Gibts es solche Einwähl Anschlüsse eigentlich noch? ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Klaro.
-
Wie AC schon sagte brauchst du einen sog. Acess Point. Die WLAN Box wird einfach hinter dein Modem geklemmt und gut ist. Saturn hat ein relativ gutes (Preis/Leistung) Gerät von TP Link für 30€, falls du dir eins holen möchtest. Aber nur mal so nebenbei, du hast nicht zufälig schon einen VoIP Anschluss (ohne Splitter)? Wenn ja einfach mal bei deinem Anbieter anfragen nach som Teil.
-
@Dayjay vielleicht ist ja ein Repainter so nett und Versucht sich ja mal daran.
-
@DerHood kann schon, nur muss man dort etwas tricksen. Aber den ICE Sound würde ich eigentlich so lassen. Höchstens den Cabsound bisschen ändern.
-
Was für eine Logik. Das ist doch Schwachsinn was RSSLO da macht.
-
Noch ein Fehler wie schön
Bei dem Signal fehlen 500/1000/2000Hz PZB Magnet -
@Jason sogesehen für 3

-
Also ich hab 2 Samsung Evos drinne. Auf der 840 ist der ts und auf der 850 Windows. Beide Platten sind 250 GB groß.
-
Ich würde die Schrift der ZZA noch ändern. @Supergamer11267 nutzt eine sehr tolle Matrixschrift.
-
Also ich hab nur @Fight43dom wieder erkannt

Wenn wir schon dabei sind, was waren das für 2 andere Vorstellungen. Ihr macht einen Neugrierig
-
Nur mal so ne Frage, wieso wurde das Beta Tester Team gewechselt? War das alte nicht gut?
-
Also in der Kneipe haben die ja Preise. 180€ fürn Malzbier. @TrailDogRunner1909 bekommst du noch ne fette Provision davon oder was?

-
Dank deiner nachfrage verschiebt sich das Update um 1 Woche

-
Der Kellner ist aber fein angezogen.
Und habt ihr auch alle brav beim Vortrag zugehört?
-
Links unter my Serial Numbers...
-
HRQ Taurus wure doch schon von @Taurus0815 versorgt.
-
Von welchen Taurus reden wir denn? DTG oder HRQ?
-
Oder am besten direkt einbinden.

-
Also da Acronis eine Lizenzbeschränkung hat, fällt dies für mich schon sehr weit nach hinten, da ich das Programm öfters vorrübergehend auf PCs von Bekannten aufspiele und für diese ein Backup mache.