Sehe ich genauso wie du. Danke fürs richtig stellen.
Beiträge von matthias.gose
-
-
Irgendwelche finden sich immer die auf sowas anspringen und bereitwillig ihre Zeit opfern und mithelfen. Sei es bei der Vectron und weiters.
Die gibts tatsächlich und für die Hilfe bin ich sehr dankbar. Bisher habe ich die besten Erfahrungen genau damit gemacht und die Hilfestellung erfolgte nicht umsonst. Ich schreib das hier nur nicht rein.
Meine Anfrage diente eigentlich dem allgegenwertigen Feedback entgegenzuwirken welches man hier als Payware Hersteller bekommt wenn irgendwas nicht exakt passt. Warum also nicht gleich diejenigen fragen, die es eh besser und direkt wissen? Wenn da einer Lust hat zu helfen ist doch gut für alle. Wenn nicht, dann nicht. So den richtigen Umgang scheine ich da wohl leider nicht mehr zu finden. Schade eigentlich bei der wenigen Zeit die noch für TSC bleibt. Hat sich viel verändert.
-
Bei den Varianten und auch groß oder klein fehlt mir der Durchblick. Kann mir das jemand (für dummies) zusammenstellen? Ich kann auch gern Platz dafür bereitstellen.
Vielleicht ist es ja auch soviel das wir einfach ein ganzes Vectron Paket machen.
-
Vielen Dank für den ganzen Input. Ich konnte viele Ideen mitnehmen. Was ich schon mal sagen kann ist das es KI ICEs auf jedenfall geben wird, ebenso Vectrons. Hier fände ich noch gut zu wissen welche Lackierungen davon gewünscht werden.
Der Inhalt wird weniger Masse und mehr neue Fahrzeuge.Wer persönlich noch Ideen einbringen möchte kann das gern wie jedes Jahr auf dem Sommerfest in Koblenz machen.
Matthias
-
Nein. Dafür habe ich leider keine Zeit.
-
matthias.gose Wäre denn ein neues Assetpaket zu bauen für dich auch generell denkbar?
Was genau meinst du?
-
matthias.gose könntest du evtl den IC Steuerwagen vR Diesellok tauglich machen. so wie auf diesem Bild hier.
IC 2085 bei der Bereitstellung im Bahnhof Oberstdorf.
Ist nicht geplant.
-
Ja das tut es. Ist ja auch so gewünscht und gibt mir die Informationen die ich brauche. Zu den Preisen sei aber gesagt das es schon im Bereich 19-25 € bleiben muss. Mehr ist einfach nicht sinnvoll.
-
Danke für das ganze Feedback. Ich nehme mit das viel neue Sachen als auch Exoten gewünscht werden. Da vieles anders als in Verkehrspack 1 & 2 komplett neu gestaltet werden müsste gibt es zwei Herausforderungen.
1. Es wird Zeit brauchen.
2. Der Umfang wird nicht riesig werden.3. Exoten ist generell schwierig da die Nachfrage hier für TSC relativ gering ist.
Daher mal anders rum gefragt. Wenn ich einen Paketpreis von 24,95 € oder 19,95 € anstrebe, was würdet ihr erwarten um ein Paket als fair und kaufenswert zu betrachten? Vorausgesetzt wäre zum einen das vieles neu ist und die Qualität kein Quatschi ist. Das ich mich mit dieser "Wünsch dir was" Frage mich vermutlich selbst an die Seitenlinie befördere ist mir klar. Da ich jedoch noch nie mit fast ausschließlich neu gebauten Dingen so etwas gemacht habe, gibts da für mich einfach keine Erfahrungswerte.
-
Was ist mit nem Vectron?
-
Der Fokus wäre bei Triebwagen und neuem Material wie hier schon beschrieben. Güterwagen werden nicht mehr gebraucht. Das sehe ich auch so.
Der Umfang wäre bei neuen Sachen natürlich kleiner. Daher bräuchte es ein gutes und sinnvolles Gesamtpaket. -
Was sollte in ein neues Verkehrspack? Welchen Umfang sollte es haben? Und ist es überhaupt notwendig?
-
Ich suche jemanden der mir Fotos / Videos (Außen und Innen / Führerstand?) vom ICE 3 machen kann. Auslagen werden ersetzt. Wer ernsthaftes Interesse hat, gern per PM. Bitte beachten, dies ist keine Produktankündigung.
Danke
Matthias
-
Moin, ich bin hinter meinem Zeitplan. Ich bleibe dran. Aktuell hält mich der (endlich fast fertige) Nightjet 2 auf.
-
3DZUG Ostersale ab morgen bis Dienstag. 20 % auf 3DZUG Artikel. Code: OSTERN2025
-
https://www.instagram.com/reel…igsh=MWthYXo5cGNpdm93eQ==
Neues Video
-
matthias.gose wie wäre es mal mit einem dunkleren Blau und den Hörnern aufm Steuerwagen?
Ja, Hörner, Farbe (wobei wir uns da primär an unserem alten Nightjet orientieren) muss noch gemacht werden. Auch an den Dachpartien wurde noch einiges neu gemacht, da dort einiges einfach noch falsch war.
Ich denke nächste Woche kann man Bilder der fast fertigen Version sehen. -
Die Front ist nicht exakt, das stimmt! Ich habe mir das alles sehr genau angesehen und besser als die neue wird es beim aktuellen Modell nicht. Für noch mehr müsste ich den TK und damit auch die Mittelwagen außen neu bauen.
Das werde ich nicht machen. Das Problem ist einfach das der Zug damals (vor 5 Jahren) noch völlig anders gebaut wurde als ich das heute machen würde. Das Problem mit der Front würde es - nachdem ich beim ICE 2 einen Weg gefunden habe - heute so nicht mehr geben.
Das neue Update wollte ich eigentlich nicht veröffentlichen da mir die Änderungen zu wenig und nicht gut genug sind. Jedoch wurde in der Beta ausnahmslos gewünscht es zu veröffentlichen weil es als für besser als das alte empfunden wurde und ich habe vor längerer Zeit gesagt dass ich daran was machen möchte. Auch damit mir diese Aussage später nicht zum Vorwurf gemacht wird befürworte ich das Update jetzt doch.Mir ist klar das einigen das nicht gefällt. Sieht gut aus oder nicht ist natürlich völlig subjektiv. Das ist okay. Ich empfehle dann das Update nicht zu installieren.
-
Hi,
ab nächsten Monat ist deutlich mehr Zeit zur Verfügung. Lisa die bei mir sich um die Konfiguration und Setup der TS Modelle kümmert, hatte in den letzten Monaten wenig Zeit und sich um Ihre eigene Firma und einer Steam Veröffentlichung Ihres eigenen (nicht Eisenbahn) Spiels gekümmert. Da unterstütze ich sie sehr, da sie bei 3DZUG ihren Master im Game Design gemacht hat. Die Modelle sind ja soweit fertig und werden dann in den TS umgesetzt. Zuerst TK und Führerstand, damit es da weiter gehen kann. Davor muss noch der Nightjet 2 fertig gestellt werden. Details zu Funktionen kann ich nicht beantworten derzeit. Ich bin schon ganz glücklich wenn das Ding so kommt. Es geht voran, langsam aber stetig.
-
Genau, die Seriennummer steht in Fettschrift auf der Produktseite direkt ganz oben. Es gibt aber immer noch viele die Widerrufe oder nach Betrug rufen per E-Mail weil es überlesen wird. Ist unschön, lässt sich aber so gerade nicht ändern.
-
Falsch geklickt...