Also, in der Version die "Wir" haben (Inoffizielle Release) gibt es nur zwei Karriere Szenarien.
Diese hab ich dann zu Standard Szenarien Konvertiert und die ZZA ein bissel angepasst.
Talent 2: Das Tal der Tränen
-
-
@sveng.3 Die nächsten Hamster in meiner nähe fahren ab Zwickau(Sachs)
Da kann man sowas schon vergessenOhje. Aber bei uns fahren ja die ersten Hamster die die Bahn hatte. Unser Herr Playking92 kann davon ein Liedchen trällern
-
Tja ich hab in meiner Nähe die schönen Bequemen und "Slibernen" Hamster.
Ach ja die S-Bahn Mitteldeutschland
-
Also ich bin Donnerstag 2h Bimmelbahn von Koblenz nach Trier mit dem gefahren und ich muss sagen die Sitzte sind echt bequem auch auf langen Strecken.
-
die Sitzte sind echt bequem
Ja das stimmt also die 612 die ich sozusagen vor meiner Tür hab sind ein Schrott dagegen.
Ich weis nicht was die S-Bahn Mitteldeutschland bestellt hat aber die Teile sind trotzdem schöner (schon wegen der Farbe), und noch ein bisschen viel Besser -
-
-
Ich verreck an den Steinsitzen hingegen, bin froh, dass ich hier millionen alternativen habe...
Gemütlich ist für mich eher was wie 612 oder N-Wagen
...oder auch Bm Wagen -
bestimmt 1. Klasse
Nö soweit ich weis, aber will nichts falsches Schreiben, hat die S-Bahn Mitteldeutschland keine 1.Klasse
-
Die Moselhamster sind der Horror
Wenn du gute Hamster sehen willst komm nach Berlin.
Wir haben die Luxus-Variante -
Ich kenne auch nur die Steinharten Sitze vom 442 in Nürnberg. Die bequemsten Sitze haben die N-Wagen
-
-
Die Moselhamster sind der Horror
Deswegen bin ich die Mosel auch mit einer 143er und Dostos gefahren
-
Der Talent 2 steht unter folgendem Link als Released für 13,99€ drin http://www.railsimulator.com/products.php?Cat=G kann nur nicht testen, ob es funktioniert da ich über Handy schreibe
-
wie bist du auf diesen Link gekommen?
Und dann auch noch die offitielle Seite??Der Link funktionert nicht
Em also das Kaufen -
Ok, AlexFan danke fürs probieren.
-
dann bestimmt 1. Klasse oder?
Nö 2. Klasse das nächste mal aber gerne auf deine Kosten
Und N-wagen gibts hier nurnoch als Aushilfszug.@Schienehamster deine Begründung wieso die Horror sind? Die 425 sind Horror. Und was kann ich unter Luxus verstehn?
@alexFan183 achja der gute RE1 bald ausgetauscht gegen Flirt3 -
-
Muss man bei Dir alles begründen? Lass doch einfach mal persönliche Meinung, persönliche Meinung sein. Da ist Dir niemand eine Rechenschaft für schuldig.
425 fahre ich zB gerne. Das ist alles Ansichtssache. -
-
Es gibt halt Sachen, die einem auf den ersten Blick schon *** erscheinen. Das ist nunmal so.
-
Die Sitze im Talent 2 sind zum kotzen im Mittelhessenexpress.
Bei jeder Fahrt muss was sein, der Zug spinnt rum und man darf in den HLB Flirt umsteigen.
Da vergeht einem irgendwie die Fahrt auch verdammt langsam.
Es werden neue, bessere Fahrzeuge versprochen, dann bekommt man sowas...
425er, kommt bitte wieder zum Mittelhessenexpress -
Das letzte mal im Mittelhessenexpress, wo ich nach Bad Nauheim mit der Hamsterbacke gefahren bin, waren alle WC defekt und ich mußte dringend eine Bullette abseilen. Das War nicht lustig.
Auf dem Rückweg insgesamt mit Mittelhessenexpress, S-8 und RB 75 2 Stunden Verspätung!
Ohne das Umsteigen mitgezählt zuhaben.Gruß
Rene
-