Erstklassige Arbeit was ihr da zeigt , sieht in echt nicht besser aus
und wie schon gesagt wurde die Farben sind nun wirklich gut getroffen ,
macht weiter so . Bilder sind natürlich immer gerne gesehen
Liebe grüßle ausm Schwarzwald
Erstklassige Arbeit was ihr da zeigt , sieht in echt nicht besser aus
und wie schon gesagt wurde die Farben sind nun wirklich gut getroffen ,
macht weiter so . Bilder sind natürlich immer gerne gesehen
Liebe grüßle ausm Schwarzwald
Hi ,
also das es ein gefummel ist glaub ich gleich , wars damals im Train Simulator auch ich kann mitfühlen was
es heißt sowas zu legen ! Daher Hut ab bei so einer akkuraten Verlegung !!! Das Wird die Strecke der Strecken
im Train Simulator , da bin ich mir jetzt schon sicher . An dieser Strecke werden sich alle anderen Messen
müssen .
Verliert mir bitte nur nie den Mut weiterzumachen , das wäre eine Tragödie für die Gemeinde !
Liebe grüße Manuel
Dann will ich auch mal ... Hier meine kleine "Rangieranlage" samt meiner Vitrinenmodelle ...
Kurze Info zur Anlage :
- Steuerung über Multimaus
- Car System mit Ampelschaltung und Digital geschaltetem Parkplatz verbaut
- Diverse bewegte Figuren
- Signale und Weichen Digital angesteuert
Wer noch n Video mag :
Mfg MM
Hi ,
hat mal jemand getestet obs mit dem Trainworks Update für die Strecke auch funktioniert ?
Mfg MM
Freu mich definitiv drauf auch wenn ich das schon angesprochene mit dem Sound etwas schade finde .
Mfg MM
Denke auch das die eigentliche KBS 720 mehr als genug ist . Erstmal das fertigbekommen und das ist schon
eine gewaltige Leistung wenn man es richtig machen will !
Mfg MM
...hm, schon ortskundig, aber Hausach hätte ich nicht so ohne weiteres erkannt...
Ja man muss sich bissl auskennen um es zu sehn aber man erkennt beim Obersten Bild die Straße von Freudenstadt aus Richtung
Hausach . Nach der Brücke kann man rechts weg Richtung Offenburg oder Links rein nach Hausach .
Das Zweite Bild von Oben zeigt das ganze eben von der KInzig aus
und das dritte Bild zeigt die Straße von Triberg aus kommend . Nach der Brücke dort geht's Rechts auch wieder weg , einmal Richtung
Freudenstadt und einmal ins Zentrum von Hausach Wenn man auf der Straße bleibt geht's au wieder nach Offenburg
Mfg MM
Hi ,
also bis auf das etwas zu Helle Grün bei den Pflanzen ( Gräser am Schienenrand / wie angesprochen warscheinlich durch das 3D Wetter ) kann
ich nichts aussetzen ! Wirklich erstklassige Arbeit !!! Freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich da drüberbrettern kann . Macht um
Himmels willen so weiter ! Hausach ist schon sehr gut Erkennbar !!!
Liebe grüße Manuel
Ja kanns bestätigen , es läuft
Bei mir hats au ewig gedauert aber es hat sich gelohnt !!! Einfach toll Umgesetzt und ich hab erst die ersten beiden Scenarios durch !
Ja von den Farben her auch definitiv besser als die Standard Dinger !
Mfg MM
Hi ,
denke auch sie sollten jetzt nicht zuviel auf einmal ,achen , sonst fliegen zum schluss die Züge und fahren die Flugzeuge .
Mfg Manuel
Sorry für die Ungeduld , aber gibt es neues von München - Garmisch , bzw. Infos ob nun ein TTB Aktpack kommen wird ?
Mfg Manuel
Hi ,
Tut mir leid wenn der Text fehler enthielt , ich hab das nur schnell am Handy getippt .
Mein Grundgedanke ist einfach, das es für viele Entwickler abschreckend ist wenn sie Ihr Material jedes Jahr aufs neue teils Grundlegend ändern müssen , oder gar Streckenbauer ein Projekt beginnen und wenn es dann fertig ist , ist es veraltet weil der Simulator seit 2 Jahren nicht mehr aktuell ist und die Daten im neuen nicht unterstützt werden .
Daher sollte es zumindest unter den Simulatoren eine möglichkeit geben die kompatibilität zu gewährleisten . Auch wenn das "alte" Material nicht alle Grafikoptionen nutzt , sollte es doch so darstellbar sein , wie es erstellt wurde . Sonst ist es so , das sich eben viele sagen , warum noch die mühe machen ?!
Oder kauft ihr euch jedes Jahr aufs neue ein und dieselbe Lok nur weil ein neuer Simulator erscheint ? Also ich habe dazu schlicht nicht das Geld ...
Mfg Manuel
Was aber bei battlefield nicht ist , ist das man für jedes rollmaterial zahlt und die karten schneller fertig sind als einige strecken . Wenn immer n neuer simulator auftaucht ist man beim anfang des projekts auf dem neuen stand und wenns raus soll ist es bereits so das der simulator auf dem es läuft veraltet ist und selten noch genutzt wird .sprich der aufwand wird durch die wenigen käufer nimmer reingeholt und so macht es das ganze unattracktiv . Es sollte also zumindest der Content den man erstellt hat weiter funktionieren . Wenn auch nicht mit den neuen Grafikeinstellungen oder Tools aber zumindest so wie sie gebaut wurden und das ohne einbußen .
Mfg Manuel
Habs zwar auf Gesichtbuch schon gesagt aber man kann euch nicht genug Loben !
Macht bitte weiter so , wenn die Strecke in der Qualität fertig gestellt werden kann
fahr ich nichts anderes mehr !
Sowas Detailreiches und genaues hab ich in Sachen Train Sim 2014 noch nich gesehn .
Erst die klasse verlegten Gleise , die Bahntechnik und dann noch diese Optisch einwandfreie
ausgestalltung , was will "Mann" mehr ? Und das beste obendrauf , eine Strecke die
ich auch in der Realität sehr gut kenne . Da später ne Dampflok hochzuquälen , auf das
freu ich mich schon heute !!!
Mfg Manuel und weiter so !!!
Also ich hab das Hotfix drauf aber leider is der Sound bei der BR 143 auch recht leise , und nur bei gaaanz genauem
Hinhören überhaupt zu verstehen . Das kann ich von den Pluspack Aufgaben besser ! Bei der BR 101 kann man es
ganz lassen , da hört man vor lauter Fahrgeräuschen nur ein leises Flüstern . Hat diesbezüglich noch jemand Tipps ?
Liebe grüße Manuel
Naja die Aufgaben aus den plus Packs hat man über Lautsprecher super verstanden daher wundere ich mich jetzt das ich beim aufgabenpaket nur ganz leises geflüster höre . Much würde trotzdem interressieren ob das normal ist oder obs da nen fehler gibt .
Mfg Manuel
Ist das nur bei dem Szenario so leise oder sind die Ansagen bei allen kaum wahrnehmbar ?
Hi ,
sind bei euch die Ansagen auch so leise im Führerstand ? Habe gerade "der letzte seiner Art" Angefangen aber die Ansage ist
im Führerstand ja kaum wahrnehmbar . Wie ist es da bei euch ?
Mfg Manuel
PS : Habe Windows 7