3DZUG 12% Code OSTERN2024 von 29.03.-01.04. auf fast alle Produkte.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Hi, momentan arbeite ich am Nightjet 2.
-
Hi, mir sind keine Einschränkungen bekannt. Paypal wird über einen externen Server bereitgestellt. Wenn der mal nicht anspringt ist es vermutlich gerade nicht sichtbar.
-
Hi, das Soundupdate wäre fertig für den Betatest. Wer hat Interesse?
-
Das Problem ist die Reputation. Die Wahrscheinlichkeit das jemand mit der Kohle abhaut hoch. Damit da überhaupt was brauchbares rauskommt seit ihr schnell im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Idee ist ziemlich cool.
-
Moin,
um die Abhängigkeiten zu reduzieren wird der Zug erstmal nicht fahrbar sein. Ob und vielleicht doch, wird man sehen. Es ist für mich nicht möglich alle Wünsche gleichzeitig zu bedienen. Fahrbar und sofort, am besten mit Lok. Das klappt alles nicht. Die Gründe dafür habe ich schon mehrfach erklärt. Einer ist dass fast niemand der Entwickler ausschließlich vom TSC lebt, wir eingeschlossen.
Es gibt da also immer Kompromisse. Am besten hätte man die ICEs nie angekündigt, aber das wusste ich damals nicht das er sich so verzögert.Daher wird der Nightjet 2 nicht selbst fahrbar produziert. Und da das bis auf dem Sound fast alles InHouse geht kann ich das genau abschätzen. Es ist lediglich eine Frage von einigen Wochen.
Man wird das sicherlich auch am Preis sehen dass der Zug nicht fahrbar ist.Viele Grüße
Matthias
-
Es ist ein reines 3DZUG Projekt. Das die Wartezeiten beim ICE zu lang sind verstehe ich. Aber auch ich habe Verständnis dafür dass bei anderen Partnern andere Dinge als TS Eisenbahn an erster Stelle stehen. Aufgegeben ist aber nichts.
ZitatVielleicht sollte man bei den sowieso schon sehr begrenzten Kapazitäten (meine Vermutung, da alles so lange dauert) nicht noch mehr Entwicklungen anfangen.
Klar freue ich mich, dass überhaupt noch etwas Neues in den TS kommt, aber ich bin Freund von dem „eins nach dem anderen“.
Die sind gerade vorhanden wir haben alle Blueprints und daher wird das Projekt vorgezogen. Danke ÖBB!
-
Heute gibt es die letzte Chance für den Deal. Wer auf einen noch besseren wartet wird wohl warten ;).
-
24.-27.2. 3DZUG wird 10 Jahre alt. Code BIRTHDAY24 mit 35% auf alle 3DZUG Produkte.
-
Moin, Dein Geld kam Mittwoch bei uns an und wurde gerade freigeschaltet. Ohne Referenznummer ist das manchmal etwas schwierig.
-
Hey V200 am einfachsten schaust du es dir mal selbst an. Probiere für einen Monat das Trainz Plus Gold Abo aus, kostet 15€ und du kannst alle Addons herunterladen. Danach kannst du einfacher entscheiden ob du es weiter nutzen möchtest, alle durchspielen oder die DLCs erwerben. Hier gibts die Infos: Trainz Store
-
Aus aktuellem Anlass. Es werden keine individuellen Pakete aus dem Weihnachtspaket zusammengestellt, auch wenn das nun oft im Support angekommen ist. Wenn der verbleibende Rabatt bei einem bereits gekauften Produkt nicht als Kaufgrund ausreicht bleibt nur auf ein noch besseres Angebot zu warten.
Auch gibt es keine anteiligen Erstattungen. Wer es noch haben möchte hat bis morgen noch die Gelegenheit dazu.Viele Grüße Matthias
-
Das Paket sowie die Sonderartikel aus dem Adventskalender stehen bis 28.12. im Shop.
Malkondo Danke für deinen Support!
-
Nein eben nicht, Meine Frage war Lediglich ob es die Wahrscheinlichkeit gibt dass das heutige Paket im morgigen auch dabei sein wird zu einem Günstigeren Preis. Man sollte nur keinen Nachteil haben wenn man es heute kauft. Mehr habe ich eigentlich nicht wissen wollen anscheinend ging das alles in die Flasche Richtung obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe.
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0.0 %
-
Ich achte da schon drauf dass ich keinen "verarsche". Das ist auch nicht in meinem Interesse. Oder hast du das Gefühl ich hätte bei einem Produkt wirklich daneben gegriffen oebb_fan ?
-
Moin,
der ScrapTainer ist nun im Paket. Die entsprechende News kommt die Tage per Facebook oder Newsletter nochmal.
-
Darf man denn erfragen wie lange das Paket dann erhältlich sein wird
Das ist noch nicht ganz fest. 24-27. auf jeden Fall.
-
Hallo, danke für das viele Feedback.
Ich konnte Ideen mitnehmen und wir werden ein interessantes Paket basteln wo für viele etwas drin ist. Auch werden die Individual Pakete (Megapacks) über die Feiertage noch mal online gestellt. Dazu gab es sehr viel Feedback.Viele Grüße
Matthias -
Hi, lässt sich nur manuell lösen. Bitte direkt eine PM hier schicken mit deiner registrierten E-Mail Adresse oder per Support Ticket.
Matthias
-
wo kann man den Verkehrspack 2 kaufen bei 3dzug gibt es nicht mehr
Ist wieder drin. Falls du das Verkehrspack 1 noch nicht hast, würde ich noch ein paar Tage warten...
Tut mir leid, aber da muss ich Mal ein bisschen OT schreiben. Ich dachte immer wenn man außerhalb von Train Simulator und Train Sim World, mit diesen Kenntnissen arbeitet, kann man z.B. als Freelancer ganz gut verdienen ?
Achtung OT: Da hat ICE recht. Sicherlich kannst du heute sehr einfach weltweit deine Dienste anbieten aber auch die Welt kann das. Nicht nur Talent zählt, auch hast du richtig Konkurrenz aus den aufstrebenden Ländern wie Indien die wirklich erstklassige Arbeit leisten und zu Preisen die du in Deutschland einfach nicht machen kannst.
Heute kam aus dem Team noch die Idee einige ältere Produkte sogar im Preis zu reduzieren. Die Idee ist wirklich überlegenswert.