Vielen Dank für die tollen Anregungen hier. Ein Paket aus einer älteren Epoche wurde schon mehrfach gewünscht und wird sicherlich auch Gehör finden. Passende Fahrzeuge wie z.B, die 103 wurden bereits umgesetzt. Zu den ganzen neueren Fahrzeugen fehlt mir gerade der Zugang. Und wie Maik schon sagt, wäre es nicht klug die alle gleich in so ein Paket zu werfen.
tom87
wie schon mal irgendwann geschrieben, dass ging damals schon los mit den Container Wagen GBE macht da was und 3D Zug kommt mit den gleichen Projekt um die Ecke.
Ging dann weiter mit dem ICE 4 und bei dem ICE 1 glaube ich auch.
keine Ahnung wer da wem das Sandspielzeug geklaut hat. 
(Alles nur meine eigene 1 und 1 zusammen gerechnete Meinung)
Alles anzeigen
Den ICE 4 und 1 zu bauen waren wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen. Wenn du dir die Züge genau ansiehst stellst du sicherlich fest dass diese unterschiedliche Zielgruppen bedienen. Bei so vielen Herstellern sind Doppelproduktionen manchmal durchaus sinnvoll. Das wird beim Pesa Link auch so sein. Rsslo baut einen und unserer ist vom Modell her fertig. Auf eine Zusammenarbeit konnte man sich nicht einigen und zum nicht veröffentlichen ist mein Modell einfach zu schade. Rsslo wird vermutlich schneller fertig werden, da alle TSC Ressourcen gerade am ICE 2 sind. Der ist der nächste Zug der jetzt von uns kommt, danach geht es am ICE T weiter.
Falls noch Zugzielanzeigen für das Paket gewünscht werden bin ich gern bereit da noch etwas zu machen. Eine sinnvolle Liste würde mir helfen.
Viele Grüße
Matthias