@Berliner079 ich bin nicht böse, ich bin Dankbar. Denn ich kenne jetzt auch nicht wirkich jedes Produkt.
@MasterDune doch schon, aber hier sind eben mehr User aktiv als drüben.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Guten Abend ihr da draußen,
Wie man im Threadtitel schon liest, bin ich auf der Suche nach einem neuen Backupprogramm. Zur Zeit nutze ich Paragon Backup and Recovery 10 Home. An sich leistet es gute Arbeit, ist aber nunmal in die Jahre gekommen und hat auch so seine Probleme mit neueren exterenen Festplatten, welche mit USB 3.x laufen. Daher möchte ich mir gerne ein neues zulegen und hätte dabei mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen gehört /gelesen. Wichtig ist mir eben nur das es Sauber läuft (keine Beschädigen Images) und das es mit USB 3.x kompatibel ist.
Folgende Programme habe ich gefunden/sprechen mich an:- Paragon Backup and Recovery Home 15
- Acrone True Image 2016
- O & O Diskimage 10
- Ashampoo Backup Pro. Mit Ashampoo Bruning Studio habe ich eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht, daher mal das Backup Pro 10 auch auf die Liste genommen.
Ich sage schomal vielen Dank für eure Mühen.
LG der SÜWEX -
Eure Optionen im Überblick.

-
Ich hab noch was:
Versorg noch die Wagen und den Steuerwagen, dann bin ich (vorerst) wunschlos Glücklich. -duck und weg-
-
Abend,
ich habe ein bisschen Kritik mitgebracht, aber auch Verbesserungsvorschläge und Lob. Es geht um das DB BR 146.0 Update.Kritik/Fehler:
- Handbremse beim Start angelegt.
- Lokbremse beim Start angelegt.
- Das Wort Zugbeeinflussung ertönt wie es lust und laune hat.
- Bremsstufen stimmen nicht. (Stufe 1 bremst wie stufe 2-3, und Reihenfolge stimmt auch nicht. Also anstatt 1A, 1B, 1, 2 etc. kommt 1, 1A, 2, 1B usw.)
- Cabbeleuchtung bei Start standartmäßig anVerbesserungsvorschläge:
- Fehler beheben
- Schaltersounds gegen die von Morphi tauschen
- Scheibenwischersound tauschen
- Rollgeräusch ändern bei WeichenüberfahrtenWas mir Positiv aufgefallen ist:
- ZZA endlich mit realen Zielen
- Enginesound super
- Cab schaut besser aus (danke an dieser Stelle an @Baul)Danke für das tolle Update @Supergamer11267, endlich mach Fahren mit der Lok wieder (halbwegs) Spaß

-
Ja die DB hat verschiedene. Guter Vergleich sind die Moseltalent (siehe Video oben, sind von der Mosel aufgenommen) und die Werdenfelsnetz Talent 2.
-
Könnte mir vielleicht einer den Link schicken? Ich hab nur die original Ansagen der Mittelrheinbahn gefunden. Die sind aber nicht von Mozart.
Wo gibts die denn? Finde hier nur die von Mozart und nicht von Ingo.
-
Ist unter Mittelrheinbahn zu finden. Allerdings Fehlt weißenturm. Und bei Berlin Leipzig fehlen Luckenwalde sowie Leipzig Messe.
-
3 tipps:
1. Lade es doch bitte hier im DL Bereich hoch
2. Eine ReadMe wäre doch sinnvoll
3. Wenn ur 2 Addons benötigt werden, dann kann doch kein/kaum KI Vorhanden sein. Kann mich auch täuschen, kenn mich in Österreich nicht aus
-
Soso @einMonster hat ja einen schönen 4:3 Monitor
Mich würde es nerven.
Jedenfalls hier mein Desktop. Ist eigentlich relativ aufgeräumt, wobei ich das vom DL Ordner nicht behaupten kann
-
Ich schreib dir mal gleich ne pm.
-
@linusf einfach nur den Youtubelink posten, das Forum macht den rest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Daniel96 das sind meine Einstellungen mit denen ich kein OL Flimmern habe.
-
Du könntest ja mal die Herren von RWA fragen

-
Offziell ist er schon seit dem 1.03.16 erhältlich. Aber un Geforce exp. ist er seit Mittwoch oder Donnerstag als neuer Treiber vermerkt.
-
Ich Habe mit der 960 auch den 364.51 und es läuft super. Endlich kein Oberleitungsflimmern mehr

-
sweetfx meine ich.
Tante Edit:
Nach rumtesten/basteln bin ich fündig geworden. Der Fehler liegt daran das in der SweetFX_settings.txt standartmäßig SMAA eingestellt ist und dies mit dem neuen Grafiktreiber von NVIDIA nicht mehr sauber arbeitet.Die Lösung:
Man geht mithilfe der folgenden Anleitung hin und sagt SweetFX das es anststatt SMAA, FXAA nutzt.
Geändert wird dies wie folgt:- Öffnet im RW Verzeichnes unter RailWorks\SweetFX die Datei SweetFX_settings.txt (am besten mit Notepad ++)
- Geht in Zeile 23 und schreibt anstatt der "1" eine "0"
- Geht nun in Zeile 24 und macht nun das umgekehrte. Also aus einer 0 eine 1.
Im Endeffekt sollte es anschließend bei euch so aussehenen:
Code: SweetFX_settings.txt#define USE_SMAA 0 //[0 or 1] SMAA Anti-aliasing : Smoothens jagged lines using the SMAA technique. #define USE_FXAA 1 //[0 or 1] FXAA Anti-aliasing : Smoothens jagged lines using the FXAA technique.Nun Speichern und den TS starten. Der Grafikfehler sollte nun weg sein.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.LG
-
Hallo,
seit gestern funktioniert der Shader leider nicht mehr. Er verursacht wunderschöne Kontrast Probleme. Hat jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte? Gaka treiber ist v364.51.
Danke
-
Bei mir komischer Weiße schon. Naja Google Logik

-
Kannst du die evtl. Einfach nur anhägen oder als Spoiler verbergen? Mein Datenvolumen dankt dir und ich ebenfalls.