Seit Heute ist die neue Hompage von Versystem unter Versystem.de erreichbar.
Zu dem neuen Design ist auch die Bestellung ohne Kundenkonto. Die Benutzerdaten wurden 1:1 übernommen
Neue Homepage ist Online
-
-
sowie die EInführung der Zahlungsart PaySafeCard.
Kann ich nicht bestätigen, wollte mir gerade etwas kaufen aber ich kann nur zwischen PayPal und Überweisung auswählen.
Von wo hast du diese Info? Oder kann man PSC etwa nur als Deutscher Kunde auswählen? -
Nach Rücksprache mit dem Support sieht es für PSC schlecht aus, da dies nur versehentlich hinzugefügt wurde. Dafür wurden aber die Benutzerdaten samt Passwörter 1:1 übernommen
-
Die neue Hompage sieht gut aus aber auch direkt 2 Fragen:
1. Brauchen wir neue Kondenkontos oder sind die alten übernommen?
2. Und wenn wir neue Brauchen: Kommen wir an bereits im alten Shop gekaufte Artikel?
-
Interessant, bei der Kasse kann ich es nicht auswählen.
@Clemens Hoffmann, ich konnte mich mit dem alten anmelden. -
@Clemens Hoffmann alles ist wie beim alten nur das Design ist neu
@Stefanix19 habe eine Antwort vom Support bekommen. Siehe oben. -
hmmmm,
bei mir hat es das Passwort zerschossen aber mit zurücksetzten und neues Passwort geht es wieder.
Ja, ich habe ganz sicher das richtige Passwort eingegeben.Jetzt komme ich auch wieder an alles dran. Dann heißt es jetzt warten auf das Soundboard 2.0
-
Bei mir war auch das PW nicht gültig musste es ebenfalls resetten! Danach alles wunderbar!
Unter: Mein Konto
werdeb mir auch meine bisherigen käufe angezeigt!
-
Mhm. Alle "gekauften" kostenfreien Artikel kann ich herunterladen, mein richtig gekauftes Szenariopack 1 mit dem Talent 2 Update ist allerdings aus meinem Konto verschwunden...
Mal an den Support wenden.
-
-
Dann Klick mal die Dinger bei: Rescent Orders an
-
Damit kann ich die Bestellung zwar aufrufen, ändert aber nichts an meinem Problem.
-
bei mir geht weder der alte Login, noch kommt trotz zweimaliger Anforderung ein neues Passwort. Auch im Spamfilter ist nichts.
-
Bei mir alles OK.
Login klappt. -
bei mir geht weder der alte Login, noch kommt trotz zweimaliger Anforderung ein neues Passwort. Auch im Spamfilter ist nichts.
Am besten den Support anschreiben
-
Vielen Dank für das Feedback.
Wir haben die Homepage heute neu aufgesetzt und die letzten Wochen alle Kunden aus dem alten Shop in den
neue Shop migriert. Somit kann es bei einigen das Login mit dem alten Passwort nicht funktionieren.Wir freuen uns über das Feedback und nur im Live Betrieb können die Kinderkrankheiten besteigt werden.
Das gleiche gilt für Sofort und PaySafeCard, diese werde zu einem späteren Zeitpunkt als Zahlungsmittel integriert.
Habt bitte Geduld wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert.Bei Migration der Kundendaten wurden offensichtlich nicht alle Kundendaten korrekt übertragen.
Wir arbeiten und bemühen uns den Fehler so schnell wie möglich zu finden. Bis zu Behebung des Fehlers ist der Online-Shop offline.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schöme Grüße
Team Versystem-Sounddesign -