@BkBtMarcel echt jetzt? Ich hab noch kein Bild von DTG gesehen wo die ZZA irgendwas angezeigt hat, ausser Schwarz. Und laufschrift, das wäre zugeil wenn die das auch noch machen würden.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Ich sags mal so, die ZZA soll auch was anzeigen können. Und was ich von der PZB gelesen hab ohje. Sifa ich dachte die wäre nicht korrekt.
-
Selbst wenn der T2 frühestens 1 Monat kommt, dann will ich wenigstens das alle Bugs weg sind, die ZZA auch ohne Lokheini funzt, die PZB korrekt ist und die SIFA funzt.
-
Ja AS hat ne eigene 628 für die Strecke aber zum sound kann ich nix sagen
-
Oder ein Mod putzt mal etwas

-
@TFC sicher das die so schnell auf geht? Bei uns brauch die etwas länger (4-5)
-
Vorallen wenn es heißt 7:14 heißt es 7:14 und nicht 7:04
-
Nein eine Fertige 424 und der Fehler ist gefunden. Der Dispatcher kann die Uhr nicth lesen. Ein KI soll 5min später auf das gleis wo jz der Spielerzug is nur der Dispatcher schickt den zug zu früh los.
-
Hab jetzt den Vorschlag von eCore angenommen jetzt kommt das
-
hmm glaub ich eher weniger, da sich ja sonst der TS selbs gemeldet hätte.
-
Hallo Zusammen,
ich habe Folgendes Problem: Der TS hängt sich bei einer selbst gebauten aufgabe immer an der gleichen Stelle auf (siehe Bild). Habe wirklich nur bei der Aufgabe das Problem. Der Dump auch garnicht erstmal und zieht wenns hoch kommt grade mal 2GB.Was ich schon gemacht habe:
- Steamüberprüfung x2
- Strecke entfernt (Szenario natürlich gesichert) und neu Installiert
- Cache geleert (Teilerfolg, ging kurz)
- Szenario neu Installiert
- Grafikeinstellungen verringertEs ist auf der Strecke Hamburg- Hannover
Wäre toll wenn mir wer helfen könnte. Ich bedanke mich im Vorraus bei den fleißigen Helfern.
-
Man bedenke das AS schon 3jahre an der Strecke baut und man nicht weiß wann die 628 gebaut wurde.
-
@steveb6664
Da kommst du aber recht früh. Das gavs schon Samstagabend. -
Muss du fight fragen. Meinte das es zufall war mit der doppelentwickelung.
-
Alias das war dummer zufall.
-
Wuhu noch eine Diesllok für den TS

-
Aber ich hab weder eine FullHD-Kamera, noch einen Kameramann
Also ich melde mich schonmal als Kameramann mit HD+ kamera für Nächstes Jahr. Vielleicht nich mit Presse ausweiß

-
Jap das is wie Zauni schon sagte der "neue" Hitachi
-
Im Bild sind Mr. Dovetail sowie @Fight43dom zu sehen
-
Wie einige es wollten hat 3DZUG jetzt ein Update rausgehauen, welches die Ladungssicherung hinzufügt.