Hallo,
wie ist der Stand des vr-Steuerwagens?
Laut Video sieht doch schon alles sehr gut aus.
Seit der letzten Info hier ist es schon über einen Monat her.
Viele Grüße
Razo
Hallo,
wie ist der Stand des vr-Steuerwagens?
Laut Video sieht doch schon alles sehr gut aus.
Seit der letzten Info hier ist es schon über einen Monat her.
Viele Grüße
Razo
Hallo,
toller ICE, aber wie sieht es mit dem ÖBB Nightjet aus? Sollte der nicht im September kommen? Wir haben bereits Oktober.
Ein ungeduldiger Razo, denn der Zug ist definitiv was für Nürnberg - Regensburg.
Jetzt will ich auch mal.
Also bei mir ist alles da, wo es sein soll. Wunderbare Lok und großartige Wagen. Vor allem Letztere habe ich mir schon lange gewünscht.
Ach wie schön wird es sein, damit demnächst laut in Doppeltraktion vor dem IC "Deichgraf" über die Marschbahn zu röhren.
Tolle Idee mit der Aufgabe,
aber bitte in der Beschreibung darauf achten, dass auch wirklich viele Bäume in die Oberleitung fielen (!), wobei "auf die Strecke stürzten, die Oberleitung herunterrissen und den Zugverkehr somit unterbrachen" eine wesentlich bessere Formulierung sein dürfte.
Tilmann: Vielen Dank. Das war die Lösung, allerdings auf Hamburg-Hannover Deluxe bei mir, sondern auf auf München-Garmisch Deluxe. Jetzt funktioniert wieder alles.
Wie funktioniert Namemyroutes?
Also ich habe RW-Tools und da sind alle Strecken enthalten. Es werden auch keine Fehler angezeigt.
Ich habe jetzt etwas Bedenken, da Strecken zu löschen, nur damit ich am Ende 100 erreiche.
Die Strecken liegen alle auch ordnungsgemäß in ap vor und diese ap lassen sich auch entpacken.
Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon. Es wurde kurioserweise beseitigt, als das Core-Update von 2018 auf 2019 sowie von 32bit auf 64bit kam. Aber jetzt ist es wieder da.
Meine Loks sind aber alle da.
Also ich habe aktuell 129 Elemente im Content-Ordner.
StS: Ja, kurioserweise sind die Strecken und Szenarien alle (!) im Editor sichtbar und kann sie auch bearbeiten (also testweise irgendwas unwichtiges ändern und dann F2 drücken)
Danke für die Hinweise.
Zumindest die Auswahl der Loks hat schon mal geklappt, nachdem ich die SDB löschte und neu erstellen ließ.
Aber bei den Strecken steht in der Auswahl überall "alle". Trotzdem scheinen mir das sehr wenig Strecken zu sein.
@rschally,
ich danke Dir.
Ich habe alles außer Content und Assets im Railworks-Ordner gelöscht.
Nach der Steam-Überprüfung werden 2.704 Dateien (441,8 MB) erneut angefordert.
In dem Install Ordner befinden sich die DirectX, OpenAL, dotnet, vcredist sowie die PhysX-Dateien.
Ich werde nach Abschluss der Installation versuchen, das alles neu zu installieren.
Hoffentlich klappt es, denn es wäre sehr schade, wenn ich den TS nur noch eingeschränkt nutzen könnte.
Edit:
Es hat leider nichts gebracht. Das Fehlerbild ist unverändert. Kurioserweise sind allerdings die Strecken, deren Standard-Szenarios nicht angezeigt werden, alle unter Freiem Spiel zu finden. Dort werden aber keine Szenarios (außer FreeRoam) angezeigt.
Ich bin etwas ratlos.
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir bestimmte insbesondere schöne Freeware-Strecken, z. B. Rodachtalbahn oder Projekt Freiberg, aber auch Oldenburger Umland, Stadtbahn (Mumpfi), Neubrandenburg, S-Bahn-Rostock usw., in der Streckendatenbank nicht angezeigt werden, obwohl ich diese mit allen Assets installiert habe und außerdem auch Szenarien (keine Karriere) existieren. Kurioserweise wird aber z. B. Hagen-Siegen (derdoctor) und die Geislinger Steige (Version 2017) angezeigt.
Wenn ich den TS starte, wird der Hauptbildschirm nach kurzer Zeit angezeigt. Klicke ich dann auf "Fahren" steht die Anzeige auf dem Reiter "Karriere". Möchte ich dann auf Standard, reagiert der TS nicht. Erst wenn ich kurz auf "Schnelles Spiel" und dann wieder auf "Standard" klicke, wird die Streckendatenbank unvollständig angezeigt und außerdem werden Teile der Fenster überlappend angezeigt. Die in der unvollständigen Datenbank adressierbaren Szenarien lassen sich aber problemlos starten und fahren.
Ich nutze die 64bit-Version und habe einen leistungsstarken Rechner, u. a. mit 32 GB RAM und einer NVidia 1080ti sowie einem Intel 7-Prozessor und mehreren SSD-Festplatten (4 x 2 TB).
Das Leeren des Caches brachte auch keinen wirklichen Erfolg und selbst die 2 x durchgeführte Prüfung auf beschädigte Dateien mittels Steam half nicht. Muss ich jetzt jede Strecke, die nicht angezeigt wird, manuell löschen?
Ich wäre froh, wenn man mir bitte helfen könnte. Vielen Dank.
Schöne Y-Wagen mit Inneneinrichtung (zumindest das GP200 lenkt meine Gedanken in diese Richtung) ...
Zwischen Bremen und Osnabrück ...
Schöner Zug,
aber das Grundrauschen im Führerstand sollte ggf. noch ein bisschen lauter sein.
Siehe hier:
Das ist mir ansonsten doch etwas zu leise.
Hallo,
was fehlt sind auch vierachsige gedeckte Wagen der DR. Diese Bauart ist für die DDR-Reichsbahn typisch, denn im Westen gab es diese Fahrzeuge nicht.
Beispiele gefällig?
https://www.brawa.de/produkte/…erwagen-gags-v-malimo-dr/
https://www.elriwa.de/produkte…iv-gruen-fortschritt-e512
https://www.ebay.de/itm/Brawa-…v-IFA-DR-H0-/263808833232
https://www.ebay.de/itm/BRAWA-…ksid=p2047675.c100623.m-1
https://modellbahn-breiter.de/…-gags-dr-ep.iv-orwo?c=399
Und natürlich der Klassiker in meinen Augen schlechthin:
https://de.wikipedia.org/wiki/…3%BCterwagen-Dok06553.jpg
Falls das möglich wäre, ein solches Fahrzeug (also am besten einen Gags-v und einen Gag(m)(r)s-v oder Hacg(m)rs-v auch noch zu bauen und dem Set hinzuzufügen (neben den tollen bereits o. g. Vorschlägen), dann könnte man auch passenden sowie epochegerechten DDR-Güterverkehr durchführen. Die Gags-v-Wagen könnten ja texturtechnisch insoweit repaintfreundlich gestaltet sein, dass man die verschiedenen Farbvarianten als Repaints erstellen könnte.
You should try this https://train-sim.ro/ to purchase the route with all rolling stock.
Ich warte auf die 120, die vielleicht von GR (oder MaikK?) kommt.
GBE ...
Usselig da draußen - brrrr. ![]()
![]()
![]()