Beiträge von SÜWEX
-
-
Wenn wir schonmal bei SSD´s sind
Bei Conrad gibts bis MItternacht eine schöne Sandisk 128gb ssd für 55€@BlackHawk ich bin zwar kein Mod aber dennoch ist dieser Thread nicht für disskussionen gedacht.
-
Ich würde Harzi ja gerne was spenden, aber leider geht das erst frühstens mitte nächsten Jahres wenn ich 18 werd und mich bei paypal anmelden kann. Hab schon rund 8monate gebraucht um meinen Vater überreden zu können das ich den Taurus bekomme...
-
Leider nirgends. @Supergamer11267 deine aussage finde ich aber schon gemein. Er ist eben nicht so ein "Streber" wie die anderen hier und weiß eben nicht viel über pcs/windoof, aber trotzdem kann er auch TS spielen.
-
Komisch. Bei mir gehts ohne probleme. naja was solls.
-
Bie adobe musst du den Hyperlink mit STRG zusätlich betätigen. Alsio Strg drücken und gleichzeitig auf den Hyperlink dann sollte ne abfrage kommen und die einfach bestätigen.
-
@StS wie meinst du das? kannst du die links nich aufrufen oder wie?
-
Falls interresse besteht und das Projekt jemals umgesetzt wird, melde ich mich schonmal als aufgaben umbauer
-
Harzi man könnte wenigstens noch v1.1 gratis zum download anbieten. Ich bin grad ehrlich gesagt schwer enttäuscht was das angeht.
-
Cache geleert? Szeanriendichte auf 10?
-
Beim Großteil hier heißt es
Internet Explorer- Nein danke.
-
Was soll ich dazu sagen. Nochnichtmals SEV gibts. Unmöglich.
-
Ich vermute das du die Waggons auf ner falsch gestellten Weiche stehen has. Oder ein KI zug crasht iwo. Mach doch bitte mal einen Screen.
-
Du musst alles richtig kuppeln bis es "einrastet". Ist dem nicht der Fall, so wird es zu ner entgleisung kommen.
-
Ich bin gespannt drauf. Und alex ich schick dir nachher ne pn.
-
Jim das wäre nicht schlecht nur der Titel müsste Heißen: Zuerst hier suchen

-
Hi Trainfan,
also die Problem kann ich bei mir nicht feststellen. Vllt. solltest du steam mal neu installieren. Und bei vR sieht man was schon besitzt. -
Wer sagt denn hier etwas von nicht kommen? Ich würde schon kommen aber es gibt da mehre faktoren die ein problem spielen könnten. Und darf jetzt nicht mehr träumen oder sich was wünschen? Naja is schon gut ich halt ja jetzt den Mund.
-
Ich schau mal ob sich da was machen lässt, aber Versprechen tue ich garnichts.
-
Zauni würde ich gerne, sogar sehr gerne, aber leider ist das nicht so einfach allein her schon von den Fahrthkosten (ich fall um). Aber wenn mal sowas in RLP oder Saarland ist, versuche ich zu kommen. Aber es wäre tozdem schön wenn @Fight43dom oder ein anderer ein video von der neuen aufgabe machen würde. UNd Kevin/Fight bitte tue den Teilnehmern den gefallen und bring einen vernünftigen rechner mit, mit dem man auch in ruhe zocken kann und der nicht abraucht.