@thenilsman : nicht mit 10 IC Wagen, sondern mit 14! Und 2x Taurus! ( 2x Railjet )
Hab ich selbst schon am Führerstand miterlebt.
Und da fliegen auch keine Kaffeetassen herum!
Beiträge von Eurosprinti
-
-
An einem langen Bahnsteig mit einem langen Zug wo man bis Bahnsteigende fährt ,hat man in der Realität ( wenn es die Signalisierung erlaubt ) am Bahnsteig noch über 100 km/h!
-
Dann musst du bei vR einkaufen.

-
Naja, die RSC Ludmilla BR 232 hat keine PZB.
Ist aber zum Glück eine Ausnahme. -
Ja danke @bernd_NdeM für deine aufmunternden Worte.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als es immer wieder zu versuchen.
Nur leider hab ich auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. -
Hab`s heute nochmal versucht und wieder kein erfolg. Es will einfach nicht funktionieren.
Da mir RWDecal zu komplitzirt ist, werde ich wohl nie mit einer Strecke beginnen.
Schade eigentlich.
-
Naja, ich hab im Steam-Sale diese Collection gekauft: https://store.steampowered.com/sub/35049/
Da sind 4 Loks und 2 Strecken fast geschenkt um 20 € ( im Sale ).
Einzeln hätte ich die 232 nie bei Steam gekauft.
-
OK. Vielen Dank!
Ich werde es morgen Nachmittag ausprobieren. Mal sehen ob es mit deinen Tipps klapp. -
@Madison : Ja es gibt die DR-Variante von vR und wird auch über vR angeboten!
-
Ja, scheint aber alles in Ordnung zu sein.
Hab´s jetzt schon auf zwei PC´s versucht. Immer das gleiche Problem.
-
Das wäre aber auch nicht so gravierend.

-
Ich hätte da auch einen Vorschlag für die RSC BR 232.
Und zwar die die DR BR 132. Für alle die bei vR nicht 14.95 € nur für eine andere Lackierung ausgeben möchten. Würde sicher nicht nur mich freuen.
Hier noch ein Bild: http://www.bahnbilder.de/bild/…r-132-557-232-damals.html
-
Ja, das habe ich zuvor schon gelesen. Hat mir aber nichts geholfen.
Ich habe jetzt mal alle Einstellungen durchprobiert. Mit und ohne API-Key. Es funktioniert einfach nicht.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit Google Overlay.
Ich trage den API-Key korrekt ein, und wenn ich im Editor Strg + G drücke kommen die blauen Kreise. Doch diese blauen Kreise verschwinden nach 2-3 Sekunden und es ist dann kein Overlay zu sehen.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder weiß sonst wer was das Problem sein könnte?
Danke im Voraus! -
@AbsolutesChaoz : Naja, es gibt viele Loks ( Triebwagen ) die mit einer LZB ausgerüstet sind obwohl ihre Höchstgeschwindigkeit (weit) unter 160 km/h liegt.
-
@Stefan-Duisburg : Hast du auch die Handbremse gelöst?
-
@Vannipo : Naja, in echt kann man auch schon Leistung aufschalten wenn die Bremszylinder noch nicht ganz auf 0 stehen.
-
Hallo,
es sind 3 neue Szenarien im vR-Shop erhältlich :
Eins mit der BR 132, eins mir der 120 EL und eins mit der 243 EL. -
Bei der 120 ist mir noch aufgefallen:
-AFB ein/aus -Schalter geht immer wieder in Ausgangsstellung zurück
-V-Soll-Anzeige geht auch ohne LZB an.Das beeinträchtigt aber nicht den Fahrspaß!

-
Hallo,
das Paket ist wirklich toll. Vorallem der Steuerwagen zählt jetzt zu meinen Lieblingsfahrzeugen im TS.Das einzige was ich entdeckt habe, ist dass sich in der 120 die Freitaste nicht bewegen lässt. (Weder mit der Tastertur noch mit der Maus)
Über die Tastertur ist sie aber funktionsfähig.