Wenn ich mich nicht täusche sind das die ÖBB Modularwagen.
Findest du hier.
Übrigens du kannst gerne auch auf Englisch schreiben wenn es dir leichter fällt als dieses Übersetzer Deutsch ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Also bei mir laufen alle 3 Gleichzeitig und ohen großartige Performance Einbußen
-
Auch das wird weitergeleitet.
-
Wird weitergeleitet ☺
-
Ich tippe auf DTG 218, ist für mich am naheliegensten.
Das einzige, was ich schade finde, dass es nur 65 km sind, ich hätte zu gern mehr von der Eifelstrecke gesehen. Jedenfalls nach diesem Bild scheint es die erste Strecke zu werden, die ich mir von GBE zulege.Hat zwar nur 65km aber ne Fahrzeit von ca. 80 Minuten. Von daher sollte es sich ausgleichen

-
ICh kann dir jetzt leider nicht deinen Bildschirm wieder heile machen, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass DELL doch recht Hilfsbereit nach der Garantie ist. Daher mein Vorschlag DELL mal zu kontaktieren und denen das Problem zu schildern. Mit Glück haben die eine Lösung per rat. Was mich nur Stutzig macht, ist die Tatsache das der kein Signal mehr über alle eingänge mehr bekommt wenn ich es richtig Verstanden habe.
Was für mich an Sinnvollsten erscheint, ist ein Software Problem, da du ja immerhin ein Testbild (so nenne ich es immer) bekommst, aber gleichzeitig das Menü nicht mehr öffnen kannst.EDIT:
Hab mal gegoogelt und bin auf einen Thread gestoßen, wo jemand das Problem durch das reinigen einer Verrußten Röhre. vmtl. Hintergrundbeleuchtung, gelöst hatte.
Hallo,das Problem war, dass eine Röhre einen verrußten Anschluss hatte. Ich hab daraufhin den Kontakt gereinigt und mit Entlötlitze umwickelt, damit er nicht wieder durch überschlag verrußt. Damit liêf er dann stabil. -
Jetzt für euch live on air: Der TrainExpert, noch bis mindestens 22 Uhr!
Besucht uns auch im Chat: http://www.twitch.tv/thesimulationexperts -
Nunja wenn es das Netzteil ist, gibts nen Absturz und beim Neustart gibt's eine Fehlermeldung /Warnung vom BIOS. Ich hatte selber mal ein Asrock Board und zu schwaches NT. Übrigens ist bei allen Phoenix Systemen so.
-
@matthias.gose der Ts kann nur Steroansagen abspielen. Wenn diese Mono sind, bleibt es stumm.
-
In der Technik läuft alles normal. Evtl. Nen anderen Browser nutzen.
-
Abend,
ich lade zwar mit der 4 Fachen geschwindigkeit, habe es aber mal an die Administration drüben weitergeleitet.
-
GUten Abend,
ich hab die DB Tracks installiert, jedoch das problem, dass bei mir sehr viele Signale einfach auf Rot bleiben und diese nach tabben nicht grün werden, sondern nur sh1 rausgeben.
habe kein lua editor oder iwas in der richtung (ausser notepad++) installier. -
Hallo Mozart,
wann kann man ungefähr mit der fehlenden Ansage für Luckenwalde rechnen? -
Kann warten
Guten Flug! -
Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich den 425 in der S-Bahn Hannover vesion verbaut. Nun ist es aber so, dass der TS beim Start immer mault, 434 konnte nicht geladen werden. Aber die mittelwagen sind 435 (von der Beschriftung aussen). Also habe ich mal RW-Tools bemüht und dabei ist mir aufgefallen, dass anstatt 435, 434 angezeigt wird da auf die xml vom 434 verwiesen wird. Ist das extra?
-

(...)
Auch der SÜWEX ist ganz angenehm (obwohl die DB ihre Finger im Spiel hat!). Aber ein Triebwagen der DB ist erfahrungsgemäß so komfortabel wie eine Partybank (ok, etwas besser).
Beim SÜWEX ist es so, dass der SPNV vorgeschrieben hat das die Fahrzeuge mit den KISS von der CFL zusammen fahren müssen. Und daher kamen eben nur Fahrzeuge von Stadler in Frage. Und Stadler ist für mich der Mercedes unter den Herstellern. Das einzigste was nicht wirklich durchdacht wurde, waren die Kapazitäten. Zwischen Trier und Mannheim hat man nurnoch 270 Sitzplätze. Vorallem kann man nicht eine 4Teiligen Dosto Wendezug (exkl. Lok) mit einem 5tlg. Flirt ersetzen. Aber das is alles wieder eine Sache für sich. Aber nun
ende. -
Ich bin auch sehr zufrieden mit den Wagen. Auch die beladung mit dem CarCreator ist nicht schlecht. Das einzigste was ich mir wünschen würde, das man auch noch eine Ausgeblichene Version der Wagen hätte, wie die auch in Wirklichkeit sind. Denn das ich ist auch das einzigste was mich etwas zweifeln lässt, sind die Farben. In Real sind die dunkler und nicht so hell. Ich sehe die öfters auf dem Weg nach Saarlouis zu dem Ford Werk.
-
Welcher Buchstabe oder Zahl für was steht müsste im Handbuch stehen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Sowas habe ich noch in keinem Handbuch von RSC/DTG gelesen. -
Sind nur 4km aber 3-4 halte. Ist ja nur eine Demo

-
Schlimmer als bei den Flirt bzw. den Kiss welche für den RLP Takt 15 Fahren kanns doch nicht sein. Im Flirt sind die Ansagen so leise, das man ein hörgerät brauch und im KISS sind die so laut, das dir die Ohren Wegfliegen.