Wie kann man nur die 612 so behandeln?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Nö, 628, 425/436, 442, 111 und was weiß ich sind sauber -
Nächstes Video: QD Hagen Siegen mit kleiner Überraschung
-
Dann hab ich ja was für meine 3h zugfahrt

Zuerst Polirübe dann du dann Zockerstübchen -
Lieber gleich den ganzen Fuhrpark der Deutschen Bahn

Also bei uns die 143er und die Dostos hätten es dringend nötig

-
Schau auf dem Amazon link. Da has du ne gtx 750 dabei.
-
Prelli aber ich denke wenn da zig gute bewertungen sind, wird das wohl kein schwarzes schaf sein. Ich hatte damals bei amazon marketplace ein schwarzes schaf. Hat geld bekommen und mit der ware immer und immer wieder vertröstet. Naja amazon angerufen und am nächsten Tag war mein Geld wieder da. Und bei Ebay hat man ja meist noch Käuferschutz (ist ja ähnlich wie Amazob a-z garantie)
-
Für den TS reicht es doch! Muss ja nicht das beste vom besten sein oder? Und Dualchanel oder nicht is auch wurscht. Ich hab auch nur einen 8er riegel und es läuft perfekt. Und zum Thema Xeon, mag zwar hyperthreading haben is aber auch egal da 4 Kerne vollkommen ausreichen. Desweitern hat der keine onboard grafik. Und die Onboard grafik hat so manch einem bestimmt schonmal geholfen.
-
@RavenDark stimmt garnicht. Ebay ist meist billiger. Und wegen dem Prozessor beschwer dich nicht bei mir ich mach die Bundels nicht. Aber hab da was bei Amazon gefunden. Und wenn du dann immer noch was zu motzen haben solltest, behalt das für dich.
@IIThanatosII Ups danke glatt überlesen. -
Alsofür 350€ bekommst schon neues MB + CPU + 8 gb ram und win7 64bit höchstens nochmal 100druf
-
Zur 420: ja gibt's auch in orange
Zur 218: Ja gibt's in beige und kaminrot.
Für Personen wagen kanns du auch bei rw0381 oder so schauen.Achja die 103 Pakete haben fast alle schon passende wagen dabei. Also TEE 103 + TEE Wagen.
-
Ups. Falscher Film. Auch gut ich freu mich auf dich

-
Huch die 420 hat sich wohl in der Regio geirrt
. Ach Vidz schade das du nur Samstags auf der GC bist, würde dir gerne mal Hallo sagen. 
-
Zauni ich hoffe du bis etwas länger da,
Rob und Lennart sind zuerst dran.
-
Es ist immernoch das alte Datum angegeben also NEIN.
-
-
-
Naja ich hab zb. fast alle el und fast alles deutsches von dtg
-
Du musst aber noch einiges aufrüsten an loks

-
Bei Dtg und alle anderen ausser vr el automatisch.