@Tebe wofür sind die Handbücher denn da? Als Deko? Ich glaube nicht. Und ich denke kaum das dies ein Fehler beid er Objektpriorität ist, denn eigentlich sollte man die Szenariendichte immer auf Anschlag stehen haben, damit genau solche Fehler nicht auftreten.
Beiträge von SÜWEX
-
-
Was sagt das pzb hilfsysten bzgl. Der zwangsen?
-
Viel Erfolg euch beiden. Die Idee von Matthias J. finde ich gut. Schließlich wird man auf Gesichtsbuch auch hin und wieder über Freeware Downloads informiert. Vielleicht könntet ihr euch da mit @jonas855 absprechen.

-
Schonmal eine Doppelte Steamüberprüfung gemacht? Ich bin ganz ehrlich, sowas hab ich noch nicht gehabt und ich hatte einiges

-
Hallo,
magst du uns noch ein paar Infos geben. Wichtig wären deine PC Daten, sowie welche Strecke und welchen Zug du fährst. -
Na gbe sagt doch direkt: Veröffentlicheb ist nicht.
-
Ich lass den mal gleich mitlaufen.
-
Hallo, ich hab das noch nicht getestet ob die fahrbare Version funktioniert. TTB schrieb mir das sie sich mal die Lösungsvorschläge mal anschauen werden. Vielleicht finden die ja den knackpunkt.
-
@dasernstel im Rheintal auch. Jedoch tobt hier ein Unwetter.

-
RW_Tools sagt allles ok
-
Hat leider nichts gebracht @Matthias J. . Sowas ärgert mich als Kunde.
-
Na toll. Dann hoffe ich mal das TTB eine Lösung anbietet.
-
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit 2 Loks, 143 911 & 151 123) aus den Szenario Packs 01/02. Der TS ist immer der Meinung, dass die Loks nicht vorhanden (siehe Screenshot 1) sind, gehe ich jedoch in den Editor sind diese vorhanden aber unsichtbar, als wenn die Modell Datei fehlt (Screenshot 2). Diese ist jedoch im Lokordner vorhanden (Screen 3). Ich habe das Paket auch schon mal deinstalliert und neu installiert und paar Mal schon drüber gebügelt. Hat alles nix gebracht.
TTB habe ich gestern schon angeschrieben, jedoch denke ich das einer von euch bestimmt eine Lösung kennt.
Übrigens sind ist die Szenariendichte auf Maximum gestellt, so dass es eigentlich nicht mehr an ihr liegen kann.
Ich danke im Vorraus und freue mich auf Tipps und Lösungen.
-
Nurmal so als Info
Ich denke ser 430 reicht mit 140 für den sbahn Verkehr völlig aus. Für Nahverkehr gibt's ja den Talent 2. Ebenfalls aus dem Hause Bombardier. -
Mir ist aufgefallen das die 120 und die 101 EL nicht die TTB IC Wagen mögen. Dann kommen die Loks kaum von der stelle und dann kommmt auch der Radschlupf. Aber bei den genannten Loks würde ich die mitgelieferten Wagen nutzen.
-
Also @RobSpielt ist das auch schon aufgefallen. Am besten tut das mal jemand an DTG senden.
-
@Berliner079 mit google übersetzer brauch ich nicht anzufangen. Der taugt doch nix. Und tut mir leid, kann nur Hochdeutsch.
-
Kann das mal bitte jemand auf Deutsch oder Englisch übersetzen?
-
@Trainsa vergiss die Aufzeichnung nicht

-
Naja scheint ja offiziel abgesegnet zu sein von vR, sonst gäbs sowas nicht.