Hmm also ich hab keine Probleme mit der 120. Da muss ich leider passen, aber vielleicht ist die Comunity so nett bzw. Maik und können dir eher helfen als ich sorry. ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Welche streckenversion hast du denn? Original oder mit TW Update?
-
Man muss dazu sagen, dass es auf ebay auch seriöse händler für keys gibt. Man sollte eben erstmal auf das Händlerzertifikat schauen und dann auf die Bewertungen.
-
@Gainmaster
warte mal ab bis der nächste Steam Sale kommt, dann wirds noch billiger
-
Frage nie nach ein "Release" Datum, gehe von 2036 aus und wenn früher, dann ist es ein grund zur Freude
Man kann es auch übertreiben. Nur weil schotti hier nicht gut zu sprechen ist, muss man nicht übertreiben. Wenn die Strecke fertig ist ist sie fertig. Ich persönlich denke das sie 2015 oder 16 kommt.
-
Ich habe selbst die 650 TI seid fast 1.5jahren und muss sagen die 650er reicht für den TS völlig aus. Kann den TS auch in sehr hohen einstellungen spielen und hab noch zb. München Garmisch 30fps.
-
@Kaito164
Die Ansagen kommen bestimmt noch, wenn auch nicht mit realese der Strecke. Aber abwarten ob es den Talent 2 bis dahin überhaupt gibt. -
Abwarten was die draus wird. Bestimmt nich viel!
-
Der HP ging am 14.4..11 pünktlich zur BUGA in Betrieb. UNd da die Strecke hat den stand vor 2-3 Jahren von daher.
-
Bei uns stehen die H Tafeln auch am Bahnsteig
Und wieso solltes du eine auf den Deckel bekommen. Du hast doch völlig recht. Im Vergleic zu Köln Düsseldorf ist diese Strecke wesentlich schöner und besser gebaut. -
Koblenz Hbf ich bitte dich. Der is wesentlich größer. Das müsste HP Stadtmitte sein.
-
Hmm ist mir egal, solange die zum winterfahrplan iweder hier sind und es keine verzögerungen beim wechsel gibt...
-
Bei mir ist es hin und wieder nur der unsichtbare ice3
-
Ach echt? Wusst ich nicht!
Dachte immer Berlin. -
...falls es wen interessiert:
Derzeit steht eine neue Flirt 3-Garnitur von DB Regio nebst zwei CFL-KISS am Münchner Ostbahnhof rum.
Wie lange die da noch stehen, weiß ich leider nicht.Sehen jedenfalls echt cool aus, finde ich.

Was amchen die da unten? DIe ghören hier hin. Dann sinds ja jz 5 CFL KISS von 7 die gebaut sind. Und schön das der Flirt da unten ist.
-
@HansDampf es geht mir nur um die Darstellung. Dass die Westtrasse nicht dabei isr, ist mir klar.
-
Hmm und wue sieht mit dem zurlauben ufer bzw. der Kaiser Wilhelm Brücke aus?
-
Ralf zufällig wohn ich auch dort. Und ja in ehrang sind weichenarbeiten. Deshalb wird über westtrasse umgeleitet. Aber 2018 rollt da auch wieder Nahverkehr.
Und hansdampf die strecke sollte nächstes Jahr kommen. -
Über kreuz konz versteht sich. Man kann ja von der moselbrücke nach Saarbrücken und perl
-
RavenDark ich glaub wir reden an einander vorbei. Naja egal,
aber ich glaub -leider- nicht dran das die Westtrasse auch kommt. Wo sollte die denn enden? Die geht ja von ehrang bis nach Igel.