Der HP ging am 14.4..11 pünktlich zur BUGA in Betrieb. UNd da die Strecke hat den stand vor 2-3 Jahren von daher.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Bei uns stehen die H Tafeln auch am Bahnsteig
Und wieso solltes du eine auf den Deckel bekommen. Du hast doch völlig recht. Im Vergleic zu Köln Düsseldorf ist diese Strecke wesentlich schöner und besser gebaut. -
Koblenz Hbf ich bitte dich. Der is wesentlich größer. Das müsste HP Stadtmitte sein.
-
Hmm ist mir egal, solange die zum winterfahrplan iweder hier sind und es keine verzögerungen beim wechsel gibt...
-
Bei mir ist es hin und wieder nur der unsichtbare ice3
-
Ach echt? Wusst ich nicht!
Dachte immer Berlin. -
...falls es wen interessiert:
Derzeit steht eine neue Flirt 3-Garnitur von DB Regio nebst zwei CFL-KISS am Münchner Ostbahnhof rum.
Wie lange die da noch stehen, weiß ich leider nicht.Sehen jedenfalls echt cool aus, finde ich.

Was amchen die da unten? DIe ghören hier hin. Dann sinds ja jz 5 CFL KISS von 7 die gebaut sind. Und schön das der Flirt da unten ist.
-
@HansDampf es geht mir nur um die Darstellung. Dass die Westtrasse nicht dabei isr, ist mir klar.
-
Hmm und wue sieht mit dem zurlauben ufer bzw. der Kaiser Wilhelm Brücke aus?
-
Ralf zufällig wohn ich auch dort. Und ja in ehrang sind weichenarbeiten. Deshalb wird über westtrasse umgeleitet. Aber 2018 rollt da auch wieder Nahverkehr.
Und hansdampf die strecke sollte nächstes Jahr kommen. -
Über kreuz konz versteht sich. Man kann ja von der moselbrücke nach Saarbrücken und perl
-
RavenDark ich glaub wir reden an einander vorbei. Naja egal,
aber ich glaub -leider- nicht dran das die Westtrasse auch kommt. Wo sollte die denn enden? Die geht ja von ehrang bis nach Igel. -
Was du nicht sagst...
Ich meinte damit das der Stadtteil schräg gegenüber ist. Wird durch die Bahn getrennt. -
Hallo Fight, kannst/würdest du mir auskunft geben wie weit der stadtteil trier-olewig Südöstlich vom HBF höhe der Kaiserthermen ausgeprägt sein wird?
-
Also entweder zickt YT wieder rum, oder das Video gibts nicht.
-
Das was Aerosoft dort antwortet sieht für mich nach einer Lüge aus. Wenn des hier rumtrollen würde, wüsste wer was davon und ausserdem was hat AS mit rail-sim.de zu tun?
-
So isses Tom,
ausser du hast schon etwas was der TS15 mitbringt, zb. M-GAP oder den Hitatchi aus dem 12er, dann kann es sein das die Strecken geupdatet werden. -
-
Hallo und Willkommen im Rail-Sim Forum,
ich gehe Stark davon aus ,wie Stefanix19 schon anmerkte, das du dir Repaints runtergeladen hast, dir aber die Benötigten Addons dafür fehlen. Und wegen dem dmp Fehler, da wäre es sehr hilfreich wenn du bitte mal deine PC Daten mitteilst und noch ergänzt welchen Zug auf welcher Strecke du auswählst.
Kleiner Tipp: Füge bitte doch mal Satzzeichen ein, dann lässt sichs besser lesen. Die Mods sagen ansonsten bestimmt
und löschen den Post. 
-
Die dmp kanns du nicht öffnen, aber meist ist es einfach so das der TS einfach iwann keinen freien speicher mehr hat. Bei Hamburg Bremen kann ich das noch verstehen, da die Strecke nicht mehr ganz gut läuft, weshalb die auch kopmplett überarbeitet wird. Aber K-D ist komisch. Hast du das Problem nur bei einen Szenario oder mehreren?