Ich freue mich auf das Modell. Passt für die Strecke Köln - Koblenz
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Ich werde vllt. kommen. Bin aber noch nicht so sicher.
-
Ich wünsche mir BR 610, 612 und BR 407 Velaro D
-
Was? Es wird Hamburg - Berlin kommen? Ich dachte die bauen nur ca. 100 km lange strecke.
-
Kann man die Strecke von Düsseldorf nach Koblenz verknüpfen? Wenn ja wie?
Dann kann man knapp 2 Stunden mit dem IC oder RE fahren. -
Fehlt nur noch die Desiro ML der Mittelrheinbahn.
-
Das ging ein bisschen zu schnell. Vllt. ist das wieder ein versehen das die Strecke hochgeladen wurde.
Ich warte auf LP Video. Dann überlege ich mir, ob ich mir die Strecke zu legen soll. Normalerweise fahren von Koblenz nach Köln die BR 146.0 und nicht 146.2.
Gruß 7 of 9 -
Sehr schön
freue mich auf das Deutsche Modell und die Strecke. 
-
Hört sich echt super an. Ich komme auch aus der Region die Strecke fahre ich auch sehr oft und ich kenne die Strecke wie aus der westen Tasche.
KBS670 ist sozusagen meine 2. Heimatstrecke.
BR 628 wird auch oft befahren. BR 628 war mal IC Einsatz, bin selbst mitgfahren.
Leider kann ich dir nicht so sehr helfen weil ich nicht besonders viel in Internet bin. -
Ich spiele seit 10 Jahre fast 11 Jahre lang Trainz.
Trainz hat eine komplette erneuerung verdient. Ich bin gespannt was daraus wir.
Auf Download Station gibt es abartig viel Contents, ich denke mehr als Millionen. Viele Freeware Züge, seit ein paar Jahren auch Flugzeuge.
Jede Freeware Züge sieht auch deutlich besser aus als die von Vizzart. (Meine Meinung).
Jeden Tag kommen Täglich viele Objekte für den TrainZ.
Besonders viel von England und USA. -
Ich freue mich sehr auf die Strecke. Da kann man 2 Stunden lang fahren

-
DTG hat den Hamster aber sehr gut hinbekommen, einer der beste deutsche Rollmaterial.
Wenn DTG genau so viel mühe gibt wie mit dem Hamsterbacke würde es was werden, aber wieso bauen die nicht den Mittelrheinbahn Desiro ML? die fahren schon seit ein paar Jahre und werden weiterhin ein paar Jahre fahren. BR 218 gibt es ja schon. -
Sieht super aus.

-
Ich freue mich sehr auf die Strecke Köln - Koblenz. Endlich kann man mal mit der RE5 Koblenz - Köln (Emmerich) fahren.
BR 146 gibt es ja, auch wenn es 146.2 ist.
Vizzart wollte glaube ich auch die Strecke bauen aber lieber von DTG als Vizzart/GBE. Vizzart baut wirklich keine tolle Strecke für TS das hat man schon bei Ruhrtalbahn gesehen. Bahnhöfe und die Landschaftsumgebung sieht schon schlecht aus.
Vizzart sollte bei PTP2 bleiben. Ich bin froh das endlich mal Strecken aus dem Westen kommen.
Für TrainZ und MSTS kam sehr viel aus dem Osten und sehr wenig aus dem Westen, obwohl die Landschaft hier auch sehr schön ist. Ich fahre sehr gerne mit dem IC von Mannheim nach Recklinghausen, wenn ich meine Verwandte besuche.
Endlich wieder eine Deutsche Strecke.
-
Mir auch. DTG könnte mal eine Undergroundstrecke bauen, mit dem alten und den neuen U-Bahn.
-
Echt? ok wusste ich nicht.
-
Köln - Düsseldorf 2.0?
-
Endlich gibs den Rheingold auf steam. Das werde ich mir so bald ich Geld habe zulegen, hab schon in mein Einkaufswagen gelegt.
-
1: TrailDogRunner1909
2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
3: Zaunpfahl
4: Jensen
5. siebziger6: Seven of Nine
7: DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
8. willi g bochum
9. Fight43dom
10: Traindriver 316
11. Napfschnecke
12. Kurti
13. BeeKay
14. Virlok
15. LuckyCoderNoch nicht sicher:
1: BkBtMarcel
2: DarkSoul
3. IngvarAus Kostengründen kann ich leider nicht teilnehmen. Was ich sehr schade finde.
Aber ich versuche bei nächsten treffen in Duisburg zu kommen.Gruß Seven of Nine
-
Sehr schön, freue mich wenn ich damit fahren kann.