Am ICE T geht wird es im Sommer weitergehen. RWA ist zur Zeit beruflich so eingebunden, das frühestens dann die Technik gemacht werden kann. Die Fahrzeuge sind bis dahin alle im Train Simulator. Ebenfalls ist der Bau der Fahrzeuge und aller Fahrgastansichten bereits abgeschlossen. Einem Release in diesem Jahr steht daher nichts im Wege.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Jop, wir sind dran. Der ICE T ist nicht vergessen oder abgeschrieben.
-
-
Hi Bahnfreak,
Das kann ich unmöglich jetzt schon sagen. Momentan ist kein Ablaufdatum geplant, da das Angebot gut angekommen wird.
Viele Grüße
Matthias
-
Zum Schluss noch zwei Vergleichsbilder aus Trainz mit der selben Lok, in der alten und neuen Version und an der wurde seit 2008/2009 nichts verändert, aber die neuen Lichteffekte, PBR etc. können sich sehen lassen.
Das von dir gezeigte Fahrzeug kann leider kein PBR. Es besitzt nur die Standard Shader die in PBR konvertiert wurden - sieht aber besser aus. Richtiges PBR Material kann da noch mehr. Ist aber genau wie beim TSW mit mehr Aufwand verbunden.
-
Danke fürs Feedback. Vielleicht wird es ja noch was zu Weihnachten geben, denn in diesem Jahr gibt es nicht das Starterpaket...
-
Ja cool wärs gewesen. Was Microsoft damals in Seattle zeigte war schon bahnbrechend. Doch nützt das alles denn am Ende hat das Geld gefehlt.
-
Ich hätte grundsätzlich an dem Fahrzeug Interesse, kann aber seitens Technik nicht helfen. Wenn du mir dein Modell überlassen würdest und ich dies außerhalb des TS verwenden kann würde ich dir im Gegenzug das 3D Modell des Führerstands bauen und dir überlassen. Lediglich Fotos brauche ich. Melde dich gern bei Interesse.
Matthias
-
Hallo Phillip,
ich schaffe es leider nicht mehr auf Mails innerhalb von 24 Stunden zu reagieren. Die Seriennummer hast du gerade erhalten.
Viele Grüße
Matthias
-
Leidiges Anzeigeproblem. Sollte wieder gehen.
-
Gut BlackHawk, sehr gut.
-
Wie bereits gesagt die ICEs sind Gemeinschaftsprojekte. Sie kommen, das ist sicher. Zeitangaben kann ich nicht machen. Weder Sound noch Technik kann ich selbst machen, es geht nur mit Partnern.
-
Du brauchst nur das von Linus.
-
Hallo, das aktualisierte Update ist nun online und kann über die Produktseite heruntergeladen werden. Linus hat da noch mal drüber gesehen.
Viele Grüße
Matthias
-
Sollte alles bearbeitet sein. Die 425 bereitet Seriennummern technisch immer Probleme.
-
wann erfahren wir denn eigentlich welches Fahrzeug nun gebaut wird?
Wenn die Technik fertig ist und ein Release absehbar ist. Das Bild diente bisher nur dazu zu zeigen das wir am TS 1 arbeiten.
-
Moin, Paysafecard kann ich leider nicht mehr anbieten. Die Vertragsbedingungen akzeptiere ich nicht.
Viele Grüße
Matthias
-
Nein, ist ein Anzeigeproblem. Downloads sind keine Lagerware. Manchmal erkennt der Shop das nicht. Es sollte nun wieder richtig sein.
-
-
33% bei 3DZUG von 28.10.-31.10. Code: HALLOWEEN22 .
Nicht teilnehmende Produkte sind offline. Nordbahn Phase 2 nimmt ebenfalls nicht teil, bleibt aber online und hat daher eine Preisanpassung erhalten. Um den originalen Preis zu erhalten bitte den Gutscheincode nutzen.