Respekt Patrick! Lass dich nicht beirren von den Kommentaren. Darüber hattest du ja schon vor Jahren gesprochen und auch sehr guten Content für den TSC geliefert. Bleib dran und viel Erfolg!
Viele Grüße
Matthias
Respekt Patrick! Lass dich nicht beirren von den Kommentaren. Darüber hattest du ja schon vor Jahren gesprochen und auch sehr guten Content für den TSC geliefert. Bleib dran und viel Erfolg!
Viele Grüße
Matthias
Ja ist mir bekannt, aber der von vR ist etwas älter und passt auch nicht wirklich zu anderen Wagen.
Wäre es im Rahmen des Pakets möglich, dass du darüber nachdenken, deinen eigenen WRmz doch noch fertigzustellen?
Das Problem ist leider der Faktor Zeit. Es gibt zu viele Ideen und einfach zu wenig Manpower. Das merkt man aktuell schon wieder am Sggrrs Update.
Was wäre mit einer Mischung aus Personen und Güterwagen? Und was sollte es kosten? Anbei eine kleine Umfrage. Bitte bedenkt, je höher der Preis desto moderner die Produkte. Wer z.B. 20 € anklickt sollte bedenken das ein IC Mod da nicht hineinpasst. Auf einen entsprechenden Gegenwert wird selbstverständlich geachtet.
Es ist etwas gewagt hier die Preisdiskussion zu starten aber was soll's. Gute Ideen habt ihr mir eh schon geliefert.
Bei dem Paket bleibt zu beachten das es nicht im Shop regulär erhältlich ist. Eventuell nochmal zum 10 jährigen nächstes Jahr.
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiß warum der IC mod auf der Website nicht mehr verfügbar ist? Seit dem Erbin Adventskalender war, findet man ihn in der Google Suche für den vergünstigten Preis von damals aber wenn man draufklickt kommt eine rote Fehlermeldung , dass die Suche nicht geklappt hat
Ich weiß bescheid. Falscher Button wurde geklickt. Ist alles wieder drin. Danke für den Hinweis.
Das ist eine schöne Idee Einheits-E40 . In der Kürze der Zeit ist das leider so nicht umsetzbar. Bis 22.12 (letzter Arbeitstag hier) ist alles eng getaktet. Davon unabhängig spendet die Firma eh regelmäßig, das weiß nur keiner. Aber weiter her mit euren Ideen da kann man bestimmt was machen.
zahnpabst Ich denke du meinst die neueren Güterwagen, richtig?
Viele Grüße
Matthias
Ein ÖBB Paket mit der kompletten Nordbahn, Taurus, Nightjet etc. fände ich auch net schlecht
Es sind nur 3DZUG Produkte möglich. Die Nordbahn und der Taurus sind keine 3DZUG Produkte.
matthias.gose diese wagen wären toll damit man mal ordentlich einen Christkindl Sonderzug bauen kann.
Liebe Grüße
Die Wagen gibts bereits nur sind die leider noch nicht im TS.
Denke das FV Pack mit ICEs, IC und den IR Wagen wäre was die meisten ansprechen würde.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht. Allerdings sind das alles hochpreisige Produkte. Alleine mit ICEs und IC wärst du bei 100 € regulär.
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr soll es wieder ein besonderes Paket über über die Feiertage geben. Es wird sich dabei nicht um das Starterpack handeln. Ich habe bereits mehrere Ideen und kann mich nicht entscheiden. Daher möchte ich hier Vorschläge als Ideen sammeln. Wenn euch etwas gefällt bitte drückt den entsprechenden "Like" Button sodass ich sehen kann welches viel Zustimmung erhält.
Vorsorglich möchte ich darauf hinweisen dass es keine Garantie für eine exakte Umsetzung gibt und bitte bleibt realistisch. Also sowas wie wir packen alle Wagen ein oder alle Fahrzeiten ist wirtschaftlich nicht machbar.
Berücksichtigt werden können nur 3DZUG Produkte.
Viel Spaß weiterhin mi dem Adventskalender.
Matthias
Hallo Julia, ich denke nächste Woche. Sorry für die Verzögerung.
Danke. Ist behoben
Heute ein Extrazeit Megapack (EZ 16 - 20). Nur heute erhältlich. 3DZUG - Extrazeit PL Megapack 1
Schnäppchenjäger aufgepasst:
Heute im Adventskalender ist ein Fahrzeit PL Bundle bestehend aus Fahrzeit 54, 59 und 61 PL für 14,95 €. Das sind 3 zum Preis von einem. Dieses Produkt ist nur heute im Adventskalender verfügbar und wird nicht regulär erhältlich sein. Es handelt sich um das erste Mal das wir ein solches Bundle anbieten da es sich oft gewünscht wurde.
Ab morgen startet wieder der jährliche Adventskalender. Vormittags werden die Produkte eingestellt. Viel Spaß!
Ich bin gerade etwas in andere Projekte eingespannt, am Rock Tainer wird in den nächsten Wochen wieder was gemacht.
angetriebene Fahrzeuge gehen nur mit Partnern. 3DZUG kann das nicht alleine, daher sagte ich "Reisezugwagen" :). Tunnelrettungszug braucht noch den Sound. Die Wagen sind fertig.
oder noch die vor einigen Jahren geplante Schnellzugdampflok 😉 von Niclas
Ich habe niemanden der die Technik dafür machen kann. Daher bleibt es wohl auf meiner Festplatte liegen.
Wenigstens ist Matthias immer ehrlich zu uns und das rechne ich ihm hoch an.
Dieses Jahr werden wir keinen der Züge mehr bekommen.
Aber auch wenn es kurz OT ist, sind neue Wagen in Planung matthias.gose?
Reisezugwagen? Was bräuchte man im TSC denn noch?
Der Aufwand für den T ist einfach noch größer als für den ICE 2. Daher kommt der zuerst. Ich hätt die auch schon längst auf der Schiene gesehen aber es geht nur im Team´.
Die Sounds werden von Trainworks kommen. Sobald es bei RWA losgeht lass ich es euch wissen. Was genaueres kann ich euch leider nicht sagen.
Hi, sehr gern.
Fahrzeuge weiterhin modelltechnisch fertig. Seitens RWA heißt es die Technik kann demnächst losgehen. Dann noch Sounds und los gehts.
Hoffentlich kommt der Zug bald.
Viele Grüße
Matthias