Mein Laptop hat den Geist aufgeben. Ich muss mir ein neue PC kaufen
Beiträge von Seven of Nine
-
-
sieht sehr gut aus, weiter so
-
Ja die wagen sind wirklich gut gelungen. Vorallem die Innenansicht. Aber zur zeit spinnt mein Laptop momentan. Endlich gibt es schöne TEN Wagen und vllt. gibt es demnächst CNL Repaint :D.
-
Super, vorallem ist die Bvmz 111 und Avmz 111 mir wichtig. vor allem sind das auch meine Lieblingswagen
Ich würde die gerne kaufen, leider habe ich kein Paypal und wüste nicht wie ich bedinen soll.Gruß seven
-
Hallo, gibt es von den Franzosen Freeware strecken? Ich finde die nicht.
Ich suche schon die Strecke seit ewig.gruß seven
-
Welche Wagen haben Passagieransicht? ich habe überhaupt keine Produkte von RW0831
-
Kann man sich in den Dosto Wagen hinsetzen mit taste 5? Oder geht das nicht?
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich habe die Grafik gering eingestelt. Werde dieses Jahr mir einen neuen PC zu legen, damit ich endlich mal RW auf höchste einstellung spielen kann.

-
Hallo, Wie muss ich die Grafik in TS2014 so ein stellen damit ich Ruckelfrei spielen kann?
Meine Anforderungen sind:Windows 7 Home Premium 64x Bit
Inte (R) Core(Tm) i5-2410M @ 2,30 Ghz, 2,30 GhZ
Graka Nividia Geforce GT 520MGruß 7 of 9
-
Oh, sorry. Das wusste ich nicht. Dann kann es Gesperrrt werden. Ich habe nur heute die ersten Bilder geshen und überhaupt nicht gewusst das die kommt.

-
Habe gerade eben die ersten Bilder gehsen das der Hamsterbacke kommt BR 442.
Von Rail Simulator. Bilder kann ich leider nicht zeigen.Gruß seven
-
Hi, lange von mir nichts mehr gehört. Ich bin auch wieder dabei.

-
Wenn du vllt. Bis Neustadt Weintraße HBF bauen möchtest, kann ich dir ein paar Bilder Senden. Ich habe einige Bilder von diesen Bahnhof. Aber es ist ziemlich schwer den Bahnhof zu bauen. In "Trainz 2010" scheiterte ich jedesmal daran, weil es schwierig ist, den Bahnsteig form genau da zu stellen. Bei solche Sachen bin ich halt ein Perfektionist .
Schreib mich einfach an wenn du Bilder benötigt aber es kann ein wenig dauern, bis du die Bilder bekommst.
viele Grüße
7 of 9

-
Wirst du bis nach Frankfurt Main HBF bauen? sieht auf jedenfalls sehr gut aus.
-
Hallo, ich habe eine Frage. Welche Taste muss ich drücken damit ich den Sifa Bestätigen kann oder deaktivieren kann?
Ich habe mir den Soundupdate runtergeladen und eingefügt, dabei wurden die Tastenbelegung geändert. -
Ich kann leider nicht kommen. Weil an diese Woche schon bei mir in der Gegend Sonderzüge unterwegs sind.

-
Ich habe viele Videos über den Simulator gesehen. Ich würde an deiner Stelle nicht kaufen. Das ist der letzte Schrott.
-
Deine Bilder sehen sehr gut aus. Weiter so.
-
BR 111 mit Dosto:
RE 70 Frankfurt - Mannheim
RE7 Mannheim - Saarbrücken (Trier) Bis Fahrplanwechsel 2014/15
SE Heidelberg - FrankfurtBR 146.² mit Dosto
IRE/RE Karlsruhe - Stuttgart 2 Std.
RE Karlsruhe Offenburg 1 Std.
RE Heidelberg - Stuttgart (Wochenende und Feiertagen BR 425)BR 218 mit Dosto
RE Mainz Wissenburg (Weinstraße Express) von Mai bis Oktober nur noch diese Jahr, danach kommen die hässlichen Lint.
RB Wissenburg - Neustadt (Weinstraße) von Mai bis OktoberGruß seven
-
Aber ich würde die 442 ehr bei DTG kaufen als die von Vizzart.
Sound kann man immer noch nach bessern