Ganz einfach v5 Der Strecke bringt die benötigten assets. Einfach mal googlen.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Immer langsam mit den jungen Pferden Leute!
Kommt Zeit, kommt Update. Is ja nicht so das sich das Geld von selber verdient.
-
Ich glaube wir reden einander vorbei Prelli. Ich meinte nicht 2 Züge am selben Glies, sondern 2 Züge auf 2 Verschieden Gleisen (Inselbahnsteig)
-
Was man noch fixen sollte, ist das Bahnsteigproblem. Ich kann keine 2Züge am selben Bahnsteig die Türen öffnen lassen, sondern nur 1. Bisher getestet in Gesundbrunnen, Hbf und Südkreuz. Aber ich vemute es betrifft alle Bahnsteige. Ich meine damit nicht 2 Züge am selben Gleis, sondern 2 Züge am Inselbahnsteig.
-
Hallo,
ich war mal so nett und hab eben mal den Türsound von den SÜWEX Flirt aufgenommen. Ich finde das klingt eigentlich sehr nach Cityjet. Wer ihn einbauen möchte, dem Wünsche ich viel Spaß.
-
Die Türsounds sind wenn ich richtig gehört habe die gleichen wie bei unseren Flirt. Ich würde mal morgen den Türsound bei den Flirt aufnehmen und wer den CJ hat und Lust hat das mal zu testen, der bekommt den Sound von mir.
-
Nur zur Info der CJ kostet in D 14,99€ und in AUT 15,12€
-
Ist das nicht bei dem Original von Rsslo mit dabei?

-
Nix gegen euch oder die Repaints,
aber wie wäre es mal mit neuen Aufgaben oder Repaints zu anderen Baureihen? -
Könnte es auch eine BR 181 seinMal als Frage an die Experten.
LG Fabian Nds
Nein, die 181 hat kein MFA wie die 151 oder 103 sondern wie die 140/110.
Guck mal hier
-
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber mit den original Gleisen kann ich ohne dump auf hohen Einstellungen von Trier nqch Koblenz fahren.
-
Markus
Die Dbtracks bringen nur 200mb wenns hoch kommt. Ich vermute eher das es die Oberleitung ist. Also so ist es bei mir. -
Die sind doch ähnlich nur das der Anfahrtsound etwas höher ist. Aber ich kann mich auch täuschen.
-
Höchstens mal das hier versuchen.
-
Am Freitag, also Morgen (19.02.16) gibt es eine Doku rund um die Mannheimer Stellwerke. Beginn ist um 21:00 Uhr im SWR Fernsehen. Ob @Matthias J. auch zu sehen ist?
Einblicke in die Mannheimer Stellwerke
21:00 - 21:45 Uhr | "Einblicke in die Mannheimer Stellwerke" zeigt, wie viele Menschen damit
beschäftigt sind, jeden Tag auf Neue, dass Fahrgäste wie Waren
pünktlich ihren Bestimmungsort erreichen. -
Weil das mit dem Smartpohne nicht möglich ist.
-
Bist du auch so nett um den Text zu extrahieren?
-
Danke
Das war auch die 0 Stelle in der LZB toppi
Edit:
Im QD zwischen Wittenberg und Leipzig könntest du bitte den Fahrweg mal ausbessern. Ständig Gleiswechsel. -
Abend,
der Kollege hier will immer getappt werden oder springt erst 100meter vorher um. (Auch bei leerer Strecke oder QD) -
DIe werden bestimmt einige Genehmigung haben, denn die sind ja bewusst was passieren dürfte wenn die keine hätten.