BR 185.5 ausfahrt Köln HBF
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Nein, etwas anders. Aber es sollte ja noch ein Sound Update geben. Mal sehen wie viel es bringt.
-
Hallo, Ich habe mir den Taurus bei Steam geholt, kann ich den Sound Update HRQ auch für den Taurus von DTG verwenden?
Gibt es auch Repaints für den Taurus?Gruß 7 of 9
-
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich alle meine Strecken wieder in einer Liste.

-
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Es werden ein paar Strecken nicht angezeigt in der Schnellfahr Liste, z.B. Riviera Line Exeter - Paignton, Pacific Surfliner, Seebergbahn und Newcastle - York.
Weis einer von euch wie ich diese Strecken in der Schnellfahrliste oder in Qickmodus bekomme?Danke für die Antworten schonmal Gruß Seven
-
Endlich mal eine Strecke die in meine Region gibt. Auch wenn es nur 60 km sind und 20 Minuten fahrt ist (ICE/TGV/EC/IC) RB ca. 50 Minuten.
-
Die Fahrzeuge klingen großen teil gleich. So viel unterschied gibt es da nicht.
-
So eben ist ein neues Bild bei RailSimulator auf getaucht. Quelle Facebook.
-
Mir gefällt der Sound auch gut von der 423 nur ist es ein bisschen zu leise.
-
Ich freue mich schon auf den Desiro. Mit dem Desiro kann man auch auf der Strecke L.A. - San Diego fahren.
Ich freue mich auf viele Repaints. -
Ja, danke die beiden habe ich mir gekauft

-
Hallo, Momentan gibt es die Strecke London-Faversham High Speed für 17,99 € (40%) ich möchte mir noch eine weitere passende Zug dazu kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welcher?
Danke für die AntwortenGruß 7 of 9

-
Ich freue mich auf das Modell. Passt für die Strecke Köln - Koblenz
-
Ich werde vllt. kommen. Bin aber noch nicht so sicher.
-
Ich wünsche mir BR 610, 612 und BR 407 Velaro D
-
Was? Es wird Hamburg - Berlin kommen? Ich dachte die bauen nur ca. 100 km lange strecke.
-
Kann man die Strecke von Düsseldorf nach Koblenz verknüpfen? Wenn ja wie?
Dann kann man knapp 2 Stunden mit dem IC oder RE fahren. -
Fehlt nur noch die Desiro ML der Mittelrheinbahn.
-
Das ging ein bisschen zu schnell. Vllt. ist das wieder ein versehen das die Strecke hochgeladen wurde.
Ich warte auf LP Video. Dann überlege ich mir, ob ich mir die Strecke zu legen soll. Normalerweise fahren von Koblenz nach Köln die BR 146.0 und nicht 146.2.
Gruß 7 of 9 -
Sehr schön
freue mich auf das Deutsche Modell und die Strecke.