Beiträge von matthias.gose

    Hi oebb_fan


    die Frage nach den fehlenden Betatestern ist immer die erste die kommt. Ich kann dir versichern, die gibt es und auch klappt das Kuppeln. Offensichtlich jedoch nicht an deiner Lok. Ich habe es jetzt an fünf verschiedenen DTG Fahrzeugen getestet.

    Dein Wunsch einen völlig gelben Zug zusammenzustellen ist völlig legitim, jedoch durch den CarCreator (noch) nicht möglich. Das ist daher kein Bug sondern ein Wunsch deinerseits. Das Update nebst Gigawood ist bereits fertig, der Slurry ist in Produktion. Lediglich bei den ganzen Versionen bin ich noch nicht ganz sicher.

    So wie ich das jetzt sehe ist der CarCreator eigentlich überhaupt nicht sinnvoll sondern ihr wollt eigene Versionen, also Rocktainer Rot mit Kohle, Sand usw, das gleiche für die anderen. Bevor ich mir die ganze Arbeit mache und die alle ableite bräuchte ich da eure Meinung dazu.


    Sind die bisherigen gemischten Montainer eigentlich sinnvoll oder soll ich die im Update ganz entfernen und durch einfarbige (gleiche) ersetzen?


    Zitat


    Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler.

    Definitiv und für mich eine der schwierigsten Herausforderungen die es gibt, nicht das zu schaffen was man eigentlich möchte, weil es doch immer wieder zu Unterbrechungen kommt. Für mich ist das sehr frustrierend und ich muss mich damit arrangieren. Jedoch ist es mir wichtiger zu kommunizieren als in meinem stillen Kämmerlein zu werkeln.


    Ich denke Mitte nächster Woche sollte alles soweit sein.



    Viele Grüße
    Matthias

    Ein kleines Update. Sound ist bereits behoben. Update kommt in Kürze mit DryTainer zusammen. fenster der ScrapTainer ist auch schon in Arbeit. Für die zusätzlichen Varianten nehme ich nicht extra was für. Machen wir doch daraus ein nettes großes Paket.


    Viele Grüße
    Matthias

    Guten morgen,

    danke fürs Feedback. Ich schaue mir die Dinge an. Das wird alles in den nächsten Tagen korrigiert und eine neue Variante kommt gleich mit, der DryTainer. Es wird auch noch weitere geben wie zugesagt.

    Mit den Ladungen und Varianten gibt es wirklich viele Optionen, daher habe ich mich für die gemischten entschieden.
    Ihr möchtet für die Rocktainer eine durchgehende Ladung haben, richtig?

    Viele Grüße
    Matthias

    Vielen Dank für die tollen Anregungen hier. Ein Paket aus einer älteren Epoche wurde schon mehrfach gewünscht und wird sicherlich auch Gehör finden. Passende Fahrzeuge wie z.B, die 103 wurden bereits umgesetzt. Zu den ganzen neueren Fahrzeugen fehlt mir gerade der Zugang. Und wie Maik schon sagt, wäre es nicht klug die alle gleich in so ein Paket zu werfen.

    Den ICE 4 und 1 zu bauen waren wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen. Wenn du dir die Züge genau ansiehst stellst du sicherlich fest dass diese unterschiedliche Zielgruppen bedienen. Bei so vielen Herstellern sind Doppelproduktionen manchmal durchaus sinnvoll. Das wird beim Pesa Link auch so sein. Rsslo baut einen und unserer ist vom Modell her fertig. Auf eine Zusammenarbeit konnte man sich nicht einigen und zum nicht veröffentlichen ist mein Modell einfach zu schade. Rsslo wird vermutlich schneller fertig werden, da alle TSC Ressourcen gerade am ICE 2 sind. Der ist der nächste Zug der jetzt von uns kommt, danach geht es am ICE T weiter.


    Falls noch Zugzielanzeigen für das Paket gewünscht werden bin ich gern bereit da noch etwas zu machen. Eine sinnvolle Liste würde mir helfen.


    Viele Grüße

    Matthias

    Wenn dann noch zahlreiche Repaints kommen werden, ist das noch besser...

    Könnt ihr gern beisteuern. Es spricht nichts dagegen wie auch beim ersten KI Pack eure Repaints mit offiziell werden zu lassen. Hier sieht soweit alles gut aus und das Paket kommt noch im Mai.

    Das Paket richtet sich grundsätzlich an Neueinsteiger. Jemand mit den TTB Packs braucht das Paket nicht. Es ist aber auch nicht als Ersatz dafür konzipiert (auch wenn sich einige hier das wünschen).
    Beim Verkehrspack 2 nehmen wir die gängigsten Sachen vom Pack 1 mit damit man nicht unbedingt beide braucht. Wenn du dann eben doch in den Personenverkehr willst oder ICE 1 und 2 dann brauchst du das 2er. Für unseren Aufgabenbau bieten sich dadurch wesentlich mehr Möglichkeiten und wir können die Abhängigkeiten reduzieren was heute ein deutlich größeres Problem ist als noch vor drei Jahren.


    Viele Grüße

    Matthias