Einen Quickpick hab ich. Ich kann aber noch nicht absehen ob der kommt. Vielleicht wann das mit dem Wrmz gut läuft.
Beiträge von matthias.gose
-
-
40% auf fast alle 3DZUG Produkte und einige Partnerprodukte.
Ausnahme:
Railjet 2
Nightjet 2
Nightjet Komplettpaket
Güterwagen Megapack 1
Fahrzeit Vol. 77Alle diese Produkte sind mit 20 % erhältlich. Dafür wird im AKtionszeitraum der Preis entsprechend angehoben sodass der Rabattgutschein den korrekten Rabatt ergibt. Nicht teilnehmende Produkte sind bis zum Ende der Aktion nicht erhältlich.
Viel Spaß
-
Wird es einen DB Speisewagen mit Stromabnehmer demnächst geben ? Frage nur wegen ihrer Antwort, oder bezog sich das auf was anderes ?
Ja.
-
-
3DZUG wird einen Halloween Sale nächstes Wochenende starten. Wer mehr DLCs erwerben möchte sollte ein paar Tage warten.
-
-
Die Zugschlusstafel kam nicht wenn der Wagen gedreht war. Der Fehler wurde übersehen und sollte behoben sein.
-
Danke für die ganzen Vorschläge. Momentan ist noch kein weiteres Paket geplant, da ich erstmal abwarten möchte wieviel Interesse daran überhaupt besteht. Ich könnte mir das aber grundsätzlich vorstellen.
Für das Megapack gibt es ein Update mit verbesserten Sound und Rangieransicht (Taste 3). Auch wenn im Shop noch nicht Version 1.1 steht ist es bereits hinterlegt. Die Texte aktualisiere ich morgen.Matthias
-
XinoTroN Das hatte sich so ergeben. Was wäre denn für dich für UK sinnvoll?
-
Das Facelift habe ich nicht vergessen. Hier hat sich aber durch das Sommerfest in Koblenz eine ganz neue Möglichkeit ergeben den TK aufzubessern. Er bekommt ein neues Modell, dafür ist aber mehr Arbeit notwendig.
-
Schön das es geklappt hat.
-
Moin, entsprechende Mail habe ich erhalten.
Deine Behauptung stimmt nicht. Der Grund warum du das Update nicht hast ist einfach, dass du die Datei nicht heruntergeladen hast.
Entsprechende Mail von Jan mit Bitte des Updates kam am 20.08. 21 Uhr.
Bei 3DZUG wurde es am 21.08. 9 Uhr hochgeladen und entsprechend kommuniziert. Der Traffic Log zeigt mir auch das es genug mitbekommen und heruntergeladen haben.
Das war eins der ersten Dinge die ich an dem Tag gemacht habe. Es braucht sich also niemand an mich zu wenden damit es noch schneller geht. Schneller geht es wirklich nicht, sorry.
Was ich nicht gemacht hatte war den Produkttitel (dort stand die Versionsnummer ebenfalls mit drin) zu ändern. Ich habe dies nun entfernt und in den Text den entsprechenden Hinweis gesetzt. Vielleicht löst das die Verwirrung.
Matthias
-
Da sind einfach momentan ein paar Probleme die da sind.
Hat sich der ICE 2 gerechnet? -> Ehr weniger
War es für die Reputation gut? -> Ehr weniger. Es musste viel - zurecht - nachgebessert werden.Werden die Verkaufszahlen besser? -> Ehr nicht. Das (Payware) Interesse am TSC nimmt ab. Damit meine ich explizit nicht eure Aktivität.
Habe ich genug Zeit? -> Ehr weniger. Eigentlich sinds gerade nur weniger Stunden die ich am Tag etwas machen kann.
Dagegen steht natürlich viel Geld was bereits in den Bau eingeflossen ist.
Ist gerade nicht einfach zu entscheiden und hat absolut nichts damit zu tun jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben.
Mag nicht jedem gefallen und ist nachvollziehbar für mich. -
Die Ansprüche seitens der Community sind mittlerweile extrem hoch. Das musste ich mit dem ICE 2 Release erfahren. Von der Modellseite her ist das soweit alles gemacht, jedoch denke ich das mittlerweile so viel Zeit verstrichen ist, dass ich den Ansprüchen da nicht gerecht werde. Niemandem der schwarze Peter zugeschoben und das war auch nie meine Absicht. RWA ist da nicht involviert, die Jungs machen hervorragende Arbeit!
-
Danke für den Hinweis. Wenn du die "optimierte Version" genutzt hast wurde ein Pfad falsch entpackt. Bitte lade es erneut herunter. Nun sollte es funktionieren.
Matthias -
Momentan nicht viel weiter. Es scheitert gerade an der Motivation meinerseits.
-
Moin, das DLC wird es heute auch im 3DZUG Shop geben.
-
Ein DR Paket muss ich leider direkt verneinen
. -
Also 3-4 Jahre wird es nicht dauern.
Allerdings wird der Bau etwas aufwändiger werden, weil es ja nicht sinnvoll wäre, die Dinger nur für das KI Pack zu bauen.
-
Kurze info, ich konnte das noch nicht hochladen.