Bzgl. der Installation müsst ihr einfach den AS Support anschreiben. Vielleicht raffen die es ja bei mehreren Anfragn zu dem selben Problem, dass da was faul ist. Mir wurde geschrieben das alles ok ist und das wars.
@mihu65 ich leite das mal an Traindriver316 weiter ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
Weil Aerosoft wohl der Meinung ust, das gehört sich so

-
Ich schließe mich meinem Vorredner glücklicherweiße an

-
@StS wird im Update behoben. Danke für den Hinweiß

-
@merkurMB kommt am Wochenende

-
Na bei der Moselstrecke oder Berlin Leipzig hat es doch mit dem direkten RW Verzeichnis geklappt.
-
Einfach im Steamordner installieren und später manuell schieben. Habe Aerosoft schon angeschrieben, jedoch kam als Antwort zurück das man den Fehler nicht nachstellen kann.
-
IKB v3 reloadet

-
@Tebe wofür sind die Handbücher denn da? Als Deko? Ich glaube nicht. Und ich denke kaum das dies ein Fehler beid er Objektpriorität ist, denn eigentlich sollte man die Szenariendichte immer auf Anschlag stehen haben, damit genau solche Fehler nicht auftreten.
-
Was sagt das pzb hilfsysten bzgl. Der zwangsen?
-
Viel Erfolg euch beiden. Die Idee von Matthias J. finde ich gut. Schließlich wird man auf Gesichtsbuch auch hin und wieder über Freeware Downloads informiert. Vielleicht könntet ihr euch da mit @jonas855 absprechen.

-
Schonmal eine Doppelte Steamüberprüfung gemacht? Ich bin ganz ehrlich, sowas hab ich noch nicht gehabt und ich hatte einiges

-
Hallo,
magst du uns noch ein paar Infos geben. Wichtig wären deine PC Daten, sowie welche Strecke und welchen Zug du fährst. -
Na gbe sagt doch direkt: Veröffentlicheb ist nicht.
-
Ich lass den mal gleich mitlaufen.
-
Hallo, ich hab das noch nicht getestet ob die fahrbare Version funktioniert. TTB schrieb mir das sie sich mal die Lösungsvorschläge mal anschauen werden. Vielleicht finden die ja den knackpunkt.
-
@dasernstel im Rheintal auch. Jedoch tobt hier ein Unwetter.

-
RW_Tools sagt allles ok
-
Hat leider nichts gebracht @Matthias J. . Sowas ärgert mich als Kunde.
-
Na toll. Dann hoffe ich mal das TTB eine Lösung anbietet.