@MasterDune
Log dih mal ein, dann solltest du auch die deutsche MwSt berechnet bekommen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Danke, machr das mal nachher
-
Fehlt ja nurnoch ein Lets test.
-
Hallo @Schuster,
habe es nun mal getestet, aber ich glaub ich habe dich falsch verstanden mit dem Zs1 Trigger. Bekomme immernoch KS1 nachKS0HP0, aber kein zs1.
Habe dir mal einen Screen gemacht, wo ich den hingesetzt habe. -
Sorry, mein Fehler. Ich meinte ab wann sich eine BC lohnt?
-
Ich meine der gilt nur für 1Jahr
-
Ab wann lohnt sich das?
-
Schlimmer als DTG/RSC kanns nicht mehr sein.

-
@Schuster Danke werde es direkt mal testen!
@[1247]DetPhelps Sorry das mich zum ersten mal mit sowas beschäftige...Übrigens geht das auch Zeitversetzt?
-
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich aus der Anleitung nicht richtig Schlau werde. Ich baue derzeit an einer Aufgabe auf M-G mit TW Update und möchte eine etwas komplizierte Signalstörung einbauen. Diese soll durch einen Gegenzug der den Spieler kreuzt ausgelöst werden.
Folgende Situation: Der Spieler steht in Gauting auf Ausweichgleis 2 Richtung Garmisch und wartet auf den Gegenzug der ab Gauting über das S-Bahngleis fährt. Ist der Gegenzug auf das andere Gleis, so soll anstatt KS1, KS 0 mit Zs1 angezeigt werden.
Welchen Trigger nutze ich dafür am besten? -
- Am Ende des Szenarios (Brücke Ediger Eller) ist ein Sh1 Signal auf Rot. Dieses ist muss manuell mit Tab freigegeben werden. Wenn jemand von Euch weiss, wie ich das automatisieren kann, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Ich würde mal sagen mit dem TAB Trigger von den Schuster signalen. Schau am besten mal in die Anleitung der HV Signale.
Edit: StsS war schneller -
Meine Güte, die sind aber steng. Da werde ich mich wohl nochmal überlegen die Strecke zu kaufen.
-
Probieren geht über Studieren

-
Neulich auf der Werdenfelsbahn
Danke an das Trainworks Team für das tolle Update
-
Ich kann über keine FPS Einbrüche klagen.
-
Hast du den Installer mal drüber gebügelt und den Cache geleert? Wenn ja, dann schreib den vR Support mal an.
-
Edit Barrett: Bezug gelöscht, daher Zeile entfernt
Bild: Heute wohl keine Lust der TS
-
Hmm ich hab das Passwort gefunden.
-
Ist zwar nicht defekt oder Fehlerhaft, aber ist es möglich dasSAD Scenery Paket in die richtige Katergorie zu verschieben? Das ist doch kein Fahrzeug!
Edit:
Die Server waren aber schonmal schneller O.o -
Warte doch einfach ab, bis die Aufgabe auf YouTube landet.