Ja und man kann mit der S3/4 gute Stunde fahren. S4 ab Bruchsal.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Der ICE3M fährt schon auf der Strecke Basel - Amsterdam. Ich hätte gedacht das Ludwigshafen Rhein Mitte dabei wäre.
-
BR 185.5 ausfahrt Köln HBF
-
Nein, etwas anders. Aber es sollte ja noch ein Sound Update geben. Mal sehen wie viel es bringt.
-
Hallo, Ich habe mir den Taurus bei Steam geholt, kann ich den Sound Update HRQ auch für den Taurus von DTG verwenden?
Gibt es auch Repaints für den Taurus?Gruß 7 of 9
-
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich alle meine Strecken wieder in einer Liste.
-
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Es werden ein paar Strecken nicht angezeigt in der Schnellfahr Liste, z.B. Riviera Line Exeter - Paignton, Pacific Surfliner, Seebergbahn und Newcastle - York.
Weis einer von euch wie ich diese Strecken in der Schnellfahrliste oder in Qickmodus bekomme?Danke für die Antworten schonmal Gruß Seven
-
Endlich mal eine Strecke die in meine Region gibt. Auch wenn es nur 60 km sind und 20 Minuten fahrt ist (ICE/TGV/EC/IC) RB ca. 50 Minuten.
-
Die Fahrzeuge klingen großen teil gleich. So viel unterschied gibt es da nicht.
-
So eben ist ein neues Bild bei RailSimulator auf getaucht. Quelle Facebook.
-
Mir gefällt der Sound auch gut von der 423 nur ist es ein bisschen zu leise.
-
Ich freue mich schon auf den Desiro. Mit dem Desiro kann man auch auf der Strecke L.A. - San Diego fahren.
Ich freue mich auf viele Repaints. -
Ja, danke die beiden habe ich mir gekauft
-
Hallo, Momentan gibt es die Strecke London-Faversham High Speed für 17,99 € (40%) ich möchte mir noch eine weitere passende Zug dazu kaufen. Könnt ihr mir empfehlen welcher?
Danke für die AntwortenGruß 7 of 9
-
Ich freue mich auf das Modell. Passt für die Strecke Köln - Koblenz
-
Ich werde vllt. kommen. Bin aber noch nicht so sicher.
-
Ich wünsche mir BR 610, 612 und BR 407 Velaro D
-
Was? Es wird Hamburg - Berlin kommen? Ich dachte die bauen nur ca. 100 km lange strecke.
-
Kann man die Strecke von Düsseldorf nach Koblenz verknüpfen? Wenn ja wie?
Dann kann man knapp 2 Stunden mit dem IC oder RE fahren. -
Fehlt nur noch die Desiro ML der Mittelrheinbahn.