Beiträge von ManuelM.

    @ManuelM. Ich habe schon einige Bodentexturen angepasst...werde aber nochmal schauen wie sich das mit den Bergen verhält. Da inzwischen 4 Leute am Update mitarbeiten und wir uns nahezu stündlich austauschen, hoffe ich bis spätestens Freitag da nochmal ein Eingriff vornehmen zu können.


    Danke für die Antwort , wäre echt klasse wenn das n bissl besser umgesetzt werden könnte . Einfach klasse
    Arbeit bisher , da sieht man was man mit ein wenig "willen" aus so einer Strecke machen hätte können !


    Mfg Manuel

    Also auf das München Garmisch Update freu ich mich ja jetzt schon , kleine Frage dazu am Rande , wurde auch was an der Bergwelt getan ?
    Sprich gibt es eine Möglichkeit dieses Grün der Berge in ein eher Reales "Gesteinsgrau" umzuwandel ? Wenn ich die Zugspitze in komplett
    Grün sehe wird mir anderst ^^ Falls das schon beantwortet wurde , dann sorry für die Frage ^^


    Mfg Manuel

    Hi ,


    habe das Thema jetzt von vorne bis hinten durchgelesen und möchte einfach kurz einen Kommentar dazu abgeben .


    Zunächsteinmal , absolute Spitzenklasse was ihr hier auf die Beine stellt . Nachdem ich gesehen hab wie auf den
    Videos usw. die Gleise verlegt wurden , dachte ich schon man das könnte ein echtes Schmuckstück werden , als ich
    aber dann gesehen hab das nun doch eine fertig ausgestalltete Strecke kommen soll war ich begeistert .


    Die Schwarzwaldbahn ist einer meiner Lieblingsstrecke und habe selber im "Microsoft Train Simulator" versucht die
    vorhandene Strecke aufzuhübschen , doch leider stehen einem da lange nicht die Technischen Möglichkeiten zur
    Verfügung wie im Train Sim 2014 . Daher hab ich das Projekt auch nie fertiggestellt , weil es sich für mich nicht
    mehr gelohnt hatte wenn ich gesehen hab was bereits in anderen Simulatoren möglich ist .


    Nun aber zu sehen das genau dieses Projekt hier umgesetzt wird und noch dazu in so einer Qualität hat mich
    höchst erfreut . Ein wenig schade das nicht auch die Kinzigtalbahn mit ins Projekt kommt aber auch ohne eine
    echte Spitzenleistung . Ich kenne auch die Arbeit vom RLB Team bereits von Train Simulator und weis , das
    dort alles was geht umgesetzt wird !


    Daher an alle Beteiligten , ich wünsche euch gutes gelingen , viel Spaß beim bau der Strecke und Garantiere
    euch das ihr auch in mir einen Käufer habt , der auch bereit ist mehr dafür auszugeben !


    Achja auch von mir noch das Angebot da ich ja von Freudenstadt komme , wenn ihr noch Bildmaterial oder
    sonst was in der Richtung braucht einfach Fragen , was die eigentliche "Schwarzwaldbahn" angeht kann ich
    euch da sicher ein wenig helfen , wenn ihr es wollt .


    Ich freue mich auf weitere Fortschritte , Screens , Videos usw. rund ums Projekt ,


    liebe grüße Manuel