Hallo,
was ich noch vergessen hatte wären noch Ansagen für Hamburg Hannover wenn du irgendwann mal Lust und Laune hast ![]()
Beiträge von SÜWEX
-
-
@Solin schade
Würden sich bestimmt gut machen auf H-HH -
Also ich muss ja mal zu dem mrb Szenario sagen das ich es top gelungen finde.
Und von n den Ansagen her machst du so manch einen neidisch
-
@Safter ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht wie es sich damit verhält bzw. wie es mit denen hinter den Kullissen aussieht. Jedenfalls habe ich mal bei RT angefragt.
-
@Safter ist die nicht von Fopix entwickelt und über RT vertrieben? Aber ich frag mal nach.
-
Ich kann das Video nicht ansehen

-
@All
Ich habe mal eben rücksprache mti Railtraction gehalten und es ist das beste wenn IHR die Fehler in einer Liste festhaltet. Ich werde das dann an Railtraction überreichen. Denn die sind über Fehler sehr froh.
-
Danke für die Blumen @Jogibär
-
@Madison ach ich hab nen guten Draht zu ihm

-
Klingt spannend. Endlich defekte Displays

-
Manchmal gibts Tage wo man sich über den Dispatcher richtig aufregen könnte. Heute ist mal wieder so einer. Naja. Immerhin bin ich diesmal bis Köln gekommen und nichtmehr nur bis Bonn

-
Also Saarbrücken Trier gibt's eine Vernünftige Mitfahrt aus den Jahr 2013 oder 2014 weiß es nicht Genau. Ist jedenfalls im Dostosteuerwagen.,

-
Er hat was für die ganzen Ausgefallenen Streams nachzuholen

-
Was möchte uns das Signal bloß mitteilen?
-
Auch von mir gibts bisschen was. Leider nicht viel, da ich Zeitdruck hatte.
-
Es Bestände noch Interesse an Ansagen für Hagen Siegen. Sowie die fehlende Ansage für Luckenwalde

Aber Ingo spricht doch nur im nv Ansagen, oder nicht? -
Kann ich nicht bestätigen.
-
@marc ja dann ist das wohl nur so in rlp. Bzw aufm re1
-
Wobei hauptsächlich die untere genutzt wird auch bei barrierefreien Bahnsteigen.

-
Naja wenn ich bedenke 2014 der Rechner hatte mit der Mosel so sehr zu kämpfen das der sich dieser nach einer Weile in den Hitzemodus gewechselt hat