Hallo Mozart,
schön das du die Ansagen auch für Freeware zur verfügung stellst. Mir ist eben aufgefallen, dass für Köln-Koblenz bei RE5, RB48 bei einigen Halten nur eine Ausstiegsseite gesprochen wurde. Kannst du den Rest noch nachliefern?
Bennitos Ansagenpakete für diverse Railworks-Strecken
-
-
Ist bei Trier - Koblenz auch so. Audioprogramm nehmen, "Ausstieg in Fahrichtung X" woanders kopieren und hinter die Ansage deiner Wahl pasten.... fertig.
-
Ich weiß nie genau, auf welcher Seite der Ausstieg ist, daher biete ich nicht alle Varianten an (außer bei Stationen, die ich selbst kenne).
Von daher ist das Zusammenschneiden sicher das Einfachste. -
Guten Abend
Habe mir die Ansagen und das Script Kit heruntergeladen.Wo muß ich nun das Ansagenscriptkit hinkopieren und wohin müssen die Ansagen für die Strecke Berlin-Wittenberg hinkopert werden,das ist nicht erklärt. -
Ich habe mir das Tutorial zwar nicht angesehen aber es funktioniert ganz bestimmt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
OKWar zwar gut erklärt,aber gucke ich mir ma an
-
Hallo zusammen,
ich wollte bzw. werde morgen Ansagen für die Strecke "München-Rosenheim" einsprechen.
Kennt jemand den Wortlaut der S-Bahn-Ansagen der S4? Mir geht es insbesondere um Umsteigehinweise, Zusatzansagen (Lift in Fahrtrichtung...), ZOB oder so etwas... Die Münchener Ansagen kenne ich so gar nicht.
Freue mich über PNs, damit das Ganze relativ authentisch wird. -
Ich sende dir mal gleich ne PN
-
Guten Morgen!
Im Startpost sind jetzt als erster Link Ansagen für die Strecke "München - Rosenheim" zu finden.
Viel Spaß damit, ich freue mich auf spannende Szenarios. -
Hi Mozart. Ich habe dir vor langer Zeit eine PM geschrieben, dass ich ein Szenario mit deinen Ansagen erstellt habe und keine Antwort darauf bekommen. Darf ich es nun veröffentlichen oder nicht? Ich war verunsichert aufgrund der fehlenden Rückmeldung.
-
-
Also ich habe ihn in der ReadMe unter Danksagungen erwähnt, sowie er das wollte.
-
Das habe ich auch... Na dann, wird es wohl in Ordnung sein. Eigentlich müssen aber noch die neuen ZZA´s von Scarlet mit rein.
-
-
-
Die habe ich tatsächlich vergessen und reiche sie noch nach.
-
-
Hier die fehlenden Ansagen für "Treis-Karden" und einiges anderes:
-
Bei Berlin-Wittenberg fehlt die Station Luckenwalde für den RE5. Wäre schön wenn du das noch vervollständigen würdest.
-
Wäre es eventuell möglich, auch für das Dreiländereck schöne Ansagen zu erstellen?
Wären Super für ein Szenario mit dem Talent -
Die Ansagen für die Strecke habe ich schon vor einigen Wochen eingesprochen, komme mangels Zeit gerade nicht dazu, die Aufnahmen zu schneiden / bearbeiten.
-
Hallo Mozart,
wann kann man ungefähr mit der fehlenden Ansage für Luckenwalde rechnen? -