Endlich ist es soweit
Beiträge von SÜWEX
-
-
Breaking News: Ts 2015 hat sich verfahren

-
Doch unter erweitere Antwort sind bilder unter 2mb anzuhängen.
-
Ich heiße zwar nicht Versystem oder Supergamer, aber ich denke mal das die derzeit intensiv an dem IKB Projekt arbeiten.
-
Dann sollte man das für Dummköpfe wie ich bitte ergänzen

-
Einmal kurzes
Bei euch ist ein rechtschreibfehler im DL bereich. Dort steht Waggone. Habt euch wohl vertippt und nicht bemerkt.
Das wars auch schon. -
StS das solltest du vielleicht mal Schotti schreiben, damit er es versuchen kann.
-
Naja würd ich nicht so sagen. Dank Lennart hab ich das hinbekommen obwohl ich die readme gelesen hab. Grund war die verwirrrung mit dem Bild.
-
Das ist einfach weil die Strecke komplett überladen ist. Und es kommt auch drauf an was mit dem Update gemacht wurde.
-
Habe mir diese Strecke geholt! Knotenpunkt Hamburg.
Bekomme sie leider nicht zum laufen. Simulator bleibt immer hängen.
Habe alle Szenarien gelöscht und wollte neue machen kein Erfolg.Wie StS schon schrieb frisst die Strecke sehr viel Leistung. Schotti ist dran die Strecke zu "entmisten", ich kann die Strecke auch erst seid kurzen spielen, da ich jetzt den TS auf ne SSD verfrachtet habe.
-
Taurus 3 ist die 1216 und heißt taurus 3 weil es die 3 gen. ist.
1. Gen ÖBB 1016
2. Gen ÖBB 1116
3. Gen ÖBB 1216 aka Taurs III -
Die Strecke hat eben großen Hunger nach Leistung und wegen den Szeanrien empfehle ich @Supergamer11267 mal lieb zu fragen ob er seine Szeanrien für Knotenpunkt hamburg bereit stellt. In Zukunft werd ich mich auch an Szenarien setzen, bzw. die "Fehlerhaften" versuchen zu fixen.
-
Hmm also ich hab keine Probleme mit der 120. Da muss ich leider passen, aber vielleicht ist die Comunity so nett bzw. Maik und können dir eher helfen als ich sorry.

-
Welche streckenversion hast du denn? Original oder mit TW Update?
-
Man muss dazu sagen, dass es auf ebay auch seriöse händler für keys gibt. Man sollte eben erstmal auf das Händlerzertifikat schauen und dann auf die Bewertungen.
-
@Gainmaster
warte mal ab bis der nächste Steam Sale kommt, dann wirds noch billiger
-
Frage nie nach ein "Release" Datum, gehe von 2036 aus und wenn früher, dann ist es ein grund zur Freude
Man kann es auch übertreiben. Nur weil schotti hier nicht gut zu sprechen ist, muss man nicht übertreiben. Wenn die Strecke fertig ist ist sie fertig. Ich persönlich denke das sie 2015 oder 16 kommt.
-
Ich habe selbst die 650 TI seid fast 1.5jahren und muss sagen die 650er reicht für den TS völlig aus. Kann den TS auch in sehr hohen einstellungen spielen und hab noch zb. München Garmisch 30fps.
-
@Kaito164
Die Ansagen kommen bestimmt noch, wenn auch nicht mit realese der Strecke. Aber abwarten ob es den Talent 2 bis dahin überhaupt gibt. -
Abwarten was die draus wird. Bestimmt nich viel!