Kann ja sein das @Supergamer11267 das Update wieder repariert ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Guten Abend allerseits,
Es gibt gute Nachrichten zum Thema Sound-Update der BR442 Talent 2 welches mit dem Repaint-Paket BA 4.008 und dem Szenario-Pack 1 ausgeliefert wurde. Nach der Prüfung haben wir festgestellt, dass hier kein neues Update von uns erforderlich es funktioniert ohne Einschränkung. Bitte entsprechendes Sound-Update erneut mit dem Installer installieren. Nach der Installation steht das Sound-Update in der BR442 erneut zur Verfügung.Schöne Grüße aus der Saar-Mosel Stadt
im Auftrag von Versystem
SÜWEX -
Shift enter npad
-
@Fabischo ich kann dich beruhigen, die Töne für SiFa und PZB sind korrekt

-
Also kurzes Fazit nach einer Fahrt vom BBI zum Hbf

Pro:- PZB und Sifa Endlich Funktionstüchtig
- Beschleunigung und Bremsen in Mehrfachtraktion funktionieren endlich so wie sollen
- Licht entspricht nicht mehr Flutlichtanlage
- PZB Wahl während Fahrt gesperrt
- Tempomat ist endlich ein Tempomat
Contra:
- Sound ab 5kmh tot
- Tempomat geht bis 180kmh aber das kann Cotten Eye Joe bestimmt ändern

-
Hast du denn den Talent auf Steam gekauft? Denn der Mitteldeutschland Hamster basiert auf dem Steam Talent. Falls ja bitte überprüfen ob das Repaint korrekt nach Anleitung Installiert wurde.
-
Eine 181 wäre noch echt super für dies Moselbahn außerdem ist sie eine Super Lok und ist sogar in Luxemburg gefahren.
Leider ist siengefahren jetzt nicht mehr 
Sorry OT: DIe 181 fährt regelmäßig nen 181 nach Frankreich von Saarbrücken oder FFM
ende -
Dann solltest du ttb nicht brauchen da ja ein anderer soubd genutzt wird. Mal den installer mit admin rechten gestartet?
-
Welchen Sound nutzt du denn? Wenn poto oder Morphi brauchst du meines Wissens nach das TTB Paket nicht.
-
Ich dachte immer ich hätte weniger...
-
Hallo,
ich möchte SweetFX wegen der miesen darstellung des BPE vorrübergehend deinstallieren. Habe den Deinstaller genutzt, aber anscheinend bleiben Reste über, da der immer mosert, "No Effect Found". Hat jemand ne Lösung? -
@OnkelTom würdest du dann bitte den Titel des Thread abändern um Missverständnisse zu vermeiden? Danke

-
hallo,
Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung. -
Aber da kann ja sicher auch jemand anderes was dazu sagen was er
so vom SÜWEX Flirt 3 hält.Türlich

Also SÜWEX Flirt
Pro: Beqeume Sitze, Laufruhig (im gegensatz zu den KISS), kaum Kinderkrankheiten (im gegensatz zum KISS), Große Mehrzweckabteile, Barrierefrei.
Contra:
5er Flirt kann keinen 4er Dosto wendezug ersetzen, Fahrgastinfos nicht grade so der Kracher. IM KISS bekommt man an großen umsteigebahnhöfen Anschlusszüge angezeigt und die aktuelle Verspätung. -
Was ist das eigentlich für ein Klacken im Hintergrund? -
Zum Thema Gpu, die 970 ist eigentlich ne Mogelpackung. Aber wenn es ist deine Entscheidung. Ich kann dir guten Gewissens zur evga raten. Habe 2Jahre ne 650 drinnen gehabt und nun eine 960. Beide je von Evga. Nur so tolles Bling Bling wie bei z.B. Msi gibts nicht.
-
Wenn ich mich nicht täusche sind das die ÖBB Modularwagen.
Findest du hier.
Übrigens du kannst gerne auch auf Englisch schreiben wenn es dir leichter fällt als dieses Übersetzer Deutsch
-
Also bei mir laufen alle 3 Gleichzeitig und ohen großartige Performance Einbußen
-
Auch das wird weitergeleitet.
-
Wird weitergeleitet ☺