Beiträge von ManuelM.
-
-
-
Hi ,
Na nach den Schönen Bilder habe ich auch noch was aus der "Front"Erste Einbautest der Oberleitungsbauart Re100. Die Re100 steht auf der SWB zwischen Sommerau und Hornberg und ist eine vereinfachte Version der Regeloberleitung 1950 zugelassen für maximal 100 km/h.
MfG
Rosenkill
Sieht klasse aus dein Screenshot , wenn das nicht die bekannte Fotostelle istMfg Manuel
-
Hi ,
wie immer erstklassige "Bilder" , gerne mehr !
Mfg Manuel
-
Hi ,
also Optisch ein Leckerbissen , Soundtechnisch hoffen wir das beste und Wagentechnisch hoffe ich nicht das sie mit IC Wagen geliefert wird
Mfg Manuel
-
Hab die letzte Zeit nur zugeschaut aber muss auch mal wieder mein Lob aussprechen , das sieht einfach
klasse aus was ihr da baut !!! Freu mich schon auf die erste runde auf der Strecke !!!Mfg Manuel
-
Hi ,
wie immer , tolle Bilder von erstklassiger Arbeit !!!!! Weiter so !
Mfg Manuel
-
Hi ,
also will au mal kurz mein Senf dazugeben . Habs heut geschafft die Strecke mal komplett zu fahren und das ohne Abstürze .
Im großen und ganzen muss man sagen , ein echtes Sahnestück unter den bisherigen Strecken . Lediglich die teils sehr heftigen
Nachladeruckler fallen etwas negativ auf . Das war mir neu . Ansonsten auf höchsten Einstellungen gut mit 30 FPS Fahrbar .Kleiner Verbesserungsvorschlag wäre auf der Nebenbahn eventuell noch ein paar Kahle stellen mit Gräsern zu füllen . Teils
ist dort alles schön bepflanzt aber es gibt auch abschnitte , wo einfach nur Kantige Hügel zu sehen sind . Diese hätte man ein
klein wenig verbessern können .Danke auf alle Fälle für dieses Schmuckstück und ich hoffe nach dem Update läuft alles noch besser ,
Mfg Manuel
-
Hi ,
danke für diesen Tollen Einblick , jetzt kann ich wieder ne weile davon zehren
Mfg Manuel
-
Hey ,
ich weis ich weis ... man soll ja nicht immer doof fragen ... aber gibt es neues zum Stand des Projektes zu berichten ?
Liebe grüße Manuel
-
Hi ,
vielen Dank für die tollen Eindrücke !!! Sieht super aus . An den Vegetationstexturen wurde wohl nochmal etwas gearbeitet ?!
Sehen zumindest um einiges besser aus als noch auf den Screens davor !!! Freu mich auf die ersten Screens der "eigentlichen"
Schwarzwaldbahn und wünsche weiterhin frohes Arbeiten !Mfg Manuel
-
Hi ,
glaub das ist normal , hab bei meinem System ( I7 3770 , GTX 970 AMP , 16 GB DDR 3 Ram , Win 7 , 1GB HDD ) auch nur um die 25 FPS rum .
Beim München Garmisch geht's da grad Nachts ganz schön runter mit den FPS , so das München leider nur noch geruckel ist . Ich
muss aber dazusagen das ich alle Einstellung auf Maximal habe !Mfg MM
-
Gibt's da ne Anleitung ?
-
Hi ,
auch von mir recht herzlichen dank !!! Super Lok . Habe nur eine frage , ist es möglich im Führerstand etwas weiter nach hinten
zu gehen mit der Kamera ? Wenn ich die Bedienelemente sehe sehe ich nicht mehr zum Fenster raus weil ich zu nach dran bin .
Gibt es da eine Lösung oder hab ich was übersehn ?Mfg MM
-
Hi Prelli ,
Danke das du die Bilder mit uns Teilst . Sieht klasse aus und mit dem vergleichsbild hat man doch mal nen
Anhaltspunkt und sieht das ihr recht Nah an der Realität spielt !Mfg MM
-
Hi ,
Sooo nochmal ein kleines Update zu meiner Anlage . Heute wurde nochmal Begrünt , die Fläche rund um das
Wohnhaus ist nun endlich fertig gestalltet und somit auch der Hintere Anlagenteil etwas "aufgehübscht" .
Den Hintergrund werde ich noch ersetzten , daher bitte nicht so auf die Falten usw. schauen ...
Auch der neue LKW welcher bereits mit Motor und Lenkung ausgestattet wurde ist hier zu sehen . Er wird
später ebenfalls seine runden auf der Anlage drehen .http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imgp5535sv1qktnla6.jpg
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imgp55367phw05rijm.jpg
Und um mal wieder den Kompletten Stand zu zeigen , ein Bilder als Übersicht :
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/imgp5537jyfo4v0urx.jpgSooo nun ist gut für Heute , hoffe es gefällt euch und wünsche noch einen schöne Nacht .
Mfg Manuel
-
Hi , also ich hab mir den 29 zöller von LG mit 21:9 vor kurzem zugelegt und kann mich nicht beklagen . Hatte davor nen 24 zoll 16:9 und zwar jetzt nen knappen cm weniger höhe aber das spielerlebniss ist doch was ganz anderes als vorher !
Mfg Mm
-
Das diese Ausgestaltung nicht wirtschaftlich ist , das scheint mir denkbar logisch . Daher bin ich auch so beeindruckt das
ihr das in so einem ausmaß durchzieht . Aber wie du schon sagst es muss auch Spaß machen und später auf so einer Strecke
fahren zu können macht sicherlich noch mehr spaß !Was die FPS angeht denke ich dürfte das weniger Probleme bereiten , was man allerdings sagen muss , ist das es sicher
sinnvoll ist so eine Ausgestaltung wirklich nur "näher" am Gleis zu machen . An stellen die man kaum sieht trotzdem so
zu gestallten ist natürlich aufgrund der FPS kaum machbar . Hier wird es wie auch bei anderen Simulatoren vielleicht
sinnvoll werden , sogenannte "Attrapen" ( Low Poly Objekte ) aufzustellen . Aber ich denke das braucht man euch ja
nicht sagen .Mfg MM
-
Hi ,
wiedermal ein klasse Screen ! Da sieht man echt mal was geht wenn man den möchte ...
Mfg MM
-
Hi ,
Da DTG mit den neuen 146ern und Doppelstockwagen ja schon für passendes Rollmaterial gesorgt hat ,
ist das doch sicher auch noch was wert . Damit wäre das Thema schonmal so gut wie abgehakt .Mfg MM