastatur ware gearscht. An meinen Voredner: 300A sind eigentlich kein Problem. Man muss nur die Handbremse lösen sonst ist schnell Ende im Gelände!
Cache geleert? Ansonsten mal Post 3 beachten!
Bestimmt ist es so. Naja Trainworks hat ne gute Idiotensichering drin.
Cache geleert?
Supergamer aber nur ab 8. Mit 7 geht's nicht.
Naja Schienenbus mag zwar sein, aber macht mehr Arbeit.
Wieso sollte ich? Der Stand war ja etwas klein. Und durch die Addons die ich bei denen kaufe unterstütze ich die.
Oh gott die wissen wie msn Leute vergrault. Naja was solls.
Aber Aerosoft bräuchte einen stand größer.
Ein Mod möge sich bitte erbamen und den Thread auf
stellen. Herzlichen Dank.
Prelli das mag zwar sein, aber ich hätte die gerne mal gefragt wieso die Bugs und Fehler nicht heboben werden.
Konnte schon aber da wäre zu 99,999999998% eine Standart Antowrt gekommen. Und Der DTG Stand selbst is ja unerreichabr, Und die 20min wo jemand bei AS da war, war der Typ beschäftigt. Man konnte aber Fight fragen. Ich hab den bissel über die Strecke "ausgequescht" ![]()
Nein rein garnix. Die haben nur die strecken abgefahren.