Also ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem DR- Repaint der RSC BR 232, werde aber nirgends fündig.
Gibt es das Repaint jetzt noch oder ist es jetzt überall vollkommen verschwunden? ![]()
Beiträge von Eurosprinti
-
-
Ich hätte da was zur E-Bremse. Man hört in deinem Video das die E-Bremse Stufen hat und das Schaltwerk ist auch zu hören. In echt ist die E-Bremse aber stufenlos und somit hört man auch das Schaltwerk nicht.
Aber sonst hört sie sich wirklich toll an. Tolle Arbeit!
-
Ich würde sie direkt bei HRQ kaufen da diese durch den Installer immer bessere Sounds bekommt. Außerdem erhält man bei HRQ für das gleiche Geld auch noch die 1216 (ES64U4).
Edit: War wohl zu langsam

-
Die AFB ist aber auch oft ungenau. Bei einem starken Gefälle kann es schonmal vorkommen, dass man kurz 5-10 km/h über die erlaubte V/max kommt.
Im TS ist die AFB aber ganz genau. -
Aber für die 145 währe der TTB 101 Sound durchaus passend.
-
Die Sounds klingen wirklich sehr gut. Zur Zeit kann man sie ja fast nur als KI einsetzen. Das wird sich nach dem Update ändern

-
Wenn sie jetzt noch AFB hätte, währe sie perfekt

-
Das hört sich sehr vielversprechend an.

Ich kann schon kaum erwarten, die 1042/1142 mit neuem Sound und PZB zu fahren.
-
Da ich schon lange nichts mehr von diesem Projekt gehört habe, wollte ich mich erkundigen, wie es derzeit aussieht.?
-
Wird auch ein eigener Führerstand dafür gemacht oder wird z. B. der von der 151 genommen ?
Auf jeden Fall super Projekt .! -
Aber auch wenn die Lok und die Wagen für 160 km/h zugelassen sind, ist jeder Fahrplan im Regionalverkehr nur für 140 km/h ausgelegt.
-
Bist du sicher das du die aktuellste Version vom Installer hast ?
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das Update habe ich schon.
Habe mir die 189 nur wegen diesen Update gekauft
-
Hallo
Also ich habe ein Problem mit der E-Bremse.
Ich kann sie weder mit der Maus, noch mit den Tasten ./, bedienen.
Ist das normal bei der Lok, oder nur bei mir so ? -
Ja, Güterwagen mit realen Lösezeiten wären wirklich toll.
-
@LuckyCoder :Aber das hat bis jetzt noch keine Lok im TS, oder ?
-
Darf man auch auf den IC Steuerwagen hoffen ?

-
Sieht super aus !!!
-
Die gibt es aber nicht mehr, oder ?
-
Also mich stört es, dass man eine AFB in den Steuerwagen eingebaut hat.