@Daniel96 das sind meine Einstellungen mit denen ich kein OL Flimmern habe.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Du könntest ja mal die Herren von RWA fragen

-
Offziell ist er schon seit dem 1.03.16 erhältlich. Aber un Geforce exp. ist er seit Mittwoch oder Donnerstag als neuer Treiber vermerkt.
-
Ich Habe mit der 960 auch den 364.51 und es läuft super. Endlich kein Oberleitungsflimmern mehr

-
sweetfx meine ich.
Tante Edit:
Nach rumtesten/basteln bin ich fündig geworden. Der Fehler liegt daran das in der SweetFX_settings.txt standartmäßig SMAA eingestellt ist und dies mit dem neuen Grafiktreiber von NVIDIA nicht mehr sauber arbeitet.Die Lösung:
Man geht mithilfe der folgenden Anleitung hin und sagt SweetFX das es anststatt SMAA, FXAA nutzt.
Geändert wird dies wie folgt:- Öffnet im RW Verzeichnes unter RailWorks\SweetFX die Datei SweetFX_settings.txt (am besten mit Notepad ++)
- Geht in Zeile 23 und schreibt anstatt der "1" eine "0"
- Geht nun in Zeile 24 und macht nun das umgekehrte. Also aus einer 0 eine 1.
Im Endeffekt sollte es anschließend bei euch so aussehenen:
Code: SweetFX_settings.txt#define USE_SMAA 0 //[0 or 1] SMAA Anti-aliasing : Smoothens jagged lines using the SMAA technique. #define USE_FXAA 1 //[0 or 1] FXAA Anti-aliasing : Smoothens jagged lines using the FXAA technique.Nun Speichern und den TS starten. Der Grafikfehler sollte nun weg sein.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.LG
-
Hallo,
seit gestern funktioniert der Shader leider nicht mehr. Er verursacht wunderschöne Kontrast Probleme. Hat jemand ne Ahnung wodran das liegen könnte? Gaka treiber ist v364.51.
Danke
-
Bei mir komischer Weiße schon. Naja Google Logik

-
Kannst du die evtl. Einfach nur anhägen oder als Spoiler verbergen? Mein Datenvolumen dankt dir und ich ebenfalls.
-
Ganz einfach v5 Der Strecke bringt die benötigten assets. Einfach mal googlen.
-
Immer langsam mit den jungen Pferden Leute!
Kommt Zeit, kommt Update. Is ja nicht so das sich das Geld von selber verdient.
-
Ich glaube wir reden einander vorbei Prelli. Ich meinte nicht 2 Züge am selben Glies, sondern 2 Züge auf 2 Verschieden Gleisen (Inselbahnsteig)
-
Was man noch fixen sollte, ist das Bahnsteigproblem. Ich kann keine 2Züge am selben Bahnsteig die Türen öffnen lassen, sondern nur 1. Bisher getestet in Gesundbrunnen, Hbf und Südkreuz. Aber ich vemute es betrifft alle Bahnsteige. Ich meine damit nicht 2 Züge am selben Gleis, sondern 2 Züge am Inselbahnsteig.
-
Hallo,
ich war mal so nett und hab eben mal den Türsound von den SÜWEX Flirt aufgenommen. Ich finde das klingt eigentlich sehr nach Cityjet. Wer ihn einbauen möchte, dem Wünsche ich viel Spaß.
-
Die Türsounds sind wenn ich richtig gehört habe die gleichen wie bei unseren Flirt. Ich würde mal morgen den Türsound bei den Flirt aufnehmen und wer den CJ hat und Lust hat das mal zu testen, der bekommt den Sound von mir.
-
Nur zur Info der CJ kostet in D 14,99€ und in AUT 15,12€
-
Ist das nicht bei dem Original von Rsslo mit dabei?

-
Nix gegen euch oder die Repaints,
aber wie wäre es mal mit neuen Aufgaben oder Repaints zu anderen Baureihen? -
Könnte es auch eine BR 181 seinMal als Frage an die Experten.
LG Fabian Nds
Nein, die 181 hat kein MFA wie die 151 oder 103 sondern wie die 140/110.
Guck mal hier
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber mit den original Gleisen kann ich ohne dump auf hohen Einstellungen von Trier nqch Koblenz fahren.
-
Markus
Die Dbtracks bringen nur 200mb wenns hoch kommt. Ich vermute eher das es die Oberleitung ist. Also so ist es bei mir.