Schwarze Kästchen als Schrift

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Community,
    Ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß einfach nimmer was ich machen soll *heul* . und Zwar habe ich in meiner Auswertung und im dem Modus in dem ich Züge erstellen kann immer diese Schwarzen Kästchen. Siehe angehängte Dateien. Habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert ohne erfolg.
    Zu meinen Pc Daten:
    Intel Core I7-4790 mit 3,6 GHz, 8 MB
    1 TB Festplatte
    128 GB SSD
    Nvidea GeForce Gtx 970

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen
    Philpp112

• Ist seit dem letzten Update wieder von DTG versaut worden.
    Da hilft nur ein Back-up von vor dem Update draufziehen, oder hoffen, dass DTG dass mal wieder behebt.

LG Fabian Nds

• Danke für die Antworten.
    Das Problem besteht bei mir schon ewig. Steamüberprüfung hab ich auch schon alles gemacht. Es ärgert mich wirklich. Das Spiel kostet ein schweine Geld und dann bekommt man nicht mal die einfachsten Dinge hin

• @Philipp112 Daran solltes du dich gewöhnen, egal ob die schwarzen Kästchen (Die ich auch ab und zu mal habe), oder Aufgaben, die vom WEG/ZEIT Faktor nicht zu schaffen sind.............................

• Mit dem neuesten Patch ist das Schriftproblem wohl behoben. Hatte das auch seit ewigen Zeiten und mich schon daran gewöhnt. Aber trotzdem besser nicht mehr anhand von 2 korrekten angezeigten Lettern das Wort erraten zu müssen.