Was ist diese "Auto Pause" überhaupt?
Beiträge von SÜWEX
-
-
Im Szeanrio editor einfach unter dem Fahrplan des Zuges beim Gewünschten Halt ein Häckchen bei die Menschen machen und zack sind die Wagen leer
. -
Rein Vorsorglich, falls wer die Anleitung von 15er suchen geht, brauch garnicht erstmal im DE Ordner schauen, sondern direkt im EN.
-
Da ja einige Vorschaubilchenm und Asstes von 3 Anbietern sowie DTG verschwunden sind, lasse ich mal eine Steamüberprüfung durchführen, in der Hoffnung, dass es danach wieder (zumindest halbwegs) geht. Werde das ergebnis natürlich hier mitteilen.
Kleines Update zwischendruch: Prüfung 1 ist durch und es werden grade ca. 600mb neu runtergeladen. Dabei warens nur paar 100 Datein die "beschädigt" waren...
An die Mods: Wärt ihr bitte auch hier so nett, die Support mail von dtg einbinden. Danke

-
Hat jemand schon gefunden ob mann jetzt leicht im Szenario eine Lok wechseln kann? (wass vorher mit RW-tools musste)
gruss maerklinich traue mich jetzt überhaupt nicht Railworks zu starten!
Auf meiner Nachfrage bei der RSC wie man den Fahrplkan auf einen anderen Zug setzten kann, kam die Antwort, dass ich einfach den Fahrplan auf der lok/ des Icon auf ne andere ziehen solle.
-
Ich denke eher, dass dies der Herbst Sale für den TS ist.
-
Ab sofort kann wieder das Portmonie geplündert werden, denn es ist Flash Sale bei DTG!
Vieles um 50% reduziert -
Wird eigentlich M-GAP durch den TS überschrieben? BZw. hat wer schon geschaut was dtg da gefixt/geupdatet hat?
-
Endlich ist es soweit
-
Breaking News: Ts 2015 hat sich verfahren

-
Doch unter erweitere Antwort sind bilder unter 2mb anzuhängen.
-
Ich heiße zwar nicht Versystem oder Supergamer, aber ich denke mal das die derzeit intensiv an dem IKB Projekt arbeiten.
-
Dann sollte man das für Dummköpfe wie ich bitte ergänzen

-
Einmal kurzes
Bei euch ist ein rechtschreibfehler im DL bereich. Dort steht Waggone. Habt euch wohl vertippt und nicht bemerkt.
Das wars auch schon. -
StS das solltest du vielleicht mal Schotti schreiben, damit er es versuchen kann.
-
Naja würd ich nicht so sagen. Dank Lennart hab ich das hinbekommen obwohl ich die readme gelesen hab. Grund war die verwirrrung mit dem Bild.
-
Das ist einfach weil die Strecke komplett überladen ist. Und es kommt auch drauf an was mit dem Update gemacht wurde.
-
Habe mir diese Strecke geholt! Knotenpunkt Hamburg.
Bekomme sie leider nicht zum laufen. Simulator bleibt immer hängen.
Habe alle Szenarien gelöscht und wollte neue machen kein Erfolg.Wie StS schon schrieb frisst die Strecke sehr viel Leistung. Schotti ist dran die Strecke zu "entmisten", ich kann die Strecke auch erst seid kurzen spielen, da ich jetzt den TS auf ne SSD verfrachtet habe.
-
Taurus 3 ist die 1216 und heißt taurus 3 weil es die 3 gen. ist.
1. Gen ÖBB 1016
2. Gen ÖBB 1116
3. Gen ÖBB 1216 aka Taurs III -
Die Strecke hat eben großen Hunger nach Leistung und wegen den Szeanrien empfehle ich @Supergamer11267 mal lieb zu fragen ob er seine Szeanrien für Knotenpunkt hamburg bereit stellt. In Zukunft werd ich mich auch an Szenarien setzen, bzw. die "Fehlerhaften" versuchen zu fixen.