bzgl. Patch ist Sabrina bereits dran, die Abteilung zu bewegen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Versystem war wohl ein wenig Müde.

-
Schreib den Support an. Das ist ein Fehler.
-
Sicher nur für Neukunden? Bin seit 2Jahren Kunde und Hatte vorher Complete Comfort M
Jedenfalls habe ich auch 2GB
Achso 40€ nur wegen den Magenta1 Vorteilen -
Ich empfehle Magnete Mobil M von der Telekom nutze Ich selber. Zahle mtl. 40€ mit Handy und Allnetflat. 1,5GB Daten gratis.
-
Naja,
Du bedenkst, das das Update seit Wochen fertig ist und as es nicht gebacken bekommt es bereit zu stellen -
Die sind doch eh ein paar Wochen im Verzug.
-
Für was willst du denn eine Proxy erstellen?
-
Das sieht ja richtig real aus. Hut ab.
-
Bei den TTB Fahrzeugen erfolgt das über das Dynamicnumbering beim Rest fst1 in Fahrtrichtung damit der hintere bzw 2 in Fahrtrichtung damit der Vordere Gehoben wird.
-
-hust hust- Google bemühen Clemens -Hust hust -
-
Entweder du hast 3x0 vergessen oder du hast die Einheit nicht beachtet . Den 2GB sind etwas wenig

-
Bin schon echt am überlegen mir eine 1 oder 2 GB HDD zu kaufen und die 500 SSD abzugeben. (…)
Da muss du aber mehr als nur eine Kaufen

-
Hallo,
ich habe ein Ähnliches Problem. Bei mir ist es genau anders herrum. Der TS erkennt nix mehr ausserhalb der .ap meine Aufgaben und co sind alle noch im Explorer drinnen, nur der TS leißt die nicht mehr ein. Cache und Steamüberprüfung sind gemacht.
Es betrifft anscheinend derzeit nur die Strecke Hamburg - Hannover. -
Ich weiß zwar wie das im BPE läuft, aber iwie funzt das bei mir nie so richtig

-
Entferne mal dieses Öffnen mit und versuchs dann mal erneut.
-
@Fight43dom hatte doch mal Anfang August geschrieben das noch ein Kleines Update folgen wird, wo nochn Paar Kleinigkeiten und die Häuser gefixt werden sollten.
-
Ist jetzt eigentlich das 2. Update für die Strecke draußen? Wenn nein schreibe ich mal den AS Support an wie lange die brauchen!
-
Ich schreibe dir gleich mal.
-
Na einem Upgrade unbedingt den Chipsatz treiber neu installieren sonst macht deine CPU einen Marathon. Hattte ich anfangs auch und nach dem Treiber ging der auch wieder ihne mucken