Wie einige es wollten hat 3DZUG jetzt ein Update rausgehauen, welches die Ladungssicherung hinzufügt.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Mal hier schauen ob du alles richtig gemacht hast:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@kiter sobald das system von Versystem ausgereift genug ist, wirst du auch selber ansagen produzieren können. Nur das Dauer einfach noch einige Zeit.
-
Gut zu wissen mit den Tasten. Dachte echt schon meine Tastatur ware gearscht. An meinen Voredner: 300A sind eigentlich kein Problem. Man muss nur die Handbremse lösen sonst ist schnell Ende im Gelände!
-
Cache geleert? Ansonsten mal Post 3 beachten!
-
Bestimmt ist es so. Naja Trainworks hat ne gute Idiotensichering drin.
-
Cache geleert?
-
Supergamer aber nur ab 8. Mit 7 geht's nicht.
-
Naja Schienenbus mag zwar sein, aber macht mehr Arbeit.
-
-
Wieso sollte ich? Der Stand war ja etwas klein. Und durch die Addons die ich bei denen kaufe unterstütze ich die.
-
Oh gott die wissen wie msn Leute vergrault. Naja was solls.
Aber Aerosoft bräuchte einen stand größer. -
Ein Mod möge sich bitte erbamen und den Thread auf
stellen. Herzlichen Dank. -
-
Prelli das mag zwar sein, aber ich hätte die gerne mal gefragt wieso die Bugs und Fehler nicht heboben werden.
-
Konnte schon aber da wäre zu 99,999999998% eine Standart Antowrt gekommen. Und Der DTG Stand selbst is ja unerreichabr, Und die 20min wo jemand bei AS da war, war der Typ beschäftigt. Man konnte aber Fight fragen. Ich hab den bissel über die Strecke "ausgequescht"

-
Nein rein garnix. Die haben nur die strecken abgefahren.
-
War mir schon irgendwie klar bei DTG. Aber was solls. Was echt schade war/ist das DTG sich im Fachbesucher bereicht ausgebreitet hat und man leider nicht mit denen richtig reden konnte.

-
Ich meine das es ein 42" TV ist mit ner auflösung von 1920x1080
-
Also zu mir meinte er soviel es dauert noch ein wenig wird aber hoffentlich vor Weihnnachten kommen. Aber die Strecke kann sich blicken lassen und dafür haben sich die letzten 3 Jahre wo schon gebaut wird richtig ausgezahlt. Nur an die 628 solltet ihr nochmal ran, zumindest an den Führerstand. Die 628.2 hat nicht dieses vollständige PZB anzeige ding. (siehe Fopix) Achja die 189 is muy bien. Und zauni das heißt BullAy.