Sieht aber bisher sehr gut aus. Gefällt mehr sehr. Ludwigshafen HBF wird sicherlich ganz schwierig.
Beiträge von Seven of Nine
-
-
Anscheind für S-Bahnsteig oder? Richtung Heidelberg
-
Wieso ist am Mannheim da eine Baustelle? Bekommt Mannheim ein S-Bahn(tief)bahnhof so wie in München und in Frankfurt?
-
Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen den Leuten die hier groß was ankündigen, nicht fortfahren und deiner Person?Ich sehe da keinen.
- nichts vorzeigbares
- Ratschläge werden ignoriert
- Objekbauer werden gesucht
- ich baue das auf jeden Fall fertig
- nichts vorzeigbares
- gleich ein Ultra_Projekt mit 150Km Strecke
- die anderen habe ja nur angekündigt, ich baue auf jeden Fall
- oft der erste Beitrag mit so einer VerlautbarungIst eigentlich immer der gleiche Ablauf mit identischen Aussagen
Gruss Schmiddi
@ Schmiddi, den Fehler habe ich auch vor 11 Jahren gemacht. Kaum habe ich mir den Trainz 2004 (damals) geholt und gleich 2 Projekte angekündigt. Nach drei Monaten habe ich es wieder aufgeben. Seit dem Her, Kündige ich nichts mehr an. Ich wollte die Strecke von Saarbrücken nach Frankfurt über Mannheim bauen, mit Riedbahn und Rheinneckabahn.
-
Eine schöne Liste. Ich wusste gar nicht das Saarbrücken - Mainz gebaut wird.
Trier - Saarbrücken kommt ja von GBE, fehlt nur noch Saarbrücken - Mannheim vllt. baut DTG die Strecke.Gruß Seven
-
Ich bin mal auf dieser Strecke gespannt. Ich denke, ich werde es mir holen.
-
Ich freue mich riesig auf diesen Addon. Wird bestimmt genau so gut wie die BR 420, wenn nicht noch besser. VT 98 fuhr regelmäßg von Bundenthal-Rumbach nach Karlsruhe als Eilzug. Schade das ich keine Bilder gemacht habe.
Bei mir fahren jetzt die Esslinger Triebwagen, als Eilzug. -
Mal was neues, voallem ist es auch umweltschonend. Könnte man in Deutschland auch einführen aber da ist glaube ich die Bürokratie in Weg.
-
Ich würde mir vorstellen, da ja DTG gerne higs speed strecken baun.
1. Mannheim - Stuttgart (107 km) 30 Minuten fahrt und man könnte von Karlsruhe aus nach Stuttgart fahren.
2. Frankfurt - Siegburg/Bonn (vllt. bis Köln)? Auf der Strecke würde man eine knappe Stunde fahren.
3. Fulda - Kassel. Dort fahren hauptsächlich ICE 1 und 2 ab und zu auch T.
4. Hannover - Berlin könnte ich mir vorstellen. Wenn es überhaupt gebaut werden würde, würden sie ehr wahrscheinlich von Berlin HBF nach Braunschweig bauen.Das sind meine Vorstellung.
-
Ich finde die Strecke gut gelungen. Mich hat es gefreut, das die BR 628 und 189 dabei ist, BR 181² hat gefehlt. Sie fuhr ca. 30 Jahre lang von Luxembourg nach Koblenz und wieder zurück.
Ich wollte auf der Strecke von Trier nach Köln über Koblenz fahren. Bei Pfalzel schmiert es ab, das gleiche ist es genau so, wenn man von Koblenz nach Trier fährt. 5 km später stürzt es ab.
Ich hoffe, es kommt bald ein Update.
Ansonsten ist die Strecke gut gelungen.Gruß Seven
-
Die Readme die in Zipdatei dabei ist.
-
Hi Leute, ich habe ein blödes Problem. Ich habe den ICE TTB Sound in DTG ICE T sound eingefügt und habe genau so gemacht wie es in der Readme Datei Stand.
Leider funktioniert der Sound von TTB nicht, jetzt ist da kein Sound. Ich hab das Szenario Packet Vol. 1 von TTB Box version.
Hab ich was falsch gemacht? Cache habe ich auch 2x mal gelert, hat nichts gebracht.Danke für die Antworten schonmal
Gruß Seven.
-
Fehlt nur noch die BR 181.² und Stadtler Flirt 3 mit Stadtler Kiss 3. Mein neuer Rechner ist schon unterwegs. Ich kaufe mir die Strecke aufjeden fall.
-
Sehr schön, bei mir ist es wichtig, das ich bei justtrains und Halycon-shop mit paysafe zahlen kann.
Für mich ist das sicherer als mit dem Paypal -
Ich hoffe die CNL bekommen ein Update Sound + Passagier View
-
Gibt es wieder ein Aktueller Streckenplan 2015?
-
Kann man auch bei QD z.B.ICE 1 dazu fügen? Die fahren ja genau so oft wie die S-Bahn, wenn nicht noch öfter.
-
Ist es noch möglich sich anzumelden? Wenn ja, würde ich mich vllt. anschliesen aber ich weis nicht ob das klappt.
-
Sieht sehr schön aus. Freue mich auf die Strecke.
-
Ja, dieser ICE 3MF fährt nur von Frankfurt über Mannheim - Kaiserslautern - Saarbrücken - Paris Est