Vielen Dank @Prelli , du hattest recht.
@oebb 4010 : Ja, das sind die vom Felberpass V2.
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Hallo,
die Frage passt zwar nicht direkt hier rein aber könnte mir vielleicht trotzdem wer verraten wo man diese Tunneleinfahrten bzw. diese Tunnel im Editor findet?
Danke im Voraus. -
Wenn man, so wie Barrett schrieb, 110 428-0 und 110 438-9 vertauscht ist es nicht so schlimm. Dann wird einfach der Zuglauf der Loks getauscht.
Wenn man aber z.B. 110 428 mit einer 101 vertauscht wäre das ein Problem, da dann nicht einfach nur der Zuglauf gewechselt werden kann. -
Eine ÖBB 1116 ist auch einmal verschwunden. Wurde dann in Ungarn oder so wieder gefunden.

-
Ja so kann man es auch machen. Trotzdem ist es besser wenn man sie vorher ausschaltet, da danach meistens sowieso ein Bahnhof oder ähnlich kommt.
-
@Baul : Du musst die AFB schon vor LZB-Ende ausschalten. Sonst gibt es eine Zwangsbremsung.
Wenn man es in der Realität so machen würde wie du, also die AFB erst ausschalten wenn die PZB schonwieder aktiv ist, würde man schon zwangsgebremst. -
Kann es sein, dass man Masten die man mit der Version 42.5b von TS gesezt hat, nicht mehr mit den Masten die man mit der Version 39.3 setzt mit Draht verbinden kann?
-
Hört sich toll an!
Wird eigentlich die 189 920, die auf dem Bild zu sehen ist, mal veröffentlicht? -
Das ist mir schon bewusst, dass das die gleiche Lok ist.
Aber eine 143 hatte dann halt schon ein anderes Einsatzgebiet als die 243. Und es ging ja darum, wo man die DR 243 einsetzen kann! -
@BkBtMarcel : Auf den Bildern das ist aber schon eine 143 und keine 243.
-
Wo kann man jetzt eigentlich noch das TTB BR 101 Pluspack einzeln kaufen ?
-
LZB-Ende muss mit PZB/LZB-Frei bestätigt werden.
-
Ich würde sagen, das mit der Zwangsbremsung ist nicht so schlimm.
Kommt ja auch in der Realität manchmal vor das man eine Zwangsbremsung ohne Grund bekommt.
-
Ich benutzte aber dieses Update : http://railworks-austria.at/in…ound-und-steuerungsupdate
Ohne dem Update kann man zwar den Hebel, der normal für die E-Bremse wäre,bewegen; die Lok nimmt aber dann trotzdem die Luft.(Zugbremse)
-
Ja, aber man kann nicht von Hand bremsen, da man ja die E-Bremse nicht einzeln steuern kann.
-
Wenn in Zukunft die coolen Features weggelassen werden war die BR 243 wohl die letzte "wahre" Expert Line.

-
http://rail-sim.de/railsimnew/…nchen-garmisch?Itemid=207
In der Downloadbeschreibung steht das man entweder die TTB BR 143 oder die TTB BR 294 benötigt.
Geht das auch mit der TTB BR 151? Den da ist ja auch eine 423 dabei, oder?Edit: Funktioniert auch wenn man nur das TTB BR 151 Pluspack besitzt. ( In der Version 1.1 )
-
@Prelli : Die Ludmilla ist aber keine Expert Line.
-
Kommt darauf an ob du lieber Fernverkehr oder Regionalverkehr fahren willst.
Ich würde dir trotzdem eine 103 empfehlen. Die mag jeder
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie es aussieht war @ice schon längere Zeit nichtmehr aktiv in diesem Forum.
Dann werde ich ihn auch nicht per PN darum bitte können.