Hallo, also bei mir ist das Systemverhalten nach Einspielen der neuen Kachel ganz kurios: Ich nutze RWE2
a) Szenario S1 mit K-Vectron (dumpt jetzt schon beim Laden im TS, lässt sich aber in RWE2 auswählen und starten)
b) Szenario S1 ohne K-Vectron (RWE2 flackert und behauptet, es wäre gar kein Szenario installiert, wenn man die Strecke auswählt, falls man nur dieses Szenario installiert hat und lässt sich gar nicht auswählen
oder starten. Interessanterweise lässt sich diese Szenario aber in RWE2 auswählen und auch im TS starten, sobald man beide Szenarien (mit und ohne K-Vectron) installiert hat.
Falls man es schafft, das Szenario S1 ohne K-Vectron wie unter b) beschrieben zum Laufen zu bringen, dumpt der TS jetzt fast an derselben Stelle, aber jetzt etwas weiter vorne, sobald der Gegenzug mit einer Vectron vor der S1 auftaucht. Der Dump erfolgt jetzt bei der Stelle, wo die Ansage für Dresden-Strehlen abgespielt wird. Mit der "alten" Kachel dumpte der TS in Höhe der Feuerwache, d. h. etwas weiter vorne).
P.S.: Wie fahre ich die Aufgabe ohne AFB, denn das war ja ein Ratschlag auf railomanie? Wenn ich AFB nicht einschalte, nimmt die Lok gar keine Leistung bei der Abfahrt an.
Ich kann aber bestätigen, dass der QD funktioniert (getestet auch von Schöna nach Dresden in beiden Richtungen).