Ich bin mir sicher, dass dieses Paket für Inhaber von allen TTB Paketen nicht wirklich interessant ist. Das Verkehrspack 2 orientiert sich mehr an dem Bedarf den unser Aufgabenbau primär hat. Bisher haben wir ja lediglich die Güterwagen zu Verfügung gehabt. Da sich die Kunden in den letzten 2 Jahren sehr verändert haben und wir viel weniger alte haben, wird es immer schwieriger die alten bekannten DLCs als Voraussetzungen zu etablieren. Daher wird sich das Verkehrspack 2 mehr um Fern- und Nahverkehr sowie auch (etwas) um Güterwagen kümmern. Diese werden teilweise mit dem KI Pack 1 kompatibel sein, dass man das Pack 2 nicht nutzen muss.
Dazu gibts diesmal 9 verschiedene Loks (E und Diesel zB. 218
) in unterschiedlichen Varianten, sowie ein paar Triebzüge. Eine spezielle KI Version vom ICE 1 ist ebenfalls dabei.
Bei der 650 sind drei Repaints dabei (DB, HZL und TransRegio). Die Fahrzeuge sind einfach zu repainten. Wer gern weitere Repaints zu steuern möchte ist herzlich dazu eingeladen. Die meisten Fahrzeuge sind sehr einfach zu repainten und ich bin gern bereit Repaints offiziell in das Paket einzubinden, damit möglichst viele etwas davon haben. Im Pack 1 hat das auch super funktioniert.
An modernen Fahrzeugen bin ich auch interessiert, allerdings ist der Bau nur für so ein KI Pack nicht sinnvoll, die sollte man dann schon auch selbst fahren können. Ist eine etwas längere Geschichte aber mittel und langfristig durchaus vorstellbar.
Viele Grüße
Matthias