Das Einlösen funktioniert. Hatte ja eine TS 17 Key gewonnen und das war auch einer für "neue".
@StS ich vermute es geht ihm um den Content, und nicht um den Core an sich.
Beiträge von SÜWEX
-
-
@NessaRevane ich heiß ja nicht MasterDune aber ich hab ne Antwort von RT bekommen und total verpennt das hier zu schreiben. RT wird den Fehler fixen, bis dahin soll man einfach die neuen Dateien zu den alten schieben.
Zitat von Railtractionim sadly aware of this issue, and currently build a new installer. for quick fix it is possible to copy paste the new 1.1 files to the old 1.0 structure.
-
Installiere es einfach mal drüber. Bewirkt manchmal wunder.
-
...liegt bei 80%
-
Habs mal an railtraction weitergeleitet.
-
Guten Abend zusammen,
TTB hat den Fehler gefunden und eben einen Hotfix rausgebracht.
http://www.trainteamberlin.de/…464&view=findpost&p=12126 -
Ich schon. Ich hab auf der hdd rund 3 Minuten warten müssen, bis der ts sich fertig initialisiert hat. Und auf das laden auch nochmal 3-4 Minuten. Größter merkbarer Unterschied sind die Nachladeruckler, die nicht mehr so stark wie früher auftreten.
-
Komisch, ich habe genau die selbe. Aber bei mir lädt der TS z.B. Berlin - Leipzig binnen 1-1,5 Minute(n)
-
Welche Ssd hast du denn und bei welcher Aufgabe bzw. Strecke hast du die Erfahrungen gemacht?
-
Hui 3mb. Ich dachte immer gb

-
Vielleicht kann @MasterDune ja da was rücken

-
Schade wieder keine 181
Aber schon ein zufall das 3DZUG heute eine 189 ankündigt und vR ebenfalls 
-
Bzgl. der Installation müsst ihr einfach den AS Support anschreiben. Vielleicht raffen die es ja bei mehreren Anfragn zu dem selben Problem, dass da was faul ist. Mir wurde geschrieben das alles ok ist und das wars.
@mihu65 ich leite das mal an Traindriver316 weiter
-
Weil Aerosoft wohl der Meinung ust, das gehört sich so

-
Ich schließe mich meinem Vorredner glücklicherweiße an

-
@StS wird im Update behoben. Danke für den Hinweiß

-
@merkurMB kommt am Wochenende

-
Na bei der Moselstrecke oder Berlin Leipzig hat es doch mit dem direkten RW Verzeichnis geklappt.
-
Einfach im Steamordner installieren und später manuell schieben. Habe Aerosoft schon angeschrieben, jedoch kam als Antwort zurück das man den Fehler nicht nachstellen kann.
-
IKB v3 reloadet