Ja, das Löschen der o Byte Dateien kann aber offenbar auch nach hinten losgehen, denn das habe ich auch gemacht (40 Dateien mit 0 Bytes fand er auf einer 110 GB-Asset-Installation des TS) und seitdem fehlen mir auf Dresden-Leipzig im Bahnhof Oschatz Gleise (siehe Screenshot). Kann mir jemand helfen? Jedenfalls entgleist mir an dieser Stelle jeder Zug, weil offenbar die Assets nicht vorhanden sind.
Ich habe in meiner Steam-Bibliothek alles noch einmal neu installieren lassen (DD-R und R-L-Extension; Haken herausgenommen und wieder gesetzt, dann wurden auch 2 GB neu installiert), aber trotzdem bleibt es unverändert. Wo die Schienen fehlen, rumpelt der Zug auf den Schotter und es kommt die Meldung "Spielerzug entgleist".
Wenn ich von Riesa komme und nach Oschatz fahren will, dann sind in Riesa alle Gleise vorhanden und auch auf der Strecke, lediglich kurz vor Oschatz an der markierten Stelle fehlen die Gleise auf einmal und im QD wird der Zug, um überhaupt noch in Oschatz anzukommen, auf das Nebengleis geleitet (dort liegt das Gleis noch; siehe das durchgehende einzelne Gleis, das neben der Lücke auf der Hauptstrecke auf meinem Screenshot sichtbar wird).
Vielen Dank.